• Zitat von Werner31

    Statt der erwarteten 25000 Zuschauer sind es nur ca. 10 000 geworden

    und übers wasser ist auch noch niemand gegangen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lego

    was etz 10 oder 7? :question_mark::question_mark:

    ausserdem isses doch worschd

    Wenns Brodworschd is, ist ned worschd! :mrgreen:

    Aber wie auch immer, die Medienpräsenz von dem "Verein" ist :kotz:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wieso in die Arroganz Arena, wenn man auch 5 Stunden DSF gucken kann? :brodel:
    Da meint man echt, dass ist FCB TV.
    Guradiolas 1. Pressekonferenz, Guardiolas 1. Training, Guradiolas 1. Weißwurstessen...Guardiolas 1. Durchfall :wall:

  • Naja, lego... ich kenn ja (leider :mrgreen: ) recht viele Bayern-Fans, die zum Großteil auch, sagen wir mal... nicht nur bei schönem Wetter Fußball guggen. Sprich: echte Fans und keine typischen FCB-tralala-Erfolgsfans.

    :arrow: die sind ausnahmslos selbst genervt von diesem Hype und der damit verbundenen, übermäßigen Medienpräsenz.

    Hat also nicht unbedingt (nur) mit Abneigung gegen die Münchner zu tun. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Naja, lego... ich kenn ja (leider :mrgreen: ) recht viele Bayern-Fans, die zum Großteil auch, sagen wir mal... nicht nur bei schönem Wetter Fußball guggen. Sprich: echte Fans und keine typischen FCB-tralala-Erfolgsfans.

    :arrow: die sind ausnahmslos selbst genervt von diesem Hype und der damit verbundenen, übermäßigen Medienpräsenz.

    Hat also nicht unbedingt (nur) mit Abneigung gegen die Münchner zu tun. :wink:

    Also wenn man als Bayern-Fan von irgendeinem Hype genervt ist, hat man sich definivitiv den falschen Vereine ausgesucht. Des ist ja als wie wenn mich ständiger Misserfolg bei den Löwen nerven würde! :slightly_smiling_face:
    Und was heißt hier Schön-Wetter-Fan? Wenn man das auf Fußball bezieht heißt es in guten wie in schlechten Zeiten! Und da es keine schlechte Zeiten für Bayern gibt und auch noch nicht gegeben hat wird das auch nie einer von den Kaspern beweisen können ob er nun ein Erfolgsfan ist oder nicht!

  • Es gibt halt sogar bei den Bayern noch Fans, die sich am liebsten einfach nur auf den Fußball konzentrieren würden und mit dem FC Hollywood nichts am Hut haben. Die sind halt auch schon seit 30 Jahren und länger Fans des Vereins... dürfen die nicht genervt sein und sollen lieber zu einem anderen Verein wechseln?

    Mit Schönwetter-/Erfolgsfans meine ich diese Leute, die nach einem mäßigen bis schlechteren Spiel schon anfangen zu schimpfen.
    Bestes Beispiel ist ein Bekannter, den ich leider eine zeitlang bei FB geaddet hatte (jetzt nimmer :mrgreen: ). Der hat vorletzte Saison nach jedem Spiel, das nicht so ausging wie`s der Herr gewünscht hatte, angefangen zu schimpfen und zu wettern... um natürlich dann im Gegenzug, bei einem souveränen Sieg zu tönen: hab`s ja immer gewusst, wir sind sooo toll, ... :roll:
    Oder solche Vollhonks, die bei der abgelaufenen Saison mit absolut souveräner, vorzeitiger Meisterschaft erst jubeln wollten, falls das Triple eingefahren würde. Alles andere wäre ja nix besonderes. :schaem:

    Aber was nehm ich hier Bayern-Fans in Schutz... :lol: ich denke, es sollte einigermaßen klar sein, wie ich das meine. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Götze wurde heute vorgestellt.

    Da wirds wieder Zoff hinter den Kulissen geben – er trug ein weißes T-Shirt mit einem riesigen Logo seines (privaten) Ausrüsters Nike. Und nebendran das Adidas-Trikot vom FCB :wink::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Götze wurde heute vorgestellt.

    Da wirds wieder Zoff hinter den Kulissen geben – er trug ein weißes T-Shirt mit einem riesigen Logo seines (privaten) Ausrüsters Nike. Und nebendran das Adidas-Trikot vom FCB :wink::lol:


    Kann man auch als Provokation sehen.
    Und das am ersten Tag. Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat von CFP

    Götze wurde heute vorgestellt.

    Da wirds wieder Zoff hinter den Kulissen geben – er trug ein weißes T-Shirt mit einem riesigen Logo seines (privaten) Ausrüsters Nike. Und nebendran das Adidas-Trikot vom FCB :wink::lol:

    es kann sein dass das so abgesprochen bzw. genehmigt ist da er ja den vertrag mit nike schon hatte bevor er zu den bayern ging!

  • Zitat von lego

    kenn einen bayern fan seit 40 jahren.... mei den akzeptier ich ,...... aber die pseudofans hab ich gfressen (gibbet ja beim glubb auch...)

    du bist schon Ü40? :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    du bist schon Ü40? :mrgreen:

    Also so wie lego ausgesehen hat wie ich ihn das letzte mal gesehen habe, dürfte er Bayern-Fans mit unserer letzten Meisterschaft aufgezogen haben ... :woohooo::mwah::mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Bayern entschuldigt sich bei Adidas

    Auf den 37-Mio-Euro-Transfer von Dortmunds Mario Götze (21) waren die Bayern verdammt stolz. Doch der erste Auftritt des Nationalspielers gestern in München war ihnen verdammt peinlich...

    Der Mittelfeld-Star – der nach Muskelbündelriss erst Ende Juli sein Comeback geben kann – trat mit einem weißen T-Shirt seines Privat-Sponsors Nike auf. Groß prangten Markenname und -logo auf der Brust. Auch der zweite vorgestellte Zugang Jan Kirchhoff (22) trug Nike.
    Dabei hat Bayern einen Ausrüster-Vertrag mit Adidas...

    Adidas-Sprecher Oliver Brüggen zu BILD: „Die Bilder von der Pressekonferenz mit Mario Götze haben uns negativ überrascht. Vertraglich ist das natürlich nicht zulässig, da es sich um einen offiziellen Termin des Adidas-Partners FC Bayern handelt.“

    Der Rekordmeister bat nach dem Auftritt um Verzeihung. Mediendirektor Markus Hörwick bestätigt gegenüber BILD: „Wir haben uns bei Adidas telefonisch entschuldigt. Und versprochen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…93334.bild.html