• Zitat von icetiger1968


    Wenn ihm sowas nicht gefällt, dann muss er sich halt nen anderen Job suchen. Vielleicht verdient er ja als Tulpenpflücker ähnlich gut.

    Ich sage doch das hat damit wiviel er verdient überhaupt nichts zu tun, aber leider gibt es viele die das nicht verstehen und die meinen mit dem Erwerb einer Eintritsskarte erwerben sie auhch das recht die Spieler niederzumachen zu beleidigen und bildlich gesprochen auf den Spielern rumzutrampeln und die die Spieler in irgendwelche Internetforen niedermachen sind auch nicht besser.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi

    Ihr seid echt Hammer. Wenn man Robben auspfeift ist das ein SKANDAL wenn man des bei Schäfer macht dann ist das normal. Aha alles kloar

    Wenn man das macht ist es nie normal so etwas gehört sich einfach nicht egal bei welchem Verein und bei welchem Spieler.

    Man mach einen anderen Menschen einfach nicht nieder und die die das machen trauen es sich sowieso nur wenn sie genügend Gleichgesinnte um sich rum haben, für mich ist das armselig.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • ich bin zurzeit Beruflich unterwegs in Südbayern und trage beim Abendessen dann immer ein Glubtriko macht spaß die dummen Gesichter zu sehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Plerchi

    Ihr seid echt Hammer. Wenn man Robben auspfeift ist das ein SKANDAL wenn man des bei Schäfer macht dann ist das normal. Aha alles kloar

    Selten so deutlich Deiner Meinung gewesen, @ Plerch.

    Schon erstaunlich, wie viele Glubbfans hier sich mit dem Seelenlenben des armen holländischen Meerestiers beschäftigen, welches gar nicht soviel fressen kann, wie es verdient und dann andererseits (im Stadion und auch ausserhalb) Kübel von Spott und Häme über einen eigenen Spieler auskippen!

    The next Generation. Neo-Franken!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Plerchi

    Ihr seid echt Hammer. Wenn man Robben auspfeift ist das ein SKANDAL wenn man des bei Schäfer macht dann ist das normal. Aha alles kloar


    weiß ja net, wie der rest hier des so sieht, aber ich find schäfer-auspfeifen scheiße

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von gipsy

    Eigene Spieler auszupfeifen ist grundsätzlich ein Unding.

    Eigene Spieler während des Spiels auspfeifen ist ein Unding, richtig. Aber der Mannschaft NACH dem Spiel mal z.B. durch Pfeifen erklären, was sie da 90min lang für einen Rotz produziert haben, ist mMn vollkommen ok und MUSS auch mal sein (siehe wir in Augsburg)!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sorry! Ich schreibs nochmal für alle, die immernoch empört sind dass Robben ausgepfiffen wurde.
    (übrigens net schlimmer als Hegeler, Eigler oder Schäfer beim Club!)

    Robben hat den Elfer in Dortmund(Meisterschaft) verschossen, dann hat er in Madrid (CL-HF) einen Elfer verwandelt und im Elferschießen nicht mehr geschossen. Anschließend hat er in Berlin (DFB) einen Elfer verwandelt. und nun hat er gegen Chelsea (CL) einen Elfer verschossen und im Elferschießen nicht mehr geschossen, so dass da z.B. Neuer scheißen musste.

    Wenn du verstehst dass Fussball ein MANNSCHAFTSSPORT ist und dass es um Verantwortung geht, und um gemeinsame Leistung, dann siehst du dass Robben ein egoistisches selbstbezogenes Arschloch ist, das sich in den entscheidenden Szenen (Elferschießen) in die Hose macht, vorher aber ALLES selber machen will, obwohl er es nicht besonders gut kann.

    Wer den nicht auspfeift hat von Mannschaftssport keine Ahnung.

  • Wird er etz echt gezickt wegen Robben und seinem FCB? :schaem::lol::lol:

    Hier noch ein paar berühmte Bayernelfmeter (Elfer gegen Bayern) zum streiten bis einer weint:
    (einer tut besonders weh :heul: )

    400383

    1533223814.jpg


    2,h=343.bild.jpg


    schwabl_elfer.jpg

    .

  • Zitat

    Es begann als Freundschaftsspiel – es endete als Robben-Mobben!

    Irgendwie haben sie halt doch einen an der Klatsche bei der Bild. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Eigene Spieler während des Spiels auspfeifen ist ein Unding, richtig. Aber der Mannschaft NACH dem Spiel mal z.B. durch Pfeifen erklären, was sie da 90min lang für einen Rotz produziert haben, ist mMn vollkommen ok und MUSS auch mal sein (siehe wir in Augsburg)!


    Das sind auch zwei paar Schuh

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das sind auch zwei paar Schuh

    Schon klar, wollt's bloß noch mal hervorheben, net dass das, wie hier oft üblich, verallgemeinert wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Freddy

    Eine absolute Frechheit einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters auszupfeifen aber das ist eben typisch für ein Bayern-Publikum.

    Stimmt, bei uns würde es sowas nicht geben. Wäre undenkbar das langjährige Spieler ausgepfiffen werden weil sie nen Abschlag versauen, oder das neue Spieler ausgepfiffen werden weil sie zu schlechte Flanken schlagen. Gibts nur beim Bayern-Publikum.

  • Stimmt, man muss eigentlich nur den Namen Blazek erwähnen und jeder weis dass es solche vollassis sogar beim Glubb gibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (24. Mai 2012 um 10:01)