• Zitat von SyG1987

    Ist der Elfmeterpunkt noch da?? :shock:

    erst in der Nachspielzeit....

    4,h%3D343.bild.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • prost auf die fahne! :woohooo:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Tja, das mit den Abseitstoren funktioniert eben nicht immer.


    War das Abseits? Ich dachte der Ball kam vom Gegner.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von icetiger1968

    „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ :wink:


    Musst du nicht wissen, sowas kann man am Gesichtsausdruck erkennen und dementsprechen mimisch auch ausdrücken

  • Zitat von Zühnigger

    Da ist ja Haching gegen 60 noch spannender


    Oder obergising gegen untergising

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wer isn eigentli däi marddaaa die do mitspielt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kann man jmd die Schallplatte ausmachen... Die singen etz seit der HZ das selbe Lied :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • paah schweinsteiger...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ist das Spiel langweilig.... Und bin echt enttäuscht von Chelsea!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • spieln wie absteiger :ohnmacht:

    der club hat das diese saison auch net schlimmer gmacht als sie in manchen spielen das spiel machen mussten...

    und wie hammer gschimpft! :cmon:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    3 Mal editiert, zuletzt von Hellerla (19. Mai 2012 um 22:10)