• Einfach herrlich, kack Spiel mit einem wunderbaren Ausgang. Da freut man sich doch Montags zu den Bayern Fans auf die Arbeit zu kommen! :grinning_face:

  • Genau deshalb schaut man (ich) auch keine NM :wink:
    Und weder die Söldner noch die Finanzierung unterscheidet sich wirklich bei diesen beiden Mannschaften.
    Bei mir ging es nur gegen die Bauern, mir völlig egal, wer der Gegner gewesen wäre.

    :onfire:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Clubi69

    :hoch::hoch:

    Gomezzi !!

    die Torjägerkanone weder in der Liga noch in der Champignons League :mrgreen:


  • nix mit "tod und hass" allen vereinen, die du aufgezählt hast.

    bei mir ist es ausschliesslich bayern münchen, welches ich jenes wünsche.

    ausserdem scheisse ich auf deinen schweini, kross und konsorten im nationaltrikot. :wut:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • bei der Verleihung der goldenen Ananas hat man die Todesangst in den Augen der Bayernspieler gesehen

    Hoeness, bitte ein Wiederholungsspiel organisieren !

  • Sollen mal beim Schickhardt anfragen, kann man bestimmt was drehen, dass man auf Wiederholung plädieren kann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Never! Ich kann für mich sagen, dass ich die SPORTLER Schweinsteiger, Neuer und Müller respektiere und symphathisch finde. Dennoch kann ich einfach den Kackverein nicht abhaben für den die Spielen! Und bis auf einzelne Ausnahmen kannst du meinetwegen auch deren Fans vergessen! ich würde mich niemals als schizo bezeichnen, da ich bei der EM Schweinsteiger, Müller, Neuer und wie sie alle heissen für das respektiere, für das ich sie ohne diesen ekligen Bajuwarischen Mantel auch bewundern würde! Nur das sie dann eben endlich für ein Team spielen, mit dem ich mich auch identifizieren kann!
    Daher ist es doch völlig legitim das man verschiedene Abneigungen und Sympathien hat. Ich habe z.B. Vorfahren aus der Kölner Gegend und bin dem FC anders als andere Clubfans eher wohlwollend! Gladbach wiederum packe ich mal gar nicht! Andere Clubfans finden sie hingegen sympathisch! Wayne??!
    Leben und Leben lassen!!!
    Ich und aus (fussball)geschichtlichen Gründen andere Franken freuen sich Heute Abend! und womit?! Mit RECHT! denn DAS ist Fußball! Emotion!
    KOAN TITEL!!!!

  • Also noch schöner fast als das Spiel zu guggen ist hier zu lesen. Kann mir bei den meisten das grinsen so richtig vorstellen!!! In diesem Sinne, prost :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von SyG1987


    Never! Ich kann für mich sagen, dass ich die SPORTLER Schweinsteiger, Neuer und Müller respektiere und symphathisch finde. Dennoch kann ich einfach den Kackverein nicht abhaben für den die Spielen! Und bis auf einzelne Ausnahmen kannst du meinetwegen auch deren Fans vergessen! ich würde mich niemals als schizo bezeichnen, da ich bei der EM Schweinsteiger, Müller, Neuer und wie sie alle heissen für das respektiere, für das ich sie ohne diesen ekligen Bajuwarischen Mantel auch bewundern würde! Nur das sie dann eben endlich für ein Team spielen, mit dem ich mich auch identifizieren kann!
    Daher ist es doch völlig legitim das man verschiedene Abneigungen und Sympathien hat. Ich habe z.B. Vorfahren aus der Kölner Gegend und bin dem FC anders als andere Clubfans eher wohlwollend! Gladbach wiederum packe ich mal gar nicht! Andere Clubfans finden sie hingegen sympathisch! Wayne??!
    Leben und Leben lassen!!!
    Ich und aus (fussball)geschichtlichen Gründen andere Franken freuen sich Heute Abend! und womit?! Mit RECHT! denn DAS ist Fußball! Emotion!
    KOAN TITEL!!!!

    :ironie:
    Genau und Chelasea ist ja der Sympathieträger schelchthin in der Fußballbranche.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • fehlt nur noch ne einblendung von pinos spuckattacke...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von dsv

    Franz :hoch:

    Wie er sie verächtlich für Vollversager hält, es nur nicht ausspricht.


    so schauts aus, despektierlich bis zum geht nicht mehr.. :lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von eintakter

    Also noch schöner fast als das Spiel zu guggen ist hier zu lesen. Kann mir bei den meisten das grinsen so richtig vorstellen!!! In diesem Sinne, prost :mrgreen:


    :prost:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!