• So kanns weitergehen bei den Bauern.... :hoch::muah:

    Mir sagt der Oddo ehrlich gesagt überhaupt nix...war wohl nur auf der Tribüne bei Milan... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Naja, das kann man nicht unbedingt sagen. Er war jahrelang Stammspieler in der Serie A (v.a. Lazio) und hat auch 34 Mal für die Squadra Azzurra gespielt.
    Außerdem ist er nur ausgeliehen, von daher hält sich das Risiko auch in Grenzen.

  • Gerüchten zufolge, die in den letzten Stunden immer konkreter wurden, soll Andrey Arshavin heute für geschätzte 25 Mio.€ nach München kommen

  • Ich wüsste nicht, wie man mit der Verpflichtung von Arshavin irgendeinen karren in den Dreck fahren könnte. Aber das sind mal wieder Reaktionen, wie ich sie erwartet habe.

    Jetzt heißt's übrigens wieder, dass es auch Tymoshchuk werden könnte (das meinte ich vorhin mit konkreter werden, diese beiden Namen nämlich fielen im Lauf des Vormittags häufiger).

    Einmal editiert, zuletzt von CM (29. August 2008 um 17:10)

  • Poldi dürfte schon unter der Verpflichtung zu leiden haben. Wenn Arshavin kommen sollte, könnte dieser entweder in einem 4-3-3 den Rechtsaußen oder im bisherigen 4-4-2 einen der beiden offensiven Mittelfeldspieler geben. So oder so bleibt für Poldi noch weniger Platz als bisher. Vielleicht kann sich Köln also am Ende doch noch freuen...


    Was meiner Meinung nach allerdings gegen die Verpflichtung von Arshavin spricht ist Toni Kroos. Den wollten sie doch jetzt endlich aufbauen und zu mehr Einsätzen kommen lassen, was mit Arshavin wieder hinfällig wäre.

  • Arshavin ist in erster Linie Stürmer und könnte im 4-4-2 vorne neben Toni spielen. Würde Sinn machen, da sie bei den Bayern Podolski offenbar keinen Stammplatz zutrauen und Klose momentan in miserabler Form ist.

  • Zitat von LordHelmchen87

    So aufbauen wie Jansen und Schlaudraff?


    Mann Oli, im Internet mit dir zu diskutieren ist echt ätzend :?

  • Zitat von Thomas

    Heute ein Sieg für die Hertha, dann lach ich mich schief ! :muah: :muah::muah::rofl:

    logo150.jpg

    es reicht schon heute ein REMIS,
    da steppt dann der BUDDHA,
    beim FC HOLLYWOOD... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • das mit dem Hass ist so eine Sache: ich war Wehrdienstverweigerer, gehe jeden koerperlichen Konflikt aus dem weg, Laß 3 auch mal gerade sein, nur damit der Gegen ueber Ruhe gibt, muss bei Schnulzenfilmen heulen, kann keiner Fliege was zu leide tun , aber wenn ich schon das Wappen dieses Scheiss Vereines aus 50 Metern Entfernung sehe kommt in mir Unruhe auf , ja Wut Mann kann es, nein Mann muss dieses gefuehl wohl Hass nennen. dieser Verein hat es geschafft, dass es was auf der Welt gibt, das ich hasse.sorry leider ist es so, ich kann nicht anders.
    bitte toleriert ihr noch gutere Menschen als ich schon einer bin meinen kleinen Lapsus
    wurde auf iPhone Tastatur geschrieben darum soory Fier die vielen Fehler

    Tod und Hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    das mit dem Hass ist so eine Sache: ich war Wehrdienstverweigerer, gehe jeden koerperlichen Konflikt aus dem weg, Laß 3 auch mal gerade sein, nur damit der Gegen ueber Ruhe gibt, muss bei Schnulzenfilmen heulen, kann keiner Fliege was zu leide tun , aber wenn ich schon das Wappen dieses Scheiss Vereines aus 50 Metern Entfernung sehe kommt in mir Unruhe auf , ja Wut Mann kann es, nein Mann muss dieses gefuehl wohl Hass nennen. dieser Verein hat es geschafft, dass es was auf der Welt gibt, das ich hasse.sorry leider ist es so, ich kann nicht anders.
    bitte toleriert ihr noch gutere Menschen als ich schon einer bin meinen kleinen Lapsus
    wurde auf iPhone Tastatur geschrieben darum soory Fier die vielen Fehler


    Ja mei. Gibt echt schlimmeres im Leben.

    Ich hätte gern mal gesehen was du mit dem Typen gemacht hättest, den LordHelmchen und ich am Samstag in Nbg gesehen haben: Rennt im Bayern-Trikot unterhalb der Burg rum und knipst ein Foto nach dem anderen von der blau-weißen Flagge, die dort oben neuerdings weht. Wir haben uns unseren Teil gedacht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!