• Zitat von Exilfrange

    Ok, das ist dann schon ein klarerer Hinweis als nur das salutieren. Das hatte zb Naldo auch gemacht mit dem Zusatz "mission accomplished" und war für mich so erstmal harmlos.
    Wenn er das so sagt, nehme ich den " :schaem: " etc zurück.

    Finde es dann von ihm entsprechend geschmacklos, aber leider sehen das ja viele Menschen dort so. Sehr einseitige Sicht der Dinge, wo die eigenen Generäle als "Helden" gesehen werden (ist bei den Serben ja nicht anders) egal was sie alles getan haben.
    Rechtlich gesehen darf er sich freilig freuen, auch moralisch könnte man einwenden: "die sind schließlich freigesprochen..." aber es bleibt ein fader Beigeschmack.


    Wenn ich so "salutiere", bin ich kein Anhänger von irgendeinem nichtssagenden General, sondern bin ich ein Faschist. Wenn ich mich so in die Breite Gasse stell, sperren se mich ein. Ok, Fussballer sind bessere Menschen, reicher vor allem und unterliegen anderen Gesetzen, aber gerade bei solchen Aktionen sollte der liebe Herr Scheinsteiger mal was von Vorbild sagen in den Medien.
    Geht halt gar nicht, den Hitlergruß zu zeigen. Normalerweise gehört Mandingsda monatelang gesperrt. Wenn er das nochmal macht, bin ich dafür, alle Stehplätze abzuschaffen!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    Ok, das ist dann schon ein klarerer Hinweis als nur das salutieren. Das hatte zb Naldo auch gemacht mit dem Zusatz "mission accomplished" und war für mich so erstmal harmlos.
    Wenn er das so sagt, nehme ich den " :schaem: " etc zurück.

    Finde es dann von ihm entsprechend geschmacklos, aber leider sehen das ja viele Menschen dort so. Sehr einseitige Sicht der Dinge, wo die eigenen Generäle als "Helden" gesehen werden (ist bei den Serben ja nicht anders) egal was sie alles getan haben.
    Rechtlich gesehen darf er sich freilig freuen, auch moralisch könnte man einwenden: "die sind schließlich freigesprochen..." aber es bleibt ein fader Beigeschmack.

    geht ja nicht mal nur um den Salut, den haben andere auch schon gehabt, aber den ausgestreckten rechten Arm für die Generäle
    und wenn man dann die jugoslawische Geschichte, und weiss, auf wessen Seite die kroatischen Ustaschi gekämoft haben, und was vor 20 Jahren passierte..
    dann ist es eben nicht mehr egal und ok

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es bringt mir immer wieder ein grinsen ins gesicht :mrgreen:

    darauf spritz ich heut noch ab und zu mal ab!!!!

  • Zitat von fcnpower

    darauf spritz ich heut noch ab und zu mal ab!!!!


    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mir das immer angucke, wenn es mir schlecht geht? Und plötzlich hab ich wieder gute Laune :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von gaga04

    egal bei welchen anderen Verein...
    nur der VEREIN aus dem tiefsten Süden ist ewatt gleicher... :schaem:

    es könnte ja sein, datt sich der TomatenKopp wieder aufregt,
    und mit HerzKasper inne Klink eingeliefert werden muß...

    zu jedem Dreck in der Liga gibt der seinen Senf ab,
    ER sollte ma vor der eigenen Haustüre kehren.
    ..

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    So schauts aus!!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Jetzt hat doch tatsächlich jemand Mandzukic angezeigt :lol:


    http://www.wz-newsline.de/home/sport/fus…ic-an-1.1158485

    Also selbst wenn das ein militärischer Gruss war, mit dem er diese beiden kroatischen Generäle grüssen wollte (freigesprochen wurden sie ja), kann man das nicht als Hitlergruss interpretieren...das wär bisschen zu viel.

    Sorry so ein Spast. Wie kann man sich über sowas so mokieren und Anzeige erstatten.. OGottogott in was für einem Irrenhaus mit lauter Profilneurotikern leben wir eigentlich.. Dann auch noch aus Solingen der hässlichsten Stadt der Welt.

  • Zitat von Kickers23

    Sorry so ein Spast. Wie kann man sich über sowas so mokieren und Anzeige erstatten.. OGottogott in was für einem Irrenhaus mit lauter Profilneurotikern leben wir eigentlich.. Dann auch noch aus Solingen der hässlichsten Stadt der Welt.

    Ohne Witz, so ne Wurst. Die sollten Ihre Energie lieber verwenden und Sinnvolleres machen.

  • Zitat von Exilfrange

    :mrgreen:
    Als nächstes zeigen wir den Papst an, weil er im Papamobil nicht angeschnallt ist - oh wait..

    Nur wenn wir sicher sind, dass er Mitglied bei den Bayern ist! :idea:

  • ganz so harmlos scheint es dann ja doch nicht zu sein

    http://www.ftd.de/sport/fussball…e/70120237.html Staatsanwaltschaft Nürnberg prüft Schritte
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Mario-Ma…id22811681.html

    Zitat

    "Liebe Fans, hiermit melde ich mich wegen der Verwirrung in den Medien. Das war nichts Sensationelles. Ich bin Kroate und teile die Freude meiner Mitbürger. Mein Gruß war der Ausdruck einer sehr persönlichen Emotion, die ich gefühlt habe, wie jeder andere Kroate auch." (Übersetzung übernommen von 20min.ch)

    naja aber im ernst: dass er unpolitisch ist glaubt ihm doch keiner. alle betroffenen des balkankrieges sind da fürs leben geprägt. und wenn da in der woche davor solche entscheidungen wie in den haag getroffen werden kriegt das auch ein fussballprofi mit

  • Was wohl passiert, wenn ein Clubspieler am 20.4. salutiert und den Arm zum deutschen Gruß erhebt in Erinnerung an berühmte deutsche Generäle wie Rommel, Blücher oder Hindenburg? Nicht mehr zu halten wäre doch der Hoeness etc...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lego

    er hat es ja sogar auf seiner offiziellen FB seite gepostet dass er sich freut für die Genräle.... nach dem medienrummel war der eintrag weg.....


    des Internet is scho a Scheißdreck ..... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...