• Das ist sehr gewagt, am Ende stehen nämlich immer noch 11 Mann auf dem Platz. Auch ein Messi konnte Barca jetzt eine zeitlang nicht alleine retten.
    Bayern muss jetzt einfach den Umbruch einläuten, im Endeffekt sind sie ein Jahr zu spät dran, aber hinterher ist man immer schlauer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von papahippie

    Am schlimmsten fand ich Bernat. Seine Leistung lag irgendwo zwischen Hlousek und Plattenhardt. Der hat auf diesem Niveau nichts verloren.

    Diesen jungen Herren und seine Ablöse-Summe versteh ich in diesem Leben nicht mehr.

    Gut, juckt die Bayern wenig aber solche Leute hätten die früher gar nicht erst geholt und erst drei mal nicht für diese Summen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Peps Tage sind eh schon gezählt. Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern-Führungsetage vom Abschneiden in der
    CL maßlos enttäuscht ist. Im letzten Jahr insgesamt 0:5 gegen Real. In diesem Jahr ein 0:3 im Hinspiel. Verletzungspech hin oder her.
    Im letzten Jahr sind sie auch fast in Bestbesetzung angetreten.

    Hab es schon mal geschrieben: Barca ist vor dem Halbfinale im Rhythmus geblieben, Bayern hat wie schon im letzten Jahr
    seine Spieler geschont und beide Spiele jeweils in der Liga verloren und war dann in der CL fast chancenlos.
    Weiß nicht, ob das am Ende entscheidend war, aber es war anscheinend nicht unbedingt förderlich.

  • Ich fand das Spiel der Bayern gestern wirklich nicht so schlecht, am Ende hat es einfach nicht mehr gereicht. Barca war besser, formschwäche, Verletzungspech waren nicht auf ihrer Seite.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, von der 46. bis zur 77. Minute kam von Barca mal gar nix mehr. Sogar der Ballbesitz wanderte richtung München und dann macht halt nunmal der Argentinier den Unterschied. Kein Neymar oder Suarez, die sind in dieser Mannschaft Mitläufer.
    Dann der Wechsel Götze für Müller und die Bazis lassen sich abkochen wie die Schulbuben. Götze ist ein Witz, selbst die Bayernfans können über den nur noch lachen. "Zeig der Welt dass du besser bist als Messi!", da krieg ich Brechreiz. Dieses eine Tor wird es sein worauf seine komplette Karriere mal reduziert wird.
    Hoffentlich macht es Juve, denen würd ich das absolut gönnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, von der 46. bis zur 77. Minute kam von Barca mal gar nix mehr. Sogar der Ballbesitz wanderte richtung München und dann macht halt nunmal der Argentinier den Unterschied. Kein Neymar oder Suarez, die sind in dieser Mannschaft Mitläufer.
    Dann der Wechsel Götze für Müller und die Bazis lassen sich abkochen wie die Schulbuben. Götze ist ein Witz, selbst die Bayernfans können über den nur noch lachen. "Zeig der Welt dass du besser bist als Messi!", da krieg ich Brechreiz. Dieses eine Tor wird es sein worauf seine komplette Karriere mal reduziert wird.
    Hoffentlich macht es Juve, denen würd ich das absolut gönnen.

    Neymar und Suarez nur "Mitläufer"? Scherz?

    Spiele Tore Vorlagen
    Neymar: Insgesamt 14/15: 45 34 10

    Suarez: Insgesamt 14/15: 39 24 20

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ja, auf dem Niveau schon. Was war denn gestern? Das kriegt ja selbst ein Boateng noch verteidigt. Den Unterschied macht halt einer der am 16er Eck den Ball annimmt und von da aus einem Neuer in die Maschen klopft.
    Natürlich muss ich auf die aufpassen aber das muss ich auf einen Müller oder Levandovski auch. Die Extraklasse seh ich persönlich bei denen nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wirklich beeindrucken tut mich allein Messi.
    Der ist nicht zu kontrollieren und das schon seit einem Jahrzehnt.
    Das ist natürlich bombig für Spieler wie Neymar oder Suarez.
    Ihren Platz könnten wohl aber auch andere ausfüllen, Messis Platz kann keiner ausfüllen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In der CL 6 Tore / 1 Vorlage in 8 Spielen bzw. 7 / 1 in 10 sind natürlich hingegen Mitläuferwerte. Klar, wenn mans an Messi misst, kann man eh gleich aufhören.

  • Zitat von waidler

    Ja, auf dem Niveau schon. Was war denn gestern? Das kriegt ja selbst ein Boateng noch verteidigt. Den Unterschied macht halt einer der am 16er Eck den Ball annimmt und von da aus einem Neuer in die Maschen klopft.
    Natürlich muss ich auf die aufpassen aber das muss ich auf einen Müller oder Levandovski auch. Die Extraklasse seh ich persönlich bei denen nicht.

    Is mir auch bisserl streng, Boateng war gestern relativ schwach, zumindest hatte er einen großen Blackout. Aber er spielt schon lange ziemlich stark, im WM Finale war er bester Mann und diese Saison hat er sich auf hohem Niveau stabilisiert.
    Und Neymar und Suarez sind voll eingeschlagen, wenn diese drei Spieler nicht zum Spitzenniveau gehören, wer dann?

    Messi und Ronaldo schweben noch über allen, aber offensiv kommen dann einige Spieler mit Abstand, zu denen die beiden genannten definitiv gehören. Oder wieviel Stürmer sind denn besser als Neymar und Suarez? Dann hat außer den beiden Ausnahmespielern niemand Extraklasse oder was?

  • Zitat von Totti

    In der CL 6 Tore / 1 Vorlage in 8 Spielen bzw. 7 / 1 in 10 sind natürlich hingegen Mitläuferwerte. Klar, wenn mans an Messi misst, kann man eh gleich aufhören.

    Sind halt so die Krümel die ein Messi übrig lässt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Naja, für manche Teams wäre allein das die ganze Hauptspeise. :lol:

    Ich denke eher, dass die dort ggf. verhungern würden. :lol:

    Ein Neymar oder Suarez macht noch keine Schwalbe, äh Sommer!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Neymar und Suarez nur "Mitläufer"? Scherz?

    Spiele Tore Vorlagen
    Neymar: Insgesamt 14/15: 45 34 10

    Suarez: Insgesamt 14/15: 39 24 20

    Hat nicht Bela Rethy gestern gesagt, der Suarez hat es nicht so mit den Vorlagen? :schaem: