• Zitat von 260507

    Reden wir hier von einem Weltstar mit etlichen Jahren Profierfahrung, der mittlerweile selber seinen Körper einschätzen können müsste, oder von einem F-Jugendspieler?

    Trotzdem ist ein Fußballspieler noch lange kein Arzt oder Physiotherapeut. Robben hat sich erst einmal gedacht: "Oh scheiße, das tut weh, könnte eng werden mit der WM! Anschließend bringt der Verband diesen Wunderheiler auf den Plan, der Robben behandelt (aggressive Behandlung :twisted: ) woraufhin Robben wieder einigermaßen laufen kann. Hat zwar noch Schmerzen, aber die Ärzte sagen: "Passt schon, du kannst spielen!" Also denkt sich der Robben: "Naja mit ner Spritze vor dem Spiel wird es schon gehen, wenn die Ärzte nichts dagegen sagen, dann verpasse ich natürlich nicht aus freien Stücken die WM."

    So stelle ich mir die Story aus der Sicht Robbens vor....ob und welche Intrigen und Winkelzüge da im Hintergrund auf Verbandsseite gelaufen sind, darüber lässt sich natürlich ebenso vortrefflich spekulieren :face_with_tongue:


    Was zu Altintop: Sehe ich absolut genau so. Keine Ahnung, warum er nicht spätestens nach der letzten Saison die Fliege gemacht hat. Er hätte nun wirklich das Zeug zum uneingeschränkten Stammspieler in jeder anderen Bundesligamannschaft, oder auch in der Türkei, oder sonstwo. Bei Bayern kann er das nur schaffen, wenn sich noch jemand längerfristig verletzt.

  • Ist halt ein Stinkstiefel und zu feige zu wechseln! Lieber schön fettes Gehalt abgreifen und Vertrag absitzen! Scheiß Söldner!

    Oh das war ja EwigFCNs text^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nerlinger :brodel:

    Es ist so unfassbar lächerlich wie Nerlinger versucht Hoeness zu imitieren und eine Aura der Unfehlbarkeit zu erzeugen.

    Prinzipiell kann der FC Bayern München jeden - auf Nachfrage: JEDEN! - Spieler der Welt verpflichten und wenn ein Spieler nicht verpflichtet wird, dann liegt es nicht daran, dass der Spieler einen anderen Verein vorgezogen hat bzw. nicht zum FC Bayern München kommen wollte, sondern daran, dass der FC Bayern nicht von der Qualität des Spielers überzeugt ist.

    Özil und Khedira? Mit einer Güte, die man sonst nur von kolonialen Großgrundbesitzern kennt, antwortet er lapidar: "Natürlich haben wir uns mit Özil und Khedira beschäftigt, aber kein Interesse - wir haben große Zweifel an der Qualität der beiden Spieler".

    Coentrao? "Ich sehe keinen qualitativen Zugewinn im Vergleich zu Contento". Wie kann man einen solchen Unsinn reden ohne dabei zu erröten? Diese ausgesetzte Arroganz nimmt ihn doch niemand ab - eine billige, unfassbar schlechte Hoeness-Kopie.

    Eindeutig der mit Abstand nervigste Manager der gesamten 1. Bundesliga und wie maßgeschneidert für den großen FC Bayern München.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ...da kann ich Dir nur beipflichten. Man konnte einen Hoeness vielleicht nicht mögen, aber der Mann verstand verdammt viel von seinem Geschäft. Aber Nerlinger geht einem mit seiner arroganten Art nur auf den Senkel... er wirkt tatsächlich wie ein billiges Plagiat des großen Meisters...

    Upper Palatinate first.

  • Naja, nachdem erschreckenderweiße ein Großteil der Bauernmannschaft sympathisch rüberkommt (Schande über mich aber ich empfinde es so), gleicht Nerlinger das halt perfekt aus. Somit kann man den FC Bauern weiterhin richtig schön scheiße finden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei Özil teile ich die Meinung! Vollkommen überbewertet m. M. nach.
    Der wird sich in Madrid nicht durchsetzen, evtl untergehen.
    Khedira weiß ich nicht, könnte es schaffen. Lege aber max. Udos Hand dafür ins Feuer.

    Aber sicher nur Klappern vom Nervlinger, welches zum Geschäft gehört und nicht zu beachten. :lol:

    .

  • Zitat von dsv

    Bei Özil teile ich die Meinung! Vollkommen überbewertet m. M. nach.

    :muah:

    Zitat von dsv

    Der wird sich in Madrid nicht durchsetzen, evtl untergehen.


    das könnte sein, dennoch wird er nicht überbewertet..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich halte Özil für einen sehr guten Spieler. Trotzdem fand ich das Lob teilweise zu einseitig. Seine Schwächen (wie etwa die 1:1 Situationen) wurden in den Medien teilweise total vergessen. Özil kann und muss noch viel lernen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von El Molotov

    Naja, nachdem erschreckenderweiße ein Großteil der Bauernmannschaft sympathisch rüberkommt (Schande über mich aber ich empfinde es so), gleicht Nerlinger das halt perfekt aus. Somit kann man den FC Bauern weiterhin richtig schön scheiße finden.

    So isses! :hoch: Mir geht`s ähnlich. Von dem her: gut das es den Herrn Nerlinger gibt! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von dsv

    Bei Özil teile ich die Meinung! Vollkommen überbewertet m. M. nach.
    Der wird sich in Madrid nicht durchsetzen, evtl untergehen.
    Khedira weiß ich nicht, könnte es schaffen. Lege aber max. Udos Hand dafür ins Feuer.

    Aber sicher nur Klappern vom Nervlinger, welches zum Geschäft gehört und nicht zu beachten. :lol:


    Genau andersrum.

    Du siehst, die Meinungen klaffen außereinander...man wird sehen ob sich einer durchsetzt, bei Real sind schon viele Großartige gescheitert... :exclamation_mark:

  • Mir ging es auch nicht darum ob Khedira oder Özil den Durchbruch bei Real Madrid schaffen, sondern mir gefällt der Ton von Nerlinger nicht, der nach Belieben Spieler erhebt und fallen lässt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nja aber diese beweihräucherung geht mir schon ziemlich auf die Nerven (wie im Blickpunkt Sport letzens)
    va. die Mär dass der Franz die WM nach Deutschland geholt hat...
    dabei weis doch jeder, dass wir dass der Titanic und Martin Sonneborn zu verdanken haben :hoch::mrgreen:

  • bauen ihr Farmteamkonzept immer weiter aus

    Zitat von Der Spiegel


    ...Der FC Bayern München setzt weiter auf einheimische Talente und hat deshalb eine Partnerschaft mit dem Drittligisten SpVgg Unterhaching geschlossen. Der Verein darf sich künftig "Elitepartner des FC Bayern München" nennen. Die Kooperation der Clubs soll beiden Seiten einen ergiebigen Spieler-Austausch ermöglichen. "Wir wollen noch näher an den jungen Spielern dran sein und unser Know-how konstanter an unsere Partner weitergeben", sagte Werner Kern, Leiter des Junior Teams der Bayern. Neben Unterhaching kooperiert der deutsche Rekordmeister mit den Elitepartnern FC Ingolstadt, Kickers Offenbach und SSV 1846 Ulm. Regionalpartner sind der TSV 1860 Rosenheim und die SpVgg Landshut, Basispartner der TSV Milbertshofen und der SC Fürstenfeldbruck.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717140,00.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!