• Zitat von Boris aus der Noris

    Überragende Einstellung vom Müller - Heiss ohne Ende, und trotz im Vergleich mit Anderen, limitierten Fähigkeiten holt der alles raus - die Einstellung hätt ich von einigen der unsrigen gern im Derby gesehen!

    Einsatz hat der immer gehabt, aber den haben ja mittlerweile alle bei denen im Kader. Unglaubliche Laufbereitschaft u. das über die volle Distanz.

    Wusste garnet das Müller der vom Marktwert her teuerste Spieler der BL ist - jedenfalls lt. TM.de; habs zufällig gelesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schubi

    Stimmt es eigentlich dass die gestrige Choreo gegen Barca vom Verein vorbereitet, gezahlt und organisiert wurde?

    Kann ich mir gut vorstellen, die andern da hams ja abgeblasn und wer macht sonst ne Choreo aus Klatschpappen.

  • Zitat von Dasboard

    Der Express ist doch für seine Fantasiemeldungen bekannt. Was will denn Bayern auch noch mit Hummels?

    Ganz ehrlich an Bayern's Stelle würde ich alles daran setzen ihn auch noch zu holen wenn das Geld eh keine Rolle mehr spielt.

  • Zitat von schubi

    Stimmt es eigentlich dass die gestrige Choreo gegen Barca vom Verein vorbereitet, gezahlt und organisiert wurde?

    Ja, die Choreo vom Club Nr. 12 wurde meines Wissens nach vom Verein unterbunden.

  • Zitat von BBC Sport via twitter

    BREAKING: Bayern fans spotted inside Wembley. Reports say the Germans are putting their towels down on their seats in time for the final.

  • ...and all fans of english soccer-clubs have sackrischen Sonnenbrand. :schaem:

    Wie sie halt jetzt schon Bayern-Autofahnen hissen. Jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, die Teilzeit-Fußballfans.
    Die Fahnen gibt`s wahrscheinlich beim Kauf von 3 Kasten Paulaner oder so... :ugly:
    Da schämt sich sogar mein roter Kollech fremd!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Yersej

    Nein.

    Der Südkurvenrat hat beschlossen die Choreo nicht weiter vorzubereiten bzw. durchzuführen.

    Ist doch allgemein bekannt, dass diese Art von Chereos von den Vereinen iniziiert und bezahlt wird. Und mal im ernst, wenn Choreos wie die der Bayern oder wie bei Barca vor ein paar Wochen üder das ganze Stadion gehen, dann ist das für "normale" Fans eigentlich kaum zu stemmen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So richtig klafft die Schere erst auseinander, seitdem diese Unsummen in der Champ.-L. bezahlt werden.

    Vorher war das alles noch halbwegs überschaubar !

    Seit Einführung der Champ.-L. wurden einige Vereine unermässlich reich ( Bayern ), konnten sich sanieren ( Dortmund ) oder stürzten in den Abgrund, weil sie alles finanziell auf diese eine Karte setzten und erholten sich nie mehr. ( Leeds ).

    Obwohl wir mit den Bayern in der gleichen Liga spielen, können diese 40 Mill., 37 Mill. oder was auch immer, für einzelne Spieler bezahlen.

    Wir hingegen müssen rechnen, Geld zusammenkratzen und überlegen, ob uns mal ein Transfer für 3 Mill. € gelingt !

    Haben wir einen herausragenden Spieler, so wissen wir, daß er spätestens nach 2 Jahren weg ist.

    Uns bliebe dann nur die Freude, wenn dieser Transfer dann die 10 Mill. € - Grenze übersteigen würde.

    Fußball ist irgendwie ausrechenbar geworden und verkommt immer mehr zum business....manchmal macht das, trotz boomender Zuschauerzahlen, keinen Spaß mehr.

    In den nächsten 10 Jahren wird Bayern München minimum 7 x DM....ob das alles dem deutschen Fußball in seiner Gesamtheit gut tut ?

    Ich weiß nicht.

    Bayern Meister, Dortmund sicher Champ.-L., dahinter irgendwie Schalke und die Werksclubs mit Geld.

    Der Rest streitet sich um die finanziellen Krümel ( im Vergleich zur Champ.-L. ) der EL.

    Nur wenn eine Umverteilung der Gelder erfolgt, kann dies evtl. durchbrochen werden.

    D.h. weniger Geld für die Champ.-L. und deutlich mehr für die EL.

    Auch eine Umverteilung der TV-Gelder wäre hilfreich, denn ohne die Kleinen können auch Bayern und Dortmund keine Liga-Spiele bestreiten.

    Ich hoffe ein Umdenken setzt ein, habe jedoch meine erheblichen Zweifel.

    Da macht sich ein Hoeness Gedanken der Liga im Allgemeinen helfen zu wollen....und keine Woche später schwächt er den ärgsten Konkurrenten mit einem Riesentransfer.

    Einem Transfer, der in seiner Gesamtsumme von mind. 8 - 9 Vereinen der Liga zusammen niemals erreicht werden kann.

    Aberwitziger geht es kaum noch.

    Mittel -und langfristig fahren wir das Produkt Bl an die Wand, da der spannende Wettbewerb ausbleiben wird !

    Verzeiht mir meinen etwas pessimistischen Ausblick. Sorry !

  • Das größte Problem ist für mich, dass der Unterschied zwischen EL und CL so hoch ist. Könnte man in der EL vernünftig Geld verdienen und Unterschied zur CL wäre nicht so hoch sähe die Situation nicht so dramatisch aus.

    'Ce la wie. Das wars'