• Warten wir mal ab. Ich bin fest davon überzeugt, dass der FC Bauern in den nächsten 10 Jahren
    das absolute Maß im europäischen Vereinsfußball sein wird. Die wissen doch jetzt schon nicht
    mehr wohin mit ihrem Geld und in ein paar Jahren ist die Arroganz-Hütte abbezahlt.

    Wir brauchen unbedingt mehr Regularien zumindest für die Bundesliga. Dass Ablösesummen in dieser
    astronomischen Höhe wie bei Götze festgeschrieben werden, wird ja hoffentlich bald verboten.
    Ich würde das auch mit den Wechselfristen strenger handhaben. Dann müssen Strafzahlungen her, damit
    das endlich mal aufhört mit diesen Vertragsbrüchen. Auch was das Wechseln von Trainern innerhalb
    der Liga angeht. Das ist z.B. in Spanien und Italien unter der Saison nicht möglich.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…11116.bild.html

    götze zu den bauern.

    kommt jetzt nicht allzu überraschend - für mich zumindestens. hab ich schon gesagt, als sammer angefangen hat, dass die hinter dem her sein werden, weil sammer seit seiner zeit beim dfb ein riesenfan von ihm ist. ist außerdem der interessanteste spieler in der buli und der wechselt eigentlich immer zu den bauern. man kann nichts tun gegen zukünftige schottische verhältnisse - werden mal so richtig spannende jahre in der bundesliga.

    e: oh gott bin ich spät dran :lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    2 Mal editiert, zuletzt von Gschmarri (23. April 2013 um 08:45)

  • Zitat von Plerchi

    Sollen's nen doch kaufen. Dann kauft Dortmund Nasri und Dzeko dann passts wieder.


    Ich schaetze, die werden sich dann herrmann von gladbach schnappen und der ist/wird in dieser
    mannschaft genauso gut.

  • Komisch dass dieses Gerücht ausgerechnet 1 Tag vor dem Dortmunder Halbfinale in die Welt gesetzt wird. Haben die wirklich soviel Angst dass ihnen der BVB diesen Titel wegschnappt?
    Traurig, wenn mir die Dortmunder nicht derart am Arsch vorbei gehen würden müssten sie einem eigentlich fast leid tun.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThomasFCN

    das ist doch langsam witzlos
    andere Vereine können da nicht mehr mithalten
    mittlerweile ist man froh wenn man gegen die Bayern nur 4:0 verliert

    spanische Verhältnisse
    die DFL muss etwas dagegen unternehmen

    Ja das ist mittlerweile nicht mehr lustig und macht auch keinen Spass mehr. Bei Vereinen wie den Bauern spielt Geld überhaupt keine Rolle mehr und bei Vereinen wie Freiburg ist das genaue Gegenteil der Fall. Das macht langsam alles keinen Sinn mehr. Könnt grad so kotzen.

  • Zitat von waidler

    Komisch dass dieses Gerücht ausgerechnet 1 Tag vor dem Dortmunder Halbfinale in die Welt gesetzt wird. Haben die wirklich soviel Angst dass ihnen der BVB diesen Titel wegschnappt?
    Traurig, wenn mir die Dortmunder nicht derart am Arsch vorbei gehen würden müssten sie einem eigentlich fast leid tun.


    Ich tippe mal die Bombe lässt man jetzt platzen um den Wurstkrösus aus der Schusslinie zu bringen. Der Transfer ist ja durch und wird heute noch verkündet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte lieber Lionel Messi und Kollegen, haut den Bauern heut und nächste Woche dermaßen einen vor den Latz und bringt diesmal nicht nur Udo Lattek zum Weinen ! Bitte ! :crossed:

  • Zitat von weam


    Ich tippe mal die Bombe lässt man jetzt platzen um den Wurstkrösus aus der Schusslinie zu bringen. Der Transfer ist ja durch und wird heute noch verkündet.

    hab ich mir auch gedacht...damit zumindest die sportjournalistik wieder was sportliches über die bauern schreiben kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dortmund verkauft jedes Jahr die Besten: Erst Sahin, dann Kagawa, nun anscheinend entweder Götze oder Lewandowski, oder beide.

    Jetzt kauft das erste Mal Bayern einen Dortmunder.

    Perspektive? Dortmund nun zweimal Meister, einmal auch Pokalsieger und in der CL genausoweit wie die Bayern.
    Seh da höchstens einen Bankplatz als Perspektive an.

    Dortmund wird Ersatz finden. Und ob Götze in München glücklich wird ist auch noch nicht sicher.
    Könnte auch so laufen wie bei Podolski oder Sahin.

    Wurde nicht vor ein paar Jahren von Hoeneß noch auf den Transferirrsinn geschimpft und gesagt, dass die Bayern da nicht mitmachen? Nun also Martinez für 40 Millionen und Götze für 37.

  • Götze ist eines der größten deutschen Talente aller Zeiten, der bringt mit 20 Leistungen wie es die meisten in der ganzen Karriere nicht schaffen. Der wird sich dort durchsetzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hankkann


    Wurde nicht vor ein paar Jahren von Hoeneß noch auf den Transferirrsinn geschimpft und gesagt, dass die Bayern da nicht mitmachen? Nun also Martinez für 40 Millionen und Götze für 37.


    ich glaub mit dem "irrsinn" meinte hoeneß, dass vereine soviel geld ausgeben, obwohl sies eigentlich gar nicht haben bzw. weil sie schulden haben ohne ende. die bauern haben dieses problem ja nicht...und mit dem zunehmenden einfluss von irgendwelchen milliardären ändern sich auch meinungen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 37 Millionen sind ein angemessener Preis für einen Spieler wie Götze.
    Da werden teilweise höhere oder ähnliche Preise für weniger gute Spieler geblecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der einzige Grund, den er anführen könnte, wäre, dass er scho immer BauernFan war, kommt ja aus Bayern.
    Aber ansonsten ist das doch einfach nur Bullshit.
    Was hätte er sein können,wenn er einfach nur beim BVB bleibt, bei dem er im Moment fast die gleichen sportlichen Perspektiven, und fast das gleiche Geld bekommt, aber einen ganz anderen Heldenstatus haben würde als bei den Bauern...
    Isses tatsächlich Gier? :wall:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von weam

    Schnäppchen

    Klingt bei 37 Millionen doof, sehe ich aber wirklich so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klingt bei 37 Millionen doof, sehe ich aber wirklich so.


    war auch ernst gemeint obwohl es eher wie Ironie aussieht.

    'Ce la wie. Das wars'