• der sammer-schmock soll einfach die babbn halten. immer von "alles gewinnen" schwafeln und sich dann beschweren, dass die spiele zuviel werden. soll er die mannschaft doch aus ein paar wettbewerben zurückziehen, wenns ihm seiner meinung nach zuviel wird. oder einfach bei der nationalmannschaft wieder verletzungen vorschieben....oh wait.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Naja, da Pep alles umkrempeln wird, dann kann von "Alleingang" (noch) nicht die Rede sein. Die werden noch ne Weile brauchen, bis sie sich einspielen...Eigentlich unverständlich, warum er das macht.

  • @moonlight
    meinst, die kaufen den wegen dem Spiel am Samstag? :grinning_face: Sorry, aber das denke ich dann eher nicht.
    Den BVB-Sieg in Ehren (ich hab es mit einem Schmunzeln registriert), aber auf längere Sicht werden die Bayern sicherlich wieder die Nase vorn haben.
    Dafür lege ich Udo`s Hand ins Feuer. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von moonlight


    och mensch laubilein ... mittlerweile solltest du mich doch so gut kennen, dass du weißt wie solche posts von mir gemeint sind :lol:

    Dito!
    War von mir auch nicht wirklich ernst gemeint... :slightly_smiling_face:

    Zum Rest gebe ich Dir absolut recht!

    Upper Palatinate first.

  • Also ich glaub ja, dass die Spanier, via Pep eine Art Infiltrations- und Bayern-Kaputtmachtaktik aufgebaut haben, um ihre Vereine zu schützen.
    Der kommt jetzt und verjubelt die mühsam aufgebauten Spargroschen der Bayern um eine Mannschaft zu verändern,
    die letztes Jahr mit den noch vorhandenen Spielern 3 Wettbewerbe gewonnen hat. Soll er...
    (des war jetzt der Verschwörungs-Teil)

    Aber ich mou sogn... bin auch etwas verblüfft, über die Zukäufe bzw. Gerüchte.
    Wenn man die Möglichkeiten hat, muss man anscheinend solche Dinge tun. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Plerchi

    Sollen sie doch noch ein paar Nationalspieler kaufen, die alle zur wm wollen. Das kann ja lustig werden wenn dann einer nicht so häufig spielt. :mrgreen:

    Vor allem NACH der WM wird's lustig, wenn sich der Arschloch-Sammer beschwert, in welcher schlechter Verfassung seine Spieler sind :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich glaub ja, dass die Spanier, via Pep eine Art Infiltrations- und Bayern-Kaputtmachtaktik aufgebaut haben, um ihre Vereine zu schützen.
    Der kommt jetzt und verjubelt die mühsam aufgebauten Spargroschen der Bayern um eine Mannschaft zu verändern,
    die letztes Jahr mit den noch vorhandenen Spielern 3 Wettbewerbe gewonnen hat. Soll er...
    (des war jetzt der Verschwörungs-Teil)

    Aber ich mou sogn... bin auch etwas verblüfft, über die Zukäufe bzw. Gerüchte.
    Wenn man die Möglichkeiten hat, muss man anscheinend solche Dinge tun. :schaem:

    Du hast das, was ich eigentlich sagen wollte, perfekt in Worte gekleidet... :mrgreen:
    Genauso meinte ich das auch.

    Die schaufeln sich doch selbst ihr Grab... verdammen sich selbst zum Siegen in allen Lebenslagen. Naja, wenn man europaweit auf den Fußballthron klettern möchte, muss man das wohl so machen.

    Ich könnte mir NIE im Leben vorstellen, Fan eines solchen Vereines zu sein.... jetzt mal völlig losgelöst von den Bayern betrachtet!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sillygolfer

    Vor allem NACH der WM wird's lustig, wenn sich der Arschloch-Sammer beschwert, in welcher schlechter Verfassung seine Spieler sind :schaem:

    Meiner Meinung nach muss er aufpassen wenn die Nationalspieler, besonders die vom FCB das WM-Finale verlieren. Dann sollte er relativ kleinlaut sein.
    Man hat ja, besonders in den Jahren gesehen wenn die Bayern CL sehr erfolgreich gewesen sind, wo es in solchen Nationalmannschaftstunieren hinausläuft: SIE REIßEN NIX!
    Wobei Jogi auch seinen Anteil hat, so ist es nun auch wieder nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und man darf sie gleich wieder beim Audi-Cup auf RTL bestaunen. :kotz:

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und mir hängen diese Bauern schon so dermaßen zum Hals raus. Die Bundesliga scheint nur noch aus Doofmund und vor allem den Bauern zu bestehen. Widerlich.

  • Zitat von Jet93

    Und man darf sie gleich wieder beim Audi-Cup auf RTL bestaunen. :kotz:

    Die Saison hat noch nicht mal angefangen und mir hängen diese Bauern schon so dermaßen zum Hals raus. Die Bundesliga scheint nur noch aus Doofmund und vor allem den Bauern zu bestehen. Widerlich.

    :hoch: Und dann im Pokal live in Rheden. Und am ersten Spieltag live gegen Gladbach. Du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von.

    Ich wäre ja inzwischen sowas von dafür, dass die Bauern zusammen mit Doofmund, Real und Barca, ManU und City, Chelsea und Arsenal, Milan und Inter, Juve und AC, Lyon und PSG eine eigene Europa-League gründen.

    Dann bleibe uns das Gesocks wenigstens in der Bundesliga erspart.

  • nächste Saison kommen dann noch ziemlich sicher Lewandowski und Sebastian Rode dazu -- ablösefrei ...

    Sky berichtet gerade das Pep das Interesse an David Luiz dementiert ...
    Die Bayern wollen vielmehr ihren Luxus-Kader verkleinern. Als Kandidaten werden nach wie vor Luiz Gustavo, Emre Can und Mitchell Weiser gehandelt...

    http://www.fr-online.de/sport/fc-bayer…4,23868160.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und wenn die drei weg sind, haben sie immer noch genug hochkarätige Bankdrücker und Tribünenhocker, so dass es irgendwann knallen wird.

    Und auch die bisherigen Fotos vom mit erhobenem Zeigefinger fuchtelnden Peep gegenüber Spielern wie Robben oder dem Südfranzosen werden für Unruhe sorgen.

    Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der neue Fußballer des Jahres evtl. gar nicht dauerhaft in der Startelf steht. Dann will er weg. Oder ein anderer fliegt für den - mir nicht erklärbaren, neuen Champion - dann will der andere weg.

    Ich bin überzeugt, das wird bei denen noch lustig in dieser Saison und kann mir eine gewisse Schadenfreude schon jetzt nicht verkneifen!