• Zitat von weize


    will katar nicht auch die olympischen winterspiele ausrichten. aber jetzt mal im ernst. katar war von allen alternativen noch eine der besseren. sorry aber japan, südkorea und die usa hatten grad erst ne wm. einzig australien wäre noch in ordnung gewesen. vorallem bei so halb fußball ländern soltlen 50 jahre dazwischen liegen bis sie wieder ein turnier ausrichten können. und so wie 2010 es eine wm für afrika war so wird 2022 eine wm für ganz arabien sein. die europäer sollten endlich mal mit ihrer arroganz aufhören alles besser zu wissen und auch mal die muslimische welt für voll nehmen.

    die WM muss dort stattfinden wo die Fans sind und wo man schon seit 100 Jahren Fussball spielt
    in traditionellen Fussballländern

    genauson Mist mit den Tickets......

    statt den richtigen Fans, die jede Woche in die Stadien gehen, die Tickets zu geben,
    bekommen die Sponsoren die ganzen Karten, die verschenken sie dann an ihre Mitarbeiter.... :wall:

    das iss doch Kacke... :wall:

  • Mein Gott Geld regiert die welt wir können uns aufregen aber ändern werden wir nix können. Die Wahl geht doch immer so nach Fifa statuten 2006 Europa 2010 Anderer Kontinent 2014 Südamerika 2018 Anderer Kontinent 2022 Europa 2026 Anderer Kontinent 2030 Südamerika 2034 Anderer Kontinent etc.

  • Zitat von weize

    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!

    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:

  • Zitat von weize

    2018 war Europa! 22 anderer kontinent 2026 dann wieder südamerika und 2030 wieder europa!


    Stimmt hab Russland Vergessen aber in der Regel ist es so wie oben zumindest wars bisher so...

  • Zitat von adept1990

    der arme Kontinent Antarktis hatte bisher noch keine einzige WM. Da muss was getan werden Herr Blatter! :ironie:


    Platz genug wäre ja für Stadien, Hotels, Autobahnen, U Bahn :mrgreen:


    Wann spielt man da? Winter oder Sommer? Ist eigentlich egal, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • muss man das verstehen? mitten in einer saison in der es eh nicht so läuft einen fehlerfreien torwart so demontieren??? ist butt der einzige der nicht mit van gaal ins bett geht oder woran liegts?

  • Hmmm... also ich könnte mir vorstellen, dass man Kraft diese Rückrunde noch testen möchte, um zu entscheiden ob er bestehen kann, oder ob es ein 2. Michael Rensing wird...!

    EDITH sagt: ups, der biertester war schneller... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... also ich könnte mir vorstellen, dass man Kraft diese Rückrunde noch testen möchte, um zu entscheiden ob er bestehen kann, oder ob es ein 2. Michael Rensing wird...!

    EDITH sagt: ups, der biertester war schneller... :wink:

    Der Gedanke ist wohl richtig, da dieser Kraft ja auch nur noch Vertrag bis ende der Saison hat - nur, es wundert mich ein wenig da eine Baustelle aufzumachen weil sie bislang ja nur hinterher hecheln und noch nicht mal ihren CL Platz haben... die Abwehr ist ihre schwächste Zone und nun tauscht man, ohne Not, auch noch den Erfahrenen Torwart gegen ein Talent aus... hm, ob das der Wackel-Abwehr mehr Stabilität verleiht?

    Ichsachmalso... "mutige Entscheidung" der Herren da unten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich finde dieses nationalstolz gelaber voll nervig... sagt bauern münchen jetzt "danke an die anderen fans die uns die daumen gedrückt haben!"??? nein... die loben nur ihre eigenen "fans" !! ich sag nur forza inter mailand... milito fussballgott

  • Zitat von FCNLGL

    ich finde dieses nationalstolz gelaber voll nervig... sagt bauern münchen jetzt "danke an die anderen fans die uns die daumen gedrückt haben!"??? nein... die loben nur ihre eigenen "fans" !! ich sag nur forza inter mailand... milito fussballgott

    genau deiner Meinung

    FORZA INTER :hoch::mrgreen:

  • Zitat von weize

    und mit cacau ging alle gut. gustavo hat ja schon vor längerm verlauten lassen dass er gerne deutscher werden möchte. wenn er das möchte dann ist er auch für die nationalmannschaft interesant. er hat rießen potential. wir sollten alles daren setzten ihn zu bekommen!


    Also erstmal bin ich dagegen, dass solche Spieler nur eingebürgert werden ohne
    irgendeinen Bezug oder Identifikation zum jeweiligen Land zu haben.
    Cacau war ja schon länger in Deutschland, bevor er eingebürgert wurde.

    Und zum zweiten halte ich Gustavo für maßlos überschätzt. Der hat jetzt mal ne gute Hinrunde gespielt
    und wird wieder gehypt wie sonstwas. In den letzten 1,5 Jahren ist er eher durch unkonstante Leistungen
    und haufenweiser roter Karten aufgefallen.

  • Ich möchte vorausschicken, dass ich absolut nicht ausländer- oder fremdenfeindlich bin. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. :wink:

    In der deutschen Nationalmannschaft sollten aber meiner Meinung nach nur Spieler spielen, die zumindest einen minimalen Bezug zu Deutschland haben. Bei Cacau war`s ja zumindest so, dass er schon ne Weile in D war. Ich wär total dagegen, wenn man sich jetzt Weltklassespieler nach Deutschland holen würde, um diese einzubürgern. Da geht doch der Grundgedanke der Nationalmannschaft total verloren...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ChiLLs

    Was würden wohl unsere Großväter dadrüber sagen. Immer mehr Nicht-Deutsche in der Nationalmannschaft. :schaem:

    Falls das jetzt eine Anspielung war, hast Du mein Posting nicht richtig verstanden.

    Mir geht es nur darum, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn Spieler nur eingebürgert werden, damit sie in der Nati spielen können. Das ist doch dann genau das selbe Söldnertum, was so manchem Vereinsspieler vorgeworfen wird!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ChiLLs

    Was würden wohl unsere Großväter dadrüber sagen. Immer mehr Nicht-Deutsche in der Nationalmannschaft. :schaem:

    bischen Quatsch is des schon

    könnte ja son Scheich aus Katar elf Bundesligaspieler kaufen und dann einbürgern

    und schon hätter ne Nationalmannschaft

    müßte zumindest dort geboren sein oder in der U17 oder so gespielt haben