• Zitat von Marius

    Bin ja dafür das sie "seiner Sarah" ne Spycam einbauen, dann können sie noch vom Duschen und seinem Stuhlgang berichten :roll:

    ich glaube die bilder wären interessanter, wenn man ihm die kamera einbauen würde .... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Marius

    Is sowieso jedem selbst überlassen, was er mit seinem Oberkörper anstellt...manchen gefällts, manchen net

    Für mich wärs ja nix, aber bitte - wenn er meint

    Diese Aussage hat rein gar nichts mit Gefallen oder nicht Gefallen zu tun. Und wenn er seine Eltern in der hässlichsten Schrift verewigt hätte. Das ist ein Tattoo, das von Herzen kommt! Und dann so eine Aussage!

  • Zitat

    "8000 bis 9000 werden es zu Bayern ins Stadion schaffen. Und wenn wir dann die Bayern-Fans abziehen, die nicht mitsingen, ist das fast schon ausgeglichen.“

    Da hat sich der Klopp jetzt aber ein paar Freunde bei der Schickeria gemacht. :mrgreen:
    Scheiß Operettenpublikum!

    http://www.bild.de/sport/fussball…77214.bild.html

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat von euch jemand gestern Wer wird Millionär Prominenten Special gesehen?
    Der Manuel Neuer hat 500.000 Euro erspielt. Die 1-Millionen-Frage mit Martin Bahaimwusste er nicht. Hätte er mich mal als Telefonjoker genommen... :mrgreen:

  • Habsch gesehen!

    Er wirkte ja schon irgendwo wie eine Spaßbremse. Wortkarg und bisserl arg abwesend irgendwie...
    Aber der Spruch: "Leg Dich wieder hin, ne" an seinen Telefonjoker (=Halbbruder??) war cool. :mrgreen:

    Edit:
    @Plerchmän
    "Dem Nürnberger Martin Behaim verdanken wir den ältesten erhaltenen...?" - "Antwort A: Zirkel, B: Rechenschieber, C: Erdglobus, D: Magnetkompass"

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Dem Nürnberg Martin Behaim verdanken wir den ältesten

    a Zirkel
    b Rechenschieber
    c Erdglobus
    d Magnetkompass

    Für an Nürnberger wärs natürlich a gschenkte Frage...

  • Zitat

    Teure Bayern-Tickets
    Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro

    Zockt der FC Bayern seine Fans ab? Der Club verkauft einen Teil seiner Tickets über den britischen Anbieter Viagogo. Auf der Web-Plattform werden Eintrittskarten zu astronomischen Preise und mit überhöhten Bearbeitungsgebühren angeboten. Bei der Hauptversammlung proben die FCB-Anhänger jetzt den Aufstand.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Das war doch nur ein Spaß und kein ernsthaftes Protokoll. Lest Euch doch nur mal die Dankesreden durch. Wen die JHV von Bayern wirklich interessiert, unten auf dieser Seite sind die richtigen Links. :schaem:

  • Zitat von elfmeter

    Heut im Fernsehen gesehen: Ein Transparent in der Bauernkurve, mit der Aufschrift: Gegen den modernen Fußball! :question_mark:

    Ach gott... das hängt da feil schon seit Jahren

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeter

    Heut im Fernsehen gesehen: Ein Transparent in der Bauernkurve, mit der Aufschrift: Gegen den modernen Fußball! :question_mark:


    genau dieses transparent ist mir auch aufgefallen: :schaem: soviel dummheit, kaum zu glauben.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    genau dieses transparent ist mir auch aufgefallen: :schaem: soviel dummheit, kaum zu glauben.

    Und wo ist das Problem? Wieso sollten die nicht gegen den "modernen Fußball" sein dürfen?

  • Zitat von kapo00

    Und wo ist das Problem? Wieso sollten die nicht gegen den "modernen Fußball" sein dürfen?


    wenn du als BAUERNfan so ein schild hochhälst - überleg doch mal!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!