• Zitat von waidler

    Warum muss heutzutage eigentlich schon jeder der halbwegs gerade aus pissen kann eine Autobiagraphie veröffentlichen? Kann man denn damit tatsächlich soviel Asche abgreifen?

    Mich wundert dabei nur, dass man bei den riesigen Aschehalden, in deren Besitz man bereits jetzt ist, noch ein paar Säckchen zusätzlich braucht. Lahm dürfte auch nach seiner aktiven Karriere ausgesorgt haben - wobei der sicherlich auch irgendwie im Anschluß fur gutes Geld irgendwo unterkommt.

    Ich warte jetzt mit Spannung nur noch auf die Ballack-Biographie. Titel: "Allein gegen alle - die Abrechnung!" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Mich wundert dabei nur, dass man bei den riesigen Aschehalden, in deren Besitz man bereits jetzt ist, noch ein paar Säckchen zusätzlich braucht. Lahm dürfte auch nach seiner aktiven Karriere ausgesorgt haben - wobei der sicherlich auch irgendwie im Anschluß fur gutes Geld irgendwo unterkommt.

    Ich warte jetzt mit Spannung nur noch auf die Ballack-Biographie. Titel: "Allein gegen alle - die Abrechnung!" :mrgreen:

    Kapitel 1: "Die Lahm-Intrige" :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Mich wundert dabei nur, dass man bei den riesigen Aschehalden, in deren Besitz man bereits jetzt ist, noch ein paar Säckchen zusätzlich braucht. Lahm dürfte auch nach seiner aktiven Karriere ausgesorgt haben - wobei der sicherlich auch irgendwie im Anschluß fur gutes Geld irgendwo unterkommt.

    Ich warte jetzt mit Spannung nur noch auf die Ballack-Biographie. Titel: "Allein gegen alle - die Abrechnung!" :mrgreen:

    Selbst das wäre noch verständlich, weil er vielleicht ein Problem hat, einfach als "Fußballer" zu gelten statt als Buchautor.

    Aber wer sich so dermaßen mit der Bild ins Bett legt und gleichzeitig auch noch behauptet, eigenständig geradeaus zu denken, hat wohl den Knall nicht gehört. Ein halbwegs intelligenter Mensch, der bereits ausgesorgt hat, macht sowas nicht mit Springer.

    *Verschwörung:* Oder die haben was gegen ihn in der Hand, was sich nachhaltig auf seine Karriere auswirken könnte und er muss da quasi eine Gegenleistung bringen. :mrgreen: Die wenigsten, welche im Fahrstuhl ohne Bild nach oben gekommen sind, wollen auf dem Zenith freiwillig mit denen zusammenarbeiten.

  • Wird ihm halt einer der 15 Berater die so ein Fußballer heute hat empfohlen haben...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • schön, die stärksten gegner aus topf 3 und 4 bekommen.

    denk aber, dass sie trptzdem weiterkommen werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubbaer

    mal abgesehen davon das es ein lahm ist der ein bischen licht in die selbstherrlichkeit sogenannter wundertrainer bringt, so ganz unrecht hat er sicher nicht, ich finde es erfrischend das ein insider den mantel der selbstbeweihräucherung dieser stolzen gockel ein wenig lüftet :slightly_smiling_face:

    wie gesagt es geht weniger darum wer was sagt, sondern mehr darum das es gesagt wird :wink:

    ein mensch wie tante käthe sollte bischen vorsicht sein mit seiner kritik

    http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

    Es geht darum das es gesagt wird? Nein, es ist schäbig Internas auszuplaudern und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber den Leuten, mit denen man täglich zusammenarbeitet. Lahm entwickelt sich in seiner Beziehung mit der BILD langsam zu einem zweiten Matthäus, allerdings mit etwas Restintelligenz ausgestattet, hinterhältiger und gerissener!

    Zu der CL-Auslosung: Da kann man mal stolpern - hoffentlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Goyathlay

    Einer der am meisten überschätzten Spieler in der Bundesliga.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fand die ganze Ballack-Aktion damals schon so mies als er nachdem sich der DAMALS echte Kapitän ja verletzt hatte hinstellte und meinte ich geb die Binde nicht mehr her etc...

    Jedes Interview kling gleich; 9 von 10 Spielen mies und nur weil er 2006 mal 2-3 gute Spiele gemacht hat macht er einen auf Mamas Liebling!

    Lieber 10 Effenbergs oder Matthäus als Spieler als so nen Blumenpflücker ! :censored:

    Munich`s finest

  • Zitat von Chaos

    Es geht darum das es gesagt wird? Nein, es ist schäbig Internas auszuplaudern und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber den Leuten, mit denen man täglich zusammenarbeitet. Lahm entwickelt sich in seiner Beziehung mit der BILD langsam zu einem zweiten Matthäus, allerdings mit etwas Restintelligenz ausgestattet, hinterhältiger und gerissener!

    Zu der CL-Auslosung: Da kann man mal stolpern - hoffentlich!


    das er sich jetzt entschuldigt ist für mich ein weit aus größerer skandal, als das zu sagen was viele bereits gedacht oder andere geschrieben haben, bzw. zu dem zu stehen

    ich sehe da keinen direkten bedarf, sich moralisch in der sache zu entrüsten, das herr lahm kein rückgrat beweist hat am ende nichts mit der glaubhaftigkeit seiner erstaussagen zu tun

    lothar mattäus spottet immer jeder beschreibung

    offen über mißstände zu sprechen, sollte nicht als verwerflich gesehen werden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Es geht darum das es gesagt wird? Nein, es ist schäbig Internas auszuplaudern und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber den Leuten, mit denen man täglich zusammenarbeitet. Lahm entwickelt sich in seiner Beziehung mit der BILD langsam zu einem zweiten Matthäus, allerdings mit etwas Restintelligenz ausgestattet, hinterhältiger und gerissener!

    Zu der CL-Auslosung: Da kann man mal stolpern - hoffentlich!

    also wenn die genannten wundertrainer ein bisschen kritik nicht abkönnen dann tuen sie mir leid. wenn löw kritisiert wir (weidenfäller, frings, ballack) dann schreien hier alle juhu. wenn aber der lahm (also auch noch ein bayernspieler) über sein persönliches empfinden von trainern schreib dann soll das nicht gehen. sicher hätte er warten können bis er die karriere oder zumindest die nm karriere beendet hätte. aber was er schreibt klingt durchaus plausibel und die kritik ist auch berechtigt. vielleicht hätte man eine andere art wählen sollen. aber wenn kahn lahm und schweinsteiger kritisieren darf dann darf auch lahm ehemalige trainer kritisieren bzw. schreiben wie er die zeit unter ihnen ihnen erlebt hat.

  • Lahm ist ne richtig kleine hinterfotzige Ratte, entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das fasst meine Gedankengänge zu diesem Kerl am besten zusammen.

  • Zitat von clubbaer

    offen über mißstände zu sprechen, sollte nicht als verwerflich gesehen werden

    Richtig, aber nicht wenn sie vor sieben Jahren aktuell waren - wo war Lahm da? Missstände zu dulden und sich nach ihrer Beseitigung über sie zu echauffieren ist absolut erbärmlich. Die besserwisserische Art von Lahm finde ich persönlich ekelhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Richtig, aber nicht wenn sie vor sieben Jahren aktuell waren - wo war Lahm da? Missstände zu dulden und sich nach ihrer Beseitigung über sie zu echauffieren ist absolut erbärmlich. Die besserwisserische Art von Lahm finde ich persönlich ekelhaft!


    in diesem punkt bin ich durchaus bei dir

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Richtig, aber nicht wenn sie vor sieben Jahren aktuell waren - wo war Lahm da? Missstände zu dulden und sich nach ihrer Beseitigung über sie zu echauffieren ist absolut erbärmlich. Die besserwisserische Art von Lahm finde ich persönlich ekelhaft!


    in diesem punkt bin ich durchaus bei dir

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Chaos hat absolut recht! Und es spielt auch keine Rolle, ob die Vorwürfe zutreffen, oder nicht: Wer so etwas im Nachhinein öffentlich macht, wird sich selbst unmöglich machen. Wie kann man so einem Menschen noch unbefangen begegnen, wenn man Angst haben muss, dass jeder eigene Fehler ein paar Jahre später in der BLÖD veröffentlich wird? Das ist menschlich einfach das Allerletzte und verdient die höchste Form der Missbilligung. Lahm ist eine miese Ratte!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von weize

    also wenn die genannten wundertrainer ein bisschen kritik nicht abkönnen dann tuen sie mir leid. wenn löw kritisiert wir (weidenfäller, frings, ballack) dann schreien hier alle juhu. wenn aber der lahm (also auch noch ein bayernspieler) über sein persönliches empfinden von trainern schreib dann soll das nicht gehen. sicher hätte er warten können bis er die karriere oder zumindest die nm karriere beendet hätte. aber was er schreibt klingt durchaus plausibel und die kritik ist auch berechtigt. vielleicht hätte man eine andere art wählen sollen. aber wenn kahn lahm und schweinsteiger kritisieren darf dann darf auch lahm ehemalige trainer kritisieren bzw. schreiben wie er die zeit unter ihnen ihnen erlebt hat.

    Hast du nicht vor ein paar Tagen, oder waren es Stunden, über Drecksäcke wie Weidenfäller und Co. aufgeregt? Immherin hatten diese so viel Arsch in der Hose, etwas zu sagen als es ihnen nicht passte und sie haben kein halbes Jahrzehnt damit gewartet. Am widerlichsten an Lahm finde ich, dass er noch zu Zeiten von van Gaal von dessen Spielphilosophie geschwärmt hat und jetzt gnadenlos über sie herfällt - so viel zum feinen Herrn Lahm, der in meinen Augen ein dreckiger Opportunist ist - mehr nicht! Er stellt sich mit denen gut von denen er abhängig ist und sein Pakt mit dem Teufel respektive der Springerpresse ist verachtenswert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hast du nicht vor ein paar Tagen, oder waren es Stunden, über Drecksäcke wie Weidenfäller und Co. aufgeregt? Immherin hatten diese so viel Arsch in der Hose, etwas zu sagen als es ihnen nicht passte und sie haben kein halbes Jahrzehnt damit gewartet. Am widerlichsten an Lahm finde ich, dass er noch zu Zeiten von van Gaal von dessen Spielphilosophie geschwärmt hat und jetzt gnadenlos über sie herfällt - so viel zum feinen Herrn Lahm, der in meinen Augen ein dreckiger Opportunist ist - mehr nicht! Er stellt sich mit denen gut von denen er abhängig ist und sein Pakt mit dem Teufel respektive der Springerpresse ist verachtenswert!

    Sind nicht genau so 90% der Arbeitnehmer heutzutage? Nur, dass eben firmenintern getratscht und gelästert wird und nicht öffentlich? Bin aber voll und ganz bei deiner Meinung, was dieses Thema angeht...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos


    Hast du nicht vor ein paar Tagen, oder waren es Stunden, über Drecksäcke wie Weidenfäller und Co. aufgeregt? Immherin hatten diese so viel Arsch in der Hose, etwas zu sagen als es ihnen nicht passte und sie haben kein halbes Jahrzehnt damit gewartet. Am widerlichsten an Lahm finde ich, dass er noch zu Zeiten von van Gaal von dessen Spielphilosophie geschwärmt hat und jetzt gnadenlos über sie herfällt - so viel zum feinen Herrn Lahm, der in meinen Augen ein dreckiger Opportunist ist - mehr nicht! Er stellt sich mit denen gut von denen er abhängig ist und sein Pakt mit dem Teufel respektive der Springerpresse ist verachtenswert!

    nein ich hab mich erstens über die sogenannten typen aufgeregt. so leute die wie dresierte affen über den platz rennen sich benehmen wie ne offenen hose und das soll dann gut sein. zweitens hab ich mich bei weidenfehler nicht über die kritik an den trainern aufgeregt sondern daran dass er sehr abfällig über andere torwartkollegen geredet hat. auch wenn ich die kritik an löw und köpke alles andere als teile darf kritik an trainern geübt werden. ob allerdings spieler, andere spieler mit denen sie nicht mal zusammenspielen kritisieren sollten weis ich net. trotzdem bin ich der meinung dass über die nationalmannschaft und ihre spieler derzeit viel zu viel geredet wird und das gerade jetzt wo wir einen mannschaft haben die mindestens die stärkste seit 1990 ist. erst die frings geschichte, dann ballack, dann kahn gegen schweini, dann der weidenfehler und jetzt lahm. wird zeit dass wieder fußball gespielt wir und weniger gelabert beim und um den dfb rum.