• Zitat von blauer Franke

    genau das denke ich mir fei auch oft !?

    - Bei Bayern 3 wird sogar in der AA ne Werbe komplette Werbebande aufgestellt die für Bayern3 wirbt...
    - Sogar ums Eck wenn ich schau sponsert der Pleite-Scheffler nicht den lokalen FCN (oder Fürth die wenigstens in der Region wären) NEIN der FCB muss es sein!

    will auch nicht zu weit ausholen aber genau das was du geschrieben hast fällt mir so oft auf

    PS: neulich im Radio haben die bei Bayern3 auch Karten für das Spiel FCB gg FCA verlost (schon erwähnt dass ich beide zum k*** finde) naja egal...so ein Typ aus dem Augsburger Raum hat dann welche gewonnen und meinte dann "freu freu freu...heute weiß ich garnicht zu wem ich halten soll!?!?!?) HALLO ???

    das ist echt das Letzte
    die holen sie dann immer von zu Hause ab
    dann freun die sich wie der Weihnachtsmann

    "Ach das gibts doch net,wir haben ein Bauernticket gewonnen " :runter:

    http://www.br.de/fernsehen/baye…ern-bus118.html

  • Zitat von ThePunisher84

    Arjen hats vergeigt :smiling_face_with_sunglasses:


    Die alte Fußballweisheit:
    Der Gefoulte... und so weiter.... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Morlock54

    untitled-1256ydw.gif

    Darauf hole ich mir jetzt die ganze Nacht ......... :ironie:


    Aber zumindest schau ichs mir jetzt noch ein paar Minuten lang an!
    Zu schön...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Erinnert mich ein bisschen an Van Nistelrooy. Trotzdem ne unfaire Aktion die nicht sein muss. Robben hats heute vergeigt. Erst nach dem Eckball nicht rausgelaufen und dann den Elfmeter vergeigt. Passd scho

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Können böse Tage für Bayern werden. Meisterschaft vergeigt, CL-Halbfinale raus, da bleibt nurnoch der Strohhalm gegen den "mittlerweile übermächtigen Meister" im Pokalendspiel.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Trotz allem ne mehr als unfaire Aktion, denn ne Schwalbe wars sicher nicht...

    sehr unfair... und unnötig!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Koan Meistertitel!

    Sehr schön, dass es v.a. Robben auf dem Gewissen hat (Elfer verschossen, Abseits beim Tor aufgehoben und eine Großchance versemmelt). Wenn man den Zeitungen glauben darf, ist der eh schon nicht sonderlich beliebt in der Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass dieser Dreckshaufen jetzt noch mehr streitet :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Koan Meistertitel!

    Sehr schön, dass es v.a. Robben auf dem Gewissen hat (Elfer verschossen, Abseits beim Tor aufgehoben und eine Großchance versemmelt). Wenn man den Zeitungen glauben darf, ist der eh schon nicht sonderlich beliebt in der Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass dieser Dreckshaufen jetzt noch mehr streitet :grinning_face:

    Robben und Ribery sind ja auch ego-schweine ohne ende... klar sind sie gute fussballer, aber wenn man aus unmöglichen situationen schießen muss anstatt den mitspieler gut in szene zu setzen, dann wird man (sobald man nicht mehr angemessen oft trifft) in der Mannschaft schnell unbeliebt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kaddl78

    Gelbes und Rotes Pack , is wie Pest und Cholera :schaem:

    Also Fanfreundschaft hin oder her. Gegen Dortmund habe ich bis auf zwei Spiele im Jahr wenig bis gar nichts. Die Bayern hasse ich aus ganzem Herzen.

  • Muss man Robben aber auch mal Respekt zollen dass er so ruhig geblieben ist... Ich glaube ich hätte ihm voll eine gescheuert für so eine Aktion.... :winking_face: