• Zitat von pinbot

    Ist weder jetzt noch übergestern egal! Es ist sinnverzerrend und schlicht falsch, deshalb schreibe ich dagegen. Du verstehst den Sinn, dann sag nicht egal dazu. Oder ist Dir morgen auch egal, wenn Kinder sagen, sie steigen in dem Auto? Weil, ist ja egal?

    Mit egal meinte ich deine Wortklauberei. Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob man einem Verein, den man auf den Tod nicht ausstehen kann, aus der Ferne gratuliert oder nicht. Also was soll der Quatsch?

  • Achtung vor deutschem Sprach- und Sittenverfall! Ich habe schon mal PN von Pinbot bekommen weil ich mich verschrieben habe. :lol:
    Hut ab Pinbot, ich habe bis vor ein paar Monaten auch noch akribisch darauf geachtet und derbe Fehler gingen mir mega auf den Keks. Heute lass ich jeden schreiben wie er will bzw. ich achte inzwischen in Foren oder Privatnachrichten auch nicht mehr genau drauf, da Oberstudienratgetue nicht gut ankommt. Hab ich auch einsehen müssen. Auf Facebook kursiert doch auch das Foto mit der Studie die angeblich bewiesen hat, dass Menschen die an Rechtschreibfehlern rumnörgeln Selbstzweifel haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind! :wink:

  • O-Ton Radiosprecher heute morgen:
    Die Reaktionen im Netz sind völlig daneben. Man freut sich ja auch nicht über die bestandene Abschlussarbeit, wenn in 2 Wochen noch ne Prüfung ansteht :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich denke mal der Italiener wird die Abwehr verstärken.
    Nen IV und dann auch langsam nen Lahm-Ersatz aufbauen.
    Kann nicht sein das ein Alaba international IV spielen muss.
    Benatia wird wohl gehen u. mit Badstauber kann man nicht mehr rechnen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Deutsche Meisterschaft gehört zu den Bauern, wie Fußpilz zum Badegast.
    Isso, da braucht's echt ka Gratulierung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es gibt sie ja noch, die Bayern-Fans, die sich richtig über die Meisterschaft freuen.
    Die passen aber alle zusammen in einen Mini One. :lol:

    Nein, im Ernst. Ich kenn da ein paar von der Sorte. Und zu denen sag ich schon: "Glückwunsch!"
    Aber auf der anderen Seite gibt es dann diese roten Proleten, für die die Saison nach dem Halbfinal-Aus in der CL die Saison gelaufen ist. Für die ist wirklich nur ein Triple der wirkliche Erfolg.
    Die verfluchen den Pep (und natürlich die Schiedsrichter), weil er nix kann usw. :arrow: da bekomm auch ich nen Hals.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von pinbot


    Mit mir geht ab, daß ich die deutsche Sprache mag und deren Verblödung bekämpfe. Ob Dir das sympathisch erscheint oder eher nicht, ist da irrelevant. Und wenn Du in eine Diskussion mittig einsteigst und zu faul bist, den Kern zu erlesen, solltest Du schlicht schweigen.

    Man stelle sich vor jetzt würde Dir jemand ans Bein pinkeln weil Du "dass" noch mit ß schreibst. Obwohl es schon längst veraltet ist.

    Vor allem – selbst wenn Du inhaltlich vielleicht Recht hast. Allein durch Deine Art das auszudrücken hätten ich schon keinen Bock mich dran zu halten. :lol:

  • http://www.sport1.de/fussball/bunde…die-fans-fehlen

    Zitat

    Der FC Bayern München holt durch den 2:1-Sieg in Ingolstadt seine vierte Meisterschaft in Folge - ein neuer Rekord in der Bundesliga.

    Dieser Umstand könnte einige Bayern-Fans begeistern, sollte man meinen. Doch beim Empfang der Mannschaft ist von Euphorie und Fan-Andrang fast nichts zu sehen.

    Gerade 34 Fans begrüßen das Team von Pep Guardiola in München. Als die Bayern-Spieler aus dem Bus steigen, kommt dann zwar etwas Stimmung auf.

    In großer Erinnerung wird der Empfang aber wohl dennoch nicht bleiben.

    BOOOAH! 34 Fans!!! Da gings ab.... :schaem::lol:

  • muahaha....Meisterschaft ist pflicht und keine kür für die.....
    da kräht kein Hahn nach denen...hoffentlich verbocken sie jetzt noch den pokal

  • Zitat von Austa - FCN

    Man stelle sich vor jetzt würde Dir jemand ans Bein pinkeln weil Du "dass" noch mit ß schreibst. Obwohl es schon längst veraltet ist.

    Vor allem – selbst wenn Du inhaltlich vielleicht Recht hast. Allein durch Deine Art das auszudrücken hätten ich schon keinen Bock mich dran zu halten. :lol:


    Sorry, Mann! Das schiebe ich jetzt elegant auf die Autokorrektur im iPad, und ich bin es leid, es nachzukorrigieren.
    Frieden?

    It's a jungle out there.

  • Das sind halt schon echte Hammertransfers. :?
    70 Mio + Bonüsse für 2 Spieler... :heul:

    Zitat von Misterfcn

    wie scheiße sind die bayern und hummels eigentlich sowas vor dem dfb pokalfinale bekannt zu geben...

    Arschlochverein halt... :roll:
    Ob Hummels im Pokalfinale einen Loddar-Gedächtniselfer schießen darf? :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (10. Mai 2016 um 12:23)