• Zitat von Zockerkönig

    Die Alte hat einfach nur genervt. Ständig dazwischen quatschen und den Gast verbessern! :schaem:

    Moment, bei einem Herrn Rummenigge muss das so sein, hätte ja sonst keinen Satz zu ende gesagt - also so, am ende des Tages gesehen :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Moment, bei einem Herrn Rummenigge muss das so sein, hätte ja sonst keinen Satz zu ende gesagt - also so, am ende des Tages gesehen :ironie:

    dann kannst du ihr ja ein dankesgedicht schreiben. oder soll das der kalle übernehmen?

    danke, danke, danke sehr,
    danke, danke und noch viel mehr,
    danke, danke, danke,... anke.

  • Zitat

    Gazprom bald Hauptsponsor: Mega-Deal für den FC Bayern München?
    Der Erdgasriese Gazprom und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München planen eine Zusammenarbeit. Es steht offenbar ein Millionen-Coup bevor. Ab 2013 dann Hauptsponsor?

    Der FC Bayern München steht offenbar kurz vor einem Millionen-Deal. Laut einem Express-Bericht will der Erdgasriese Gazprom in das Sponsoring des deutschen Rekordmeisters einsteigen. Schon ab dem kommenden Sommer ist eine Zusammenarbeit geplant, die ab dem Jahr 2013 dann intensiviert werden soll.

    [...]

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…r-den-fc-bayern

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Karlheinz Rummenigge im Bayern Magazin zum Sonntag

    Zitat

    „Liebe Bayern,

    ich erinnere mich genau: Es war am 12. November 1977. Da erhielt ich die einzige Rote Karte meiner Karriere. In der 90. Minute gegen den TSV 1860 sagte Löwen-Spieler Beppo Hofeditz zu mir: ,Halt’s Maul, du rote Sau!’ Ich gab ihm eine Watsch‘n, wurde vom Platz gestellt.

    So von einem Löwen beleidigt zu werden, tat weh. Ich werde das nie vergessen. Von den 70 000, die beim 1:0 über M’gladbach in der Allianz Arena waren, hat wohl kein einziger je eine vergleichbar negative Erfahrung mit unserem Lokalrivalen machen müssen.

    :schaem::mrgreen:

  • Zitat von afro

    Karlheinz Rummenigge im Bayern Magazin zum Sonntag


    :schaem::mrgreen:


    Das ist natürlich ein Trauma. Ich glaube wenn der Kalle jemanden im Löwen Trikot sieht, kullern bis heute noch sofort die Tränen, weil er sofort an die folgenreiche Erfahrung mit dem bösen Gegenspieler denkt. Unglaublich was der Löwe sich da geleistet hat, das schiesst weit übers Ziel hinaus. Da kann ich nur sagen, solche Leute machen doch nur bewusst unseren wunderschönen Sport kaputt :ironie::loool:

  • Vielleicht gibts ja unruhen, ähnlich wie bei der WM im Frankreichlager. Der hässliche ist ja bekannt für sowas. Wenns dann nur für die EL langt, und der Käsbohrer und Quasimodo unruhe stiften. Hach wird das toll :mrgreen:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Jetzt stellen sie statt Kraft wieder Butt ins Tor!

    Na ja, aber das war doch klar, dass Kraft nun wieder auf die Bank muss. Denke mal, dass
    der Junge dafür auch Verständnis hat. Ist halt dumm gelaufen alles.

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Kraft die Anweisung hatte nicht jeden Ball weit zu schlagen, sondern gezielt ins Mittelfeld zu Passen. In der Situation gegen den Ruhmreichen hat einfach Lahm gepennt.
    Traurig das die Bayern nach Rensing nun den nächsten jungen Torwart verbrannt haben. Ich hoffe der Untergang wird so langsam eingeleutet. :voodoo:

  • Ja das ist schon sehr ungewöhnlich, wie 2 so junge hoffnungsvolle deutsche Torhüter
    innerhalb von so kurzer Zeit verheizt wurden. Olli Kahns Schatten ist halt sehr lang.

    Habt ihr das Interview von Schweinsteiger im Kicker gelesen? Er meinte, er habe auch keine
    Lust auf die Europaleague. Oh wäre es schön, wenn sie den 3. Platz verpassen.
    :voodoo: