• Ich hätteThomas Müller gewählt. Der war über die ganze Saison über konstant stark. Schweinbesteiger ist zwischenzeitlich doch ein bisschen abgetaucht. Im CL-Finale war er auch nicht zu sehen.

  • Schweinbesteiger ist eigentlich echt ein Witz. Gündogan, der ja auf der gleichen Position spielt, war das ganze Jahr über gesehen schon um einiges stärker. Und wenn es schon ein Bauernspieler sein muss, hätte der Ribery es tausendmal mehr verdient (leistungsmäßig natürlich)

  • Zitat von gaga04

    watt regen wa uns über den Dreck überhaupt auf, sind und bleiben ein Scheissverein..

    ... ebenso wie Doofmund...

    Das ständige Gerede über die Zwei nervt langsam... man meint es gibt keine anderen klubs mehr...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Äh dann würde er aber gegen den tollen FC Bauern richtig scheisse spielen......

    öhhm, das hat er doch auch. bestes beispiel das cl-finale. bis er jetzt gemerkt hat, dass er seinen dickkopf nicht durchsetzen kann. blöde isser ja nich der gute robert ... nachdem wohl seine ganzen großkotzigen ankündigungen (ich erinnere da an seine angeblichen beweise gegen watzke) wohl doch nur heiße luft waren ... muss er ja jetzt was tun, damit er am ende der saison nicht im nirvana landet. er will ja immer noch zu den bazis ... oder doch nicht mehr?

    sollte das mit den bayern und dem pepe in dieser saison noch nicht ganz so erfolgreich funktionieren, will er dann wahrscheinlich seinen vertrag in dortmund verlängern ... nee nee ... dieser typ ist für mich persönlich gestorben.

    zum anderen aktuellen thema: das ein bazi fussballer des jahres wird war schon klar. nur warum es ausgerechnet der schweinsteiger wird ... das wissen wohl die juroren nur ganz allein. da gabs in meinen augen andere, die das mehr verdient hatten. wenn überhaupt

  • ...und weiter redet keiner über Alaba und Martinez. Das waren mindestens ähnlich wichtige Säulen wie der Schweinsteiger. Auch Ribéry hat als Ausländer natürlich schlechtere Karten bei so einer Wahl, aber mindestens der war objektiv besser als Schweinsteiger.

    Edith sagt: Auch Lahm hätte es wohl mehr verdient gehabt.

    "Resist - Peace!"

  • Schon krass, kaum ist der Pep da wird eingekauft bei den Bauern ohne Ende! Da bin ich ja echt mal gespannt wie die Saison für ihn läuft, er ist ja zum Erfolg verdammt!

    Lustig könnte es auch werden wenn dann das Bayern Urgestein und "Fußballer des Jahres" Schweinsteiger bald keinen Stammplatz mehr hat, das könnte auch noch für Zoff sorgen!

    Dieser Thiago scheint ja gesetzt zu sein, ist ja auch sein Lieblingsspieler.

    Interessant wird es denke ich auch bei Götze, es hieß ja immer er wäre Peps Wunschspieler aber davon hat man bisher noch gar nichts gemerkt. Ich denke ein Stammplatz wird ihm lange nicht sicher sein.

    Also kann sein das sich der ein oder andere hier ziemlich "verwechselt" hat und wenn wir glück haben zerfleischen sich die Bayern im Laufe der Saison selbst...

  • Zitat von Maddin

    ...und weiter redet keiner über Alaba und Martinez. Das waren mindestens ähnlich wichtige Säulen wie der Schweinsteiger. Auch Ribéry hat als Ausländer natürlich schlechtere Karten bei so einer Wahl, aber mindestens der war objektiv besser als Schweinsteiger.

    Edith sagt: Auch Lahm hätte es wohl mehr verdient gehabt.

    Ja aber Lahm, Martinez und Alaba waren jetzt nicht besser als Schweinsteiger. Ich kann den Typen ja auch nicht ab,
    aber sooooo falsch ist die Entscheidung jetzt auch wieder nicht, wenngleich ich ihn auch nicht gewählt hätte. Zumindest war es in diesem Jahr schwer, den richtigen auszuwählen.

  • Damit steigen sie jetzt endgültig in die gleiche Liga auf wie die ganzen anderen (unsympathischen) Vereine, die mit Geld nur so um sich werfen. Egal, ob das wirklich sein muss, oder nicht...

    Wozu brauchen die, bitteschön, diesen Mann? Die haben doch eine nahezu perfekte Mannschaft beisammen... ich kapier`s net.

    Upper Palatinate first.

  • Sollen die ruhig noch ein paar Spieler holen. Dann können die ganzen Idioten auf der bank versauern.

  • Die brauchen schon den Spieler. Der Sammer hat sich vorgestern über den vollen Terminkalender beschwert und da brauch man eben nen großen Kader.
    Frag mich warum dann nen Höness-Cup, nen Audi-Pokal, nen Ligapokal und was weiss ich noch für unnütze Scheissturniere spielen muss?
    Da muss man natürlich jeden Mückendreck zu Geld machen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • der sammer-schmock soll einfach die babbn halten. immer von "alles gewinnen" schwafeln und sich dann beschweren, dass die spiele zuviel werden. soll er die mannschaft doch aus ein paar wettbewerben zurückziehen, wenns ihm seiner meinung nach zuviel wird. oder einfach bei der nationalmannschaft wieder verletzungen vorschieben....oh wait.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Naja, da Pep alles umkrempeln wird, dann kann von "Alleingang" (noch) nicht die Rede sein. Die werden noch ne Weile brauchen, bis sie sich einspielen...Eigentlich unverständlich, warum er das macht.