• Zitat von Clubberer_93

    wieso ist das eigentlich eine Straftat ?

    event. wegen Datenschutz,aber sonst seh ich da nichts Verwerfliches
    muss er halt seinen Kram wegräumen

    Nichts Verwerfliches? :durchge:
    Natürlich war das dämlich von Benatia, seinen Lohnzettel im Handschuhfach liegen zu lassen.
    Aber ganz klare Datenschutzverletzung von dem Mitarbeiter des Autohauses. Geht gar nicht so was.
    Bin mir sicher, dass dem ziemlicher Ärger ins Haus steht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubberer_93

    wieso ist das eigentlich eine Straftat ?

    event. wegen Datenschutz,aber sonst seh ich da nichts Verwerfliches
    muss er halt seinen Kram wegräumen

    Falsch! Das ist Eintritt in die Privatsphäre. Selbst wenn ich die Kisten ausgesaugt habe, musste ich aufpassen was ich da mache. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und ich hoffe, dass der Volldeppp seine Lehren daraus zieht. Das Autohaus tut mir jetzt schon leid. Ich bin mir sicher, da das Audi-Sponsorenwagen waren, das sich Audi jetzt das Autohaus mal ganz genau anschaut. Und dann darf sich das Autohaus und der Mitarbeiter mal zehnfach überlegen mit wem er sich angelegt hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • bei den Ueberschriften ueber die Bauern heute wird einem auch nur schlecht:

    Hopfner würde Präsidentenamt für Hoeneß freimachen
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1074212.html

    FC Bayern stellt neuen Sponsor aus Katar vor
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…r-vor-1.2836533

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi

    "Die Analyse des Autors sei "objektiv", hieß es"

    :winke:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/werbedea…ropas-1.2837395


    ALLE HIN!

  • Juckt in der "richtigen" Wirtschaft doch auch keinen!?! Erinnert sich hier noch jemand an Areva, Wiesenhof, Gazprom? Längst Schnee von vorgestern.

    Hab mich heut mit ner IHK-Kollegin unterhalten, glaubt wirklich wer, die "Global Player" hätten z.B. freiwillig in den letzten Jahren auf Geschäfte mit Iran verzichtet, wenn sie nicht gemusst hätten!?

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Martinez fällt jetzt auch noch lange aus. Bin gespannt wie die Bauern das Problem lösen wollen. Eigentlich müssten sie nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

  • Zitat von wikinger

    Martinez fällt jetzt auch noch lange aus. Bin gespannt wie die Bauern das Problem lösen wollen. Eigentlich müssten sie nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden.


    dann müssen sie sich aber beeilen
    im Doppelpass haben sie diskutiert, das Pep falsch trainiert

  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…bayern-muenchen


    Zitat

    Beim FC Bayern herrscht Unruhe, seit ein Maulwurf dem kicker verriet, die Stimmung im Team sei nicht gut.

    Nun berichtet das Magazin über neue Details aus dem Innenleben der Mannschaft.

    Demnach soll Arturo Vidal beim Rekordmeister mehrmals negativ aufgefallen sein.

    Der Chilene habe intern unter anderem dadurch für Wirbel gesorgt, dass er seinen Gehaltszettel in der Kabine herumliegen ließ.

    Jawoll. Die versauen sich den CL Titel scho selber :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wenn die keine Probleme haben, machen sie sich halt welche.

    FC Hollywood is back
    1250031.gif

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!