• Zitat von eintakter

    sehr seltsam... :sherlock:
    auch die passage


    ist schon extrem seltsam. verdacht auf beabsichtigte gewalt. aha. woran sieht man das? knarre in der hand, schmählieder auf den gegner oder einfacgh nur ne fresse die der staatsgewalt nicht gefällt???


    Eventuell durch Ankündigungen im Internet oder Ermittlungen im Vorfeld? Die Polizei wird sich mit den Spielen und gewissen Gruppierungen (Schickeria?) schon im Vorfeld beschäftigen. Sollte dann begründeter Verdacht bestehen finde ich die Aktion vertretbar.
    Stells dir mal andersrum vor. Die Polizei unternimmt nichts, irgednwer wird schwer verletzt und es kommt raus, das es Anzeichen gab, dass Ausschreitungen wahrscheinlich sind. Na das Geschrei mag ich nicht hören!

    Das mit von 50 Bauernfans wurden 58 festgenommen ist natürlich geil :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Äh ist doch normales Procedere.

    Jeder kann jederzeit präventiv bis zu 48 (?) Stunden ohne Haftbefehl oder großes Gedöns "weggesperrt" werden.

    Ist doch auch schon beim Glubb passiert, oder?
    Ham sich doch vor paar Jahren mal paar FCNler und HSVler freundschaftlich in ner Kneipe getroffen vor einem Spiel und dann wurde der "ganze Laden" festgenommen, um mögliche Straftaten zu verhindern.
    Wenn ich mich recht entsinne.

    @topic

    SCHEISS FCB!
    Und zwar alle. MUC, Basel, Barca etc.!

    .

  • Zitat von kargus

    Interessanter Artikel.
    50 Bayern-Fans befanden sich am Platz, 58 wurden festgenommen, die Basler konnten flüchten.
    Wie geht denn des? :smiling_face_with_sunglasses:
    Oder einfach nur schlecht ausgedrückt?

    Wenn von 50 Bauerfans 58 festgenommen wurden, wieviel sinn dann im Gefängnis :grinning_face:

    a. 50
    b. 58
    c. 66
    d. oda gar keine :grinning_face:

  • Du machst dirs einfach.
    Stellst irgendwelche blöden Fragen (like DSF, Sat1) und schreibst nicht dazu was es zu gewinnen gibt! :winke::wink:

    Also, was geht............. :question_mark:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Du machst dirs einfach.
    Stellst irgendwelche blöden Fragen (like DSF, Sat1) und schreibst nicht dazu was es zu gewinnen gibt! :winke::wink:

    Also, was geht............. :question_mark:

    Hotbuttonrunde. Es gibt 10 Bauernfans zum selberzüchten, spielen und kuscheln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von niklas

    Wenn von 50 Bauerfans 58 festgenommen wurden, wieviel sinn dann im Gefängnis :grinning_face:

    a. 50
    b. 58
    c. 66
    d. oda gar keine :grinning_face:

    Antwort d ist richtig. Die Bauern haben Konsumenten, aber keine Fans :mrgreen:

  • oh ja bitte! Finde v. Gaal zwar nicht so unsympathisch und arrogant wie man es von den bayern kennt, aber dortmund ist für uns eh schon ausser reichweite^^ Die Bayern lustigerweise nicht! :mrgreen:

    Kämpfen um jeden Platz!

    Wo sind eigtl die ganzen Leute die uns vorrechnen auf welchem Platz wir theoretischerweise eigtl stehen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • so! 2 Wochen lang in der Tabelle vor Bayern München.

    Das beste ist, dass van Gaal gar nix unternehmen kann weil alle seine Stars zu den Nationalmannschaften flüchten werden.

    Also nix eintrainieren der Laufwege und des Zusammenspiels.

  • wie geil ist das denn? Die Bayern haben schon wieder verloren und müssen langsam aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu rutschen :grinning_face:

    Und der Club ist mindestens für 2 Wochen vor den Bayern... Mensch das ist ein Traum, hätte ich nie für möglich gehalten

  • Wir sind mal wieder vor den Bazis.

    Werden schon die ersten 1000fachen Abwanderung aus der Südkurve verzeichnet? Pfiffe? Schmährufe? Stille im Schlauchboot nächste Woche? :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Wir sind mal wieder vor den Bazis.

    Werden schon die ersten 1000fachen Abwanderung aus der Südkurve verzeichnet? Pfiffe? Schmährufe? Stille im Schlauchboot nächste Woche? :lol:

    ich denke nicht das leute aus der südkurfe abwandern wenn dann von der Hauptribüne

    Ich habe einen Traum Bayern gewinnt die Champions League 2010/11 und steigt gleichzeitig ab.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (3. Oktober 2010 um 20:07)

  • versteh net wieso wird der van Gaal net entlassen, Grinis-Klinsi hammse doch auch entlassen,
    obwohl der doch besser war in der Tabelle

    trotzdem ich finds lustig :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!