• Zitat von pinbot

    Ja, klarer 11er. Und auch sonst enttäuschen mich die Bayern, vor allem Costa....der ist ein Ausfall. Müller ist auch kaum zu sehen.

    Hm also ich fand den Costa eigentlich ganz gut bisher.

  • Zitat von pinbot

    Zum Ende hin hat er sich gesteigert! :hoch: zum Zeitpunkt meiner Einschätzung war er ein direkter Ballverlust.

    Nach Sichtung der Zusammenfassungen muß ich dem Knaben Abbitte leisten - offenbar hab ich immer nur seine Graupen gesehen, war auch mit Kochen und Essen abgelenkt! Aber wirklich: immer, wenn er am Ball war, ging es in die Hose, und das hat sich bei mir festgesetzt.

    It's a jungle out there.

  • Höggschd interessant! :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • angebl. neuer, 17. Mittelfeldspieler im Kader - schneller Mann (für die Zukunft) ...

    http://www.transfermarkt.de/kingsley-coman…/spieler/243714

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • FC Bayern spendet eine Million Euro für Flüchtlinge

    Zitat

    Laut Mitteilung vom Donnerstag plant der deutsche Meister durch seine Jugendabteilung in den kommenden Wochen ein "Trainingscamp" für Flüchtlinge einzurichten. Die Stadt soll dabei wesentliche organisatorische Aufgaben übernehmen. Die Kinder und Jugendlichen sollen beim FC Bayern trainieren, Deutsch lernen, mit Mahlzeiten und einer Fußballausrüstung versorgt werden. Zusätzlich will der Klub eine Million Euro aus einem Freundschaftsspiel für Flüchtlingsprojekte zur Verfügung stellen. Die Auswahl soll in Abstimmung mit Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) getroffen werden

    Mehr dazu: http://www.rp-online.de/sport/fussball…e-aid-1.5363684

  • So langsam aber sicher sollte man sich einmal fragen, mit wie vielen Millionenbeträgen der FC Bayern München eigentlich den DFB geschmiert hat. Spenden für die Nachwuchsförderung?

    Und bevor jetzt jemand sagt, ich soll meinen Aluhut abnehmen: das, was hier passiert, spottet jeder Beschreibung. Ein Stürmerfoul (Lewandowski) wird einfach akzeptiert, welches bei jeder anderen Mannschaft abgepfiffen worden wäre und ein Elfmeter, der jedem neutralen Fan die Schamesröte ins Gesicht treiben muss, wird gegeben.

    Soll niemand mehr sagen, dieser Schweineverein würde von den Schiris nicht bevorzugt. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dieses Spiel dauert solange, bis die Bauern noch ein Tor erzielen oder sie einen Elfer in der Nachspielzeit ... schwupps war es auch schon so weit. Ich hatte noch nicht ausgeredet.

    Langsam wird mir klar, warum man bei Udo Honig nicht strärker nachgegraen hat. Die Ergebnisse hätten nicht nur den FS Bauern, sondern den gesamten DFB in den Abgrund gerissen. Hier ist etwas oberfaul und das würde viele Sternchen kosten.

  • Zitat von Karbbfm

    So langsam aber sicher sollte man sich einmal fragen, mit wie vielen Millionenbeträgen der FC Bayern München eigentlich den DFB geschmiert hat. Spenden für die Nachwuchsförderung?

    Und bevor jetzt jemand sagt, ich soll meinen Aluhut abnehmen: das, was hier passiert, spottet jeder Beschreibung. Ein Stürmerfoul (Lewandowski) wird einfach akzeptiert, welches bei jeder anderen Mannschaft abgepfiffen worden wäre und ein Elfmeter, der jedem neutralen Fan die Schamesröte ins Gesicht treiben muss, wird gegeben.

    Soll niemand mehr sagen, dieser Schweineverein würde von den Schiris nicht bevorzugt. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dieses Spiel dauert solange, bis die Bauern noch ein Tor erzielen oder sie einen Elfer in der Nachspielzeit ... schwupps war es auch schon so weit. Ich hatte noch nicht ausgeredet.

    Langsam wird mir klar, warum man bei Udo Honig nicht strärker nachgegraen hat. Die Ergebnisse hätten nicht nur den FS Bauern, sondern den gesamten DFB in den Abgrund gerissen. Hier ist etwas oberfaul und das würde viele Sternchen kosten.


    Stellt sich die Frage ob die Fürther mit ähnlichen Million den DFB milde gestimmt haben? Oder andersrum irgendein Glubb- Offizieller muss wohl das Tafelsilber beim DFB gestohlen haben, ansonsten sind ja die Fehlentscheidungen der Schiris gegen den Glubb ja nicht erklärbar?
    Oder versucht der DFB auf diese Art das assige Glubbvolk aus der heilen Fußballwelt zu "pfeifen", obwohl immer abertausende Strafeuro durch den Glubb eingenommen werden?
    Aber warum dann nicht auch Frankfurt, oder, oder, oder......???
    Die Verschwörungs- Diskussionsrunde ist eröffnet.

    Viele Köpfe verderben das Beil