• Zitat von kop

    hat ja lange genug gedauert, wobei ich immer noch nicht verstehe warum der Mann 10 Mio/Jahr bekommen hat? Interessant wäre natürlich die Höhe der Ablöse - und so wie ich das um Toni mitbekomme scheint der ja einige Ital.Vereine an der Hand zu haben... glaube zu letzt Genua?

    Wenn sie auflösen, dann heißt es ja eigentlich er kriegt doch noch was, das hieße dann 10 Mio plus X!!! :shock::roll:

    .

  • Zitat von legolas02

    kopi da der Vertrag AUFGELÖST wurde gibt es auch keine Ablöse................

    und Genua stimmt.....

    Warum nicht? Toni hat einen Vertrag bis 2011 und könnte ihn theoretisch aussitzen = Geld für nix tun vs. kein neuer Verein da hohe Ablöseforderung
    Jetzt kann er (für ein Handgeld? ggf. hohes Gehalt) irgendwo anheuern - gebe ich recht, hätte er einiges mehr davon, weil bei Toni (anders wie Harry) will ja auch der Spieler unbedingt in der Heimat weiterspielen...

    Sehe gerade, MISSVERSTÄNDNISS.... nicht Ablöse war gemeint ich doof... sagen wir "Abstandszahlung der Bayern" so wäre es richtig gewesen -> kop = doof,dumm - aber schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    obs derzeit nen besseren gibt? ich glaub nicht!

    Da gebe ich dir recht!
    Man kann von ihm halten was man will, aber welchen Ersatz sollten sich die Bayern holen - mal davon abgesehen das andere Spieler dann gleich wieder einen bösen Aufschlag kosten...

    Ich gehe eh davon aus das es nichts wird, die Bayern sind einer der wenigen Vereine die nicht (für Geld) verkaufen müssen und ob Schweinsteiger das Ziel hat bei Madrid zu spielen?
    Warum eigentlich? Er spielt bei "seinem Verein", verdient einen haufen und das wird bestimmt nicht weniger jetzt, er spielt in einer wunderbaren Liga und hat bei Bayern die gleichen Möglichkeiten International zu spielen wie in Madrid - abgesehen davon hat er beim FCB seinen Status, in Madrid sind schon ganz andere gescheitert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize

    obs derzeit nen besseren gibt? ich glaub nicht!

    essien, iniesta, xavi, gerrard, fabregas, xabi alosnso, etc....sneijder spielt auch imo so eine ähnliche rolle, ne klasse besser...pirlo, lampard mit sicherheit nicht schlechter als schweinsen....unf ich hab bestimmt noch einige vergessen.

    schweinsen hat noch steigerungspotential und endlich "seine" Position, aber einen orgasmus wie einige hier bekomme ich bei weitem nicht, wenn ich an ihn denke^^

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    essien, iniesta, xavi, gerrard, fabregas, xabi alosnso, etc....sneijder spielt auch imo so eine ähnliche rolle, ne klasse besser...pirlo, lampard mit sicherheit nicht schlechter als schweinsen....unf ich hab bestimmt noch einige vergessen.

    schweinsen hat noch steigerungspotential und endlich "seine" Position, aber einen orgasmus wie einige hier bekomme ich bei weitem nicht, wenn ich an ihn denke^^


    Das ich nicht lache, Schweinsteiger ist im Moment für mich der beste DM! Fabregas, Pirlo, Xabi Alonso besser ??? :lol::wall::winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Schweini-Heulsuse

    "Wie man hört, setzen sie sich im Stadion zusammen, obwohl sie für andere Plätze Karten haben." Die übrigen Zuschauer müssten dann stehen. "Das zeigt den Charakter und die Mentalität."

    ooch wie gemein,,.,. da setzen sich einfach welche zusammen..
    wie böse..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schweinsteiger hat niemls das Potential was Fabregas, Pirlo, Alonso, Essien ... hat. Er ist für mich nur ein Mitläufer, was leistet er, er schiebt den Ball von links nach rechts aber das er mal einen ausschwanzt und dann den finalen Pass gibt, dass ist nicht der Fall. Und nochwas, wartet das Argentinien - Spiel ab, denn da wird sich zeigen ob er Messi halten kann als DM. Bisher waren es ja keine Gegner die wir hatten auch England nicht.

  • Zitat von Fabi_N

    Schweinsteiger hat niemls das Potential was Fabregas, Pirlo, Alonso, Essien ... hat. Er ist für mich nur ein Mitläufer,

    Ab da habe ich aufgehört zu lesen.
    Du hast anscheinend eine komplette Saison verpasst und kein WM-Spiel der deutschen Mannschaft gesehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fabi_N

    Schweinsteiger hat niemls das Potential was Fabregas, Pirlo, Alonso, Essien ... hat. Er ist für mich nur ein Mitläufer, was leistet er, er schiebt den Ball von links nach rechts aber das er mal einen ausschwanzt und dann den finalen Pass gibt, dass ist nicht der Fall. Und nochwas, wartet das Argentinien - Spiel ab, denn da wird sich zeigen ob er Messi halten kann als DM. Bisher waren es ja keine Gegner die wir hatten auch England nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder sagen mehr als Worte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • das potential hat er vielleicht, aber die anderen spieler haben bereits über jahre nachgewiesen, dass sie dieses auch abrufen können...bis zu seinen aussagen zum argentinien spiel hab ich sogar gehofft, dass er sich noch steigert und seine leistung stabilisiert. wir könnten in deutschland mal wieder einenn spielstarken zentralen mittelfeldspieler auf weltklasse-niveau brauchen. aber nach den aussagen bin ich jetzt eh für argentinien :winking_face:

    seine aussagen sind hier nachzulesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_257053.html

    ich bin gerne deutscher, aber.....ach lassen wir das, ist ja wm und nationalelfunterstützung befohlen^^

    und der müller, dann soll er mal mit samuel in den infight gehen :mrgreen:

    Zitat

    "dass wir uns nicht provozieren lassen dürfen. Aber wenn wir gewonnen haben, können wir ruhig wieder in den Infight gehen", fügte er mit einem Schmunzeln an.

    die frage ist doch, wer diesmal bereits vor dem spiel provoziert.

    Regionalliga war auch schön....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    das potential hat er vielleicht, aber die anderen spieler haben bereits über jahre nachgewiesen, dass sie dieses auch abrufen können..

    Mal im ernst, wenn ein 25ähriger 78 Länderspiele hat und 5x Meister geworden ist, kann er gar net so schlecht sein, wie Du ihn hier machen willst (auch wenn ich seine Art auch net mag, aber als Fussballer ist er klasse)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Mal im ernst, wenn ein 25ähriger 78 Länderspiele hat und 5x Meister geworden ist, kann er gar net so schlecht sein, wie Du ihn hier machen willst (auch wenn ich seine Art auch net mag, aber als Fussballer ist er klasse)

    statistiken sind im manschaftsport nur bedingt representativ...meine meinung.

    wieso schlecht machen?
    ich versteh den hype nur nicht, es gibt zig spieler, die von der veranlagung ähnlich sind, aber schon über jahre bessere oder gleichwertige leistung abliefern.

    fabregas zb ist wie schweinsen, ehr "langsam" deswegen baut er mittlerweile das spiel ehr von hinten auf....auch vergleichbar mit rakitic (nur zum vergleich wie sowas abläuft)

    auch schweinsen ist nun endlich auf dem feld etwas nach hinten in die zentrale gerückt und wie ich bereits erwähnt habe, ist das seine position. aber nichtsdestotrotz hat er gerade mal eine halbserie und eine wm auf einem niveau gespielt, das andere spieler bereits seit jahren spielen...meine meinung.

    glaubt einer ernsthaft, dass ein schweinsteiger in spanien zb in der ersten elf stehen würde?

    sry, aber 2 bester zm der welt oder solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen....vielleicht wird er es ja noch, aber dazu müsste er wohl mal ins ausland, denn in münchen wurde ihm schon immer, egal auf welchem leistungniveau in den letzten jahren, viel zu viel zucker in den arsch geblasen....

    Regionalliga war auch schön....

  • sei doch nicht so kleinlich...

    Wenn das ain Jogi-Bayern-Mann macht, ist das doch keine Provokation.. oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    sei doch nicht so kleinlich...

    Wenn das ain Jogi-Bayern-Mann macht, ist das doch keine Provokation.. oder?

    ich bin halt ein spießer..sorry

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich blein bei meiner Meinung, er wird viel zu hoch gejubelt. Er hat nicht das Potential eines Fabregas, meine Meinung.
    Ich hab alle Spiele gesehen und wenn man mal weitergelesen hat dann hab ich geschrieben, dass das bisher keine Gegner waren die wir hatten!
    Vllt. hab ich das falsch geschrieben mit Mitläufer.
    Mal abwarten er ist kein schlechter das bestreit ich nicht, aber für mich wird er viel zu hoch gejubelt.