• Naja, der allgemeine Tenor war schon eher kontra Neuer... zumindest bei den mir bekannten FCBlern hier in der Gegend (und das sind keine SchulMädchen).
    Nicht zuletzt wegen einiger Aussagen Neuers gegen Bayern - und der Aktion damals, als er die Eckfahne à la Kahn herausgerissen hat (was ja cool war :mrgreen: ).

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von stc

    in dem video sieht man auch ein schild "willommen in der südkurve, manuel", hochgehalten von ein paar neunjährigen. in einem anderen bericht gestern (ard glaub ich, bin mir aber nicht sicher) war dieses bild auch zu sehen, versehen mit dem sinngemäßen kommentar "auch die ultras in der südkurve freuen sich auf neuer" :-).


    :loool::loool:

  • Das Problem wäre, wenn Neuer durchweg gute Leistungen bringen würde.
    Dann gäbe es kaum Kritiker und selbst die SM würde ihre Füße einigermaßen still halten.
    Mich persönlich würden 4-5 grottige Leistungen incl. spielentscheidenden Fehlern freuen, dann würde das Theater richtig weitergehen!
    Hoffen wir das Beste (Schlechteste)!!! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Das Problem wäre, wenn Neuer durchweg gute Leistungen bringen würde.
    Dann gäbe es kaum Kritiker und selbst die SM würde ihre Füße einigermaßen still halten.
    Mich persönlich würden 4-5 grottige Leistungen incl. spielentscheidenden Fehlern freuen, dann würde das Theater richtig weitergehen!
    Hoffen wir das Beste (Schlechteste)!!! :wink:


    :hoch: richtige einstellung ... :shock: vllt. ist es am ende der plan von neuer den fcb zu stürtzen? :ironie:

  • Zitat von Plerchi

    Und ich hab mir den Mist sogar angeschaut ich weiß nur nicht ob es der Fussballentzug oder der Alkohol war.

    Die gefährliche Mischung aus beidem vermutlich. :lol:
    Mach dir nix draus.
    Den Rotz haben sich sicherlich viele aus dem Forum reingezogen.
    Die Antipathie muss eben ab und an mal wieder aufgefrischt werden.
    Zumindest das hat ganz gut geklappt! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber des is doch hohl... Es sind 20.000 Leute im Stadion jeder Spieler wird einzel begrüßt mit "Er ist wohl der beste Spieler der Welt" und alle schreiens wie deppert aaaaa guck mal der Schwein(i) oder Lahmi oder Gommi oder Fronnki der Robbi aaaaaaaa. Und bei uns wird sich hingschdelld jeder Spieler kriegt a weng spezielle Aufmerksamkeit und dann wird gespielt. Und die die Trainieren vor 20.000 Leuten im eigenen Stadion :wall:

  • ... mal sehen wie lang die schükaria noch gegen den neuer wettert, ... ich geb ihnen max. zeit bis zum ende der vorrunde. bin mir sicher das es dann plötzlich spruchbänder pro neuer von den südgsindel gibt.

  • von wem kommt das transpi? von den rittern, die nie nie sagen?

    der verein wird sich dieser sache medial geschickt annehmen. es reicht nur einer, der neuer im spiel mal den mittelfinger zeigt und schon sind die protestler alle rowdies und verbrecher, die dem verein schaden wollen. als wenn sie nicht schon lange den plan in der schublade hätten, wie sie damit umgehen werden. und selbst wenn es dauerhaft und kreativ und lustig ist, was sich die fans gegen neuer einfallen lassen, wird der zahn der zeit daran nagen. nach spätestens 10 spielen sagen sogar sympathisanten "ach neee, nicht schon wieder, das thema ist doch durch" etc. . natürlich wird neuer bei den bauern über kurz oder lang normalität. einzig sportlicher misserfolg würde die flamme diesbezüglich am kochen halten.

    wobei sich mein mitleid mit bauernfans in engen grenzen hält. selbst wenn ich sie in der causa neuer absolut verstehe.

  • Zitat von kargus

    Das Problem wäre, wenn Neuer durchweg gute Leistungen bringen würde.
    Dann gäbe es kaum Kritiker und selbst die SM würde ihre Füße einigermaßen still halten.
    Mich persönlich würden 4-5 grottige Leistungen incl. spielentscheidenden Fehlern freuen, dann würde das Theater richtig weitergehen!
    Hoffen wir das Beste (Schlechteste)!!! :wink:

    Du siehst das absolut falsch. Viel lustiger wären 10 Weltklasseleistungen zum Saisonauftakt, die alle Kritiker verstummen lassen, und dann anschließend eine Phase mit dicken Patzern am Fließband. Dann würden nämlich diejenigen, die zuerst dagegen waren, dann dafür, wieder dagegen sein. Ein doppelter Wendehals also! :lol:

    Zitat von Thomas

    ...kommt drauf an,von wann das Bild ist.... :roll:

    Das sieht man doch, oder? Die Bauern sind gerade im Trainingslager am Gardasee, und die Schickeristen sind dabei. Ergo war das nach dem Trainingsauftakt in München!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weize

    ich sag ja net dass sie gleich in jubelschreie ausbrechen sollen aber nur stur an der meinung festhalten ist das dann besser?

    JA ! Wenn se sowas wie Fans sein wollen ist es besser. Entweder ich steh zu meiner Meinung oder ich mach mich komplett lächerlich. Ich finds gut dass sich nicht alle vom Uli und dem lieben Manu kaufen lassen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !