• Zitat von Plerchi

    Ich finds immer nur komisch das die alle den Robbän so hoch sterilisiern. Was kann der? Nicht viel. Des Tor gestern war auch nur Dusel das er den so erwischt..... normal haut der den in die Wolken. Und so hat er doch auch kein Stich gemacht!

    Ja,klar

    Der Robben kann also nix :shock:
    Die Tore ,die er schießt sind alles nur Dusel

    Und das Tor gegen Schalke als er 60-70m über den ganzen Platz gelaufen ist, bevor er ihn versenkt hat war auch nur Dusel

  • Zitat von Thomas

    Ja,klar

    Der Robben kann also nix :shock:
    Die Tore ,die er schießt sind alles nur Dusel

    Und das Tor gegen Schalke als er 60-70m über den ganzen Platz gelaufen ist, bevor er ihn versenkt hat war auch nur Dusel

    jo, jeder andere hätte sich auf dem platz wahrscheinlich ein bein gebrochen :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Ich finds immer nur komisch das die alle den Robbän so hoch sterilisiern. Was kann der? Nicht viel. Des Tor gestern war auch nur Dusel das er den so erwischt..... normal haut der den in die Wolken. Und so hat er doch auch kein Stich gemacht!

    muss mich auch mit einreihen...

    also: :muah:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    muss mich auch mit einreihen...

    also: :muah:

    man hat doch eindeutig gesehen, dass er keine rechten fuss hat, stellt man den weg zur mitte zu ist er aus dem spiel heraus extrem ungefährlich...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von haribo78

    Wie sie wieder rumheulen...! :mrgreen:

    Kein Fairplay – Bayern geht gegen Lyon vor
    http://www.welt.de/sport/fussball…n-Lyon-vor.html

    Naja, ehrlich gesagt auch irgendwie ein Unding...

    ... aber für wen das jetzt mehr ein Vorteil ist (Lyon = "ausgeruht"; Bayern = "Rythmus") wird man später erst sehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es kommt einfach bei denen aufs Ergebnis an. Gewinnen sie sind sie die Übermannschaft im Universum, verlieren sie dann war natürlich die Spielpause von Lyon schuld.

  • Absolut richtig, ist wettbewerbsverzerrung. Ich versteh das problem nicht. Stellt euch einfach mal vor, es handle sich um stuttgart oder schwarz weiss bethlehem und nicht bayern, dann würdet ihr auch sagen, dass es wettbewerbsverzerrung ist

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Auch wenn ich den Verein hasse wie die Pest. In dem Fall haben sie schon recht. Würde von unserem Manager auch erwarten, dass er versucht, die Verschiebung zu verhindern.

  • Die Bayern haben dieses Jahr ein Problem, was die Belastbarkeit angeht. Sie können ihre beiden Superstars Robben und Ribery so gut wie nie über 90 Minuten bringen, weil die entweder ständig angeschlagen sind oder noch Trainingsrückstand haben. Der van Gaal überlegt sich doch vor jedem Spiel schon (ob jetzt englische Woche oder nicht), wann er die beiden ein- bzw. auswechselt. Aber Hannover ist jetzt nicht der Übergegner, da werden sie hoffentlich (aus FCN-Sicht) nicht 90 Minuten ans Limit gehen müssen. Wobei es mir schon lieber gewesen wäre, die Bayern hätten Hannover in einer normalen Woche spielen müssen, dann wäre wahrscheinlich mehr in puncto Tordifferenz gegangen.

    Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: hallo, das ist Profifussball hier. In England käme keiner auf die Idee wg. englischer Wochen oder Spielansetzungen zu jammern. Und die haben (im Erfolgsfall) noch mal 8-10 Pflichtspiele mehr pro Saison als wir hier in der BL. Und genau für solche Situationen hat doch der FCB die ligaweit beste Ersatzbank. Wo ist eigentlich deren Selbstverständnis hingekommen? Früher hätten die getönt "Wir sind der FCB. Was ihr macht, interessiert uns nicht, wir machen euch so oder so platt!"

  • Zitat von TinTin

    Die Bayern haben dieses Jahr ein Problem, was die Belastbarkeit angeht. Sie können ihre beiden Superstars Robben und Ribery so gut wie nie über 90 Minuten bringen, weil die entweder ständig angeschlagen sind oder noch Trainingsrückstand haben. Der van Gaal überlegt sich doch vor jedem Spiel schon (ob jetzt englische Woche oder nicht), wann er die beiden ein- bzw. auswechselt. Aber Hannover ist jetzt nicht der Übergegner, da werden sie hoffentlich (aus FCN-Sicht) nicht 90 Minuten ans Limit gehen müssen. Wobei es mir schon lieber gewesen wäre, die Bayern hätten Hannover in einer normalen Woche spielen müssen, dann wäre wahrscheinlich mehr in puncto Tordifferenz gegangen.

    Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: hallo, das ist Profifussball hier. In England käme keiner auf die Idee wg. englischer Wochen oder Spielansetzungen zu jammern. Und die haben (im Erfolgsfall) noch mal 8-10 Pflichtspiele mehr pro Saison als wir hier in der BL. Und genau für solche Situationen hat doch der FCB die ligaweit beste Ersatzbank. Wo ist eigentlich deren Selbstverständnis hingekommen? Früher hätten die getönt "Wir sind der FCB. Was ihr macht, interessiert uns nicht, wir machen euch so oder so platt!"

    Sorry, aber heir gehts um viele Millionen Euro. Und es ist de facto Wettbewerbsverzerrung. Da gibt es gar nix drum herum zu reden.

  • Schon klar, dass Lyon versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber ob die Spielverschiebung in der Liga denen jetzt tatsächlich so viel bringt? Gut, wenn sie jetzt vielleicht einige angeschlagene (wichtige) Spieler haben, denen so eine Pause natürlich schon entgegenkommt, dann ist sicherlich ein Vorteil da. Nur muss man halt auch sehen, dass jeder Verband seine Spielansetzungen selber machen darf. Wenn bei denen die Liga z.B. schon im März enden würde, dürften wir uns auch nicht drüber beschweren.

    Man müsste halt mal spaßeshalber die Bayern-Verantwortlichen fragen, wie sie es denn gerne hätten, wenn sie jetzt z.B. das Hannover- oder Gladbach-Spiel verschieben dürften. Ich unterstelle, dass die das gar nicht haben wollten, um Schalke keinen psychologischen Vorteil in die Hand zu geben (möglicher Wechsel an der Tabellenspitze).

    Mal ganz abgesehen vom Thema "Wettbewerbsverzerrung" und vermeintlichem Vorteil: als Bayern-Verantwortlicher muss ich doch Selbstbewußtsein und Stärke (nicht Hochmut!) vermitteln. Das hätte auf Lyon psychologisch gesehen sicherlich mehr Wirkung als dieses Rumgejammere (ob nun berechtigt oder nicht) bereits im Vorfeld.

  • Also es fällt mir ja nicht leicht, aber das ist die beste Bayern-Mannschaft seit über 10 Jahren! Und geholfen hat es uns ja auch irgendwo. Robben ist definitiv der beste Spieler der Bundesliga, und Olic ist auch ein kleines Genie. Über Müller werden wir uns bei der WM hoffentlich noch sehr freuen können.

    So, genug des Feindeslobs :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Also es fällt mir ja nicht leicht, aber das ist die beste Bayern-Mannschaft seit über 10 Jahren! Und geholfen hat es uns ja auch irgendwo. Robben ist definitiv der beste Spieler der Bundesliga, und Olic ist auch ein kleines Genie. Über Müller werden wir uns bei der WM hoffentlich noch sehr freuen können.

    So, genug des Feindeslobs :oops:

    Das wirklich Verrückte an dieser Geschichte ist, dass Robben weder in London noch in Madrid solche Leistungen zeigen konnte. Das führe ich einfach mal auf die teilweise desolaten Abwehrleistungen und die Schwäche der gesamten Liga zurück!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das wirklich Verrückte an dieser Geschichte ist, dass Robben weder in London noch in Madrid solche Leistungen zeigen konnte. Das führe ich einfach mal auf die teilweise desolaten Abwehrleistungen und die Schwäche der gesamten Liga zurück!

    Im letzten CL-Spiel haste ja gesehen das er in der ersten HZ keinen Stich gemacht hat. In England oder Spanien haste halt andere Mannschaften als hier.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....