• Die könnten doch mal auf die Idee kommen, einen jungen, erfolgshungrigen Trainer zu verpflichten.

    Oenning wäre frei.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nja iwo glaub ich passt zu dem verein kein Trainer

    außer Hitzfeld wird nochmal reaktiviert...
    In der Prä Hitzfeldära durften sich ja auch mehrer Trainer versuchen und keiner konnte sich lange halten.
    Trappatoni Rehagel etc.

  • Zitat von wikinger

    Würde dem Slomka auch nicht empfehlen dahin zu gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre
    neuer Bauern-Trainer wird.

    Favre hält da keine Saison durch.

    Der ist eh ein sehr spezieller Trainer, um es mal so zu formulieren :grinning_face:

    Taktisch sicher top und sehr detailversessen, lässt Spielzüge einstudieren usw. Aber halt auch ein sturer Westschweizer, mit Medien kann er nicht umgehen. Spass wäre mit Wurst-Uli, Lehrlinger, Rummelfigge, der Lichtgestalt und dem sonstigen Affenzirkus bei denen garantiert :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Favre hält da keine Saison durch.

    Der ist eh ein sehr spezieller Trainer, um es mal so zu formulieren :grinning_face:

    Taktisch sicher top und sehr detailversessen, lässt Spielzüge einstudieren usw. Aber halt auch ein sturer Westschweizer, mit Medien kann er nicht umgehen. Spass wäre mit Wurst-Uli, Lehrlinger, Rummelfigge, der Lichtgestalt und dem sonstigen Affenzirkus bei denen garantiert :lol:

    ich bin für tuchel :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Nö Bitte.... Arschloch Verein, Arschloch Hoeneß und dann Arschloch Tuchel... Nee das geht mal garnicht.

    Warum, passt doch dann perfekt?

  • Großes Problem des FC Bayern München ist es, dass eine selbstverliebte Führungsriege vorhanden ist, die geistig irgendwo in den 90ern abhängt und die sich bei jedem Scheiß zu Wort melden muss. Bitte weiter so!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat


    Presse-Erklärung
    FC Bayern verurteilt 'Gerüchte-Journalismus'
    07.03.2012

    Teile der Medien haben am heutigen Mittwoch, den 7.3.2012, über eine vorzeitige Demission von Jupp Heynckes spekuliert und sogar Gerüchte in Umlauf gebracht, nach denen es im Klub Diskussionen um die Position des Trainers gegeben habe.

    Die Verantwortlichen des FC Bayern München verurteilen diese ungeheuerlichen Medien-Spekulationen, die auf keinerlei Fakten basieren, aufs Schärfste. Wir verwahren uns gegen diese Art von „Gerüchte-Journalismus“, werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen.

    Der FC Bayern München hat vollstes Vertrauen in Jupp Heynckes und seine Arbeit.

    FC BAYERN MÜNCHEN
    Der Vorstand

    http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33827.php


    So schnell werdens Don Jupp dann net raus schmeissen. :grinning_face:

  • Etz spinnens total die Bauern :schaem:
    Mich würd mal interessieren was passieren würde, wenn mal eine Woche lang nichts über diesen Scheiß Verein in den Medien stehen würde. Dann würde Herr Würstchenuli explodieren und den großartigen FC Bayern benachteiligt sehen :wuetend::wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Also bisher war's meiner Erinnerung nach immer dann akut, wenn die CL-Teilnahme in der BuLi und die Einnahmen dadurch in der nächsten Saison in Gefahr waren. Dann haben sie bei Klinsi und auch van Gaal gehandelt.

    Das andere ist halt Bauerntheater :lol: Wobei es sicher dann auch eine Rolle spielt, wenn's in der CL oder Pokal raus fliegen.

  • Zitat von Thomas

    wenn der Osram noch ein paar mal verliert,dann ist er weg :mrgreen:

    Nachfolger event. Favre,Klopp,Slomka,Babbel


    Vergiss mal den Oberexperten Skibbe nicht :twisted:

    Ansonsten rechtliche Schritte gegen spekulierende Boulevardpresse :schaem:
    Was kommt als nächstes Verzehrstopp für Bradwöschd mit Senf?
    Sicherheitswarnungen für Autos mit 4 Rädern?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Thomas

    wenn der Osram noch ein paar mal verliert,dann ist er weg :mrgreen:

    Nachfolger event. Favre,Klopp,Slomka,Babbel

    Diese Woche wurden ein paar Bauern-Fans auf dem Trainingsgelände zur aktuellen Situation befragt. Einer meinte, dass der FCB mit Uli H. den besten Manager Europas hat. Er müsse unbedingt mal wieder durchgreifen. So darf es nicht weitergehen. :schaem:

    Äh, wer ist nochmal Manager bei den Bayern?
    Bei Nerlinger hab ich den Eindruck, dass ihn eh niemand ernst nimmt.

  • Zitat von juninho

    Naja, wer passt schon zu Bayern? Der einzige der sich dort in den letzten 10 Jahren wohlgefühlt hat war Heynckes, aber das hat sich jetzt auch erledigt.
    Ich geh fest davon aus dass Heynckes im Sommer kein Bayerntrainer mehr sein wird.
    Und dann müssen sie sich einen backen, denn den Trainer, der zu Bayern passt, gibts nicht.
    Die sollen das ruhig mit Favre probieren, der wird dort so auf stur schalten dass alles zu spät ist.
    Hach wie mich das freut dass Bayern einfach keinen Erfolg mehr hat... :lol:

    hitzfeld war da wohl völlig erfolglos in den letzten 10 jahren auch nicht bei bayern :schaem: . der ist für mich der einzige der die bayern mal richtig trainieren konnte.

  • HAHA der Beckenbauer! Ich kann nicht mehr :lol:

    "Barcelona ist die beste Mannschaft Europas"
    "Nicht auch der Welt?"
    "Naja da sehe ich momentan Real Madrid vorne"

    Atletico oder Real, Hauptsache nicht Europa!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.