• Zitat von Misterfcn

    wie scheiße sind die bayern und hummels eigentlich sowas vor dem dfb pokalfinale bekannt zu geben...

    Also in diesem Fall hat doch der BVB mit der "Scheisse" angefangen.
    Ich kann beide nicht leiden.
    Drecksvereine!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Also in diesem Fall hat doch der BVB mit der "Scheisse" angefangen.
    Ich kann beide nicht leiden.
    Drecksvereine!

    Naja.
    Der BVB MUSSTE es als AG ja öffentlich machen, dass Hummels mit den Bauern verhandelt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Naja.
    Der BVB MUSSTE es als AG ja öffentlich machen, dass Hummels mit den Bauern verhandelt.

    Ich hasse sie trotzdem beide!
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Markwort und seine FCB Buddies.
    Wenn das stimmt, hätte der BVB ein Problem, dann hätte die Meldung längst raus sein müssen.

    Das stimmt. :idea:

    Vielleicht hat Markwort einfach ein schleichendes Demenzproblem.
    In Wirklichkeit tritt Hummels lediglich als BVB-Kapitän zurück und Sigmar Gabriel wechselt als Athletiktrainer zu den Bauern. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    Markwort und seine FCB Buddies.
    Wenn das stimmt, hätte der BVB ein Problem, dann hätte die Meldung längst raus sein müssen.

    Markwort hatte ja auch angekündigt das Gabriel die Woche zurücktritt :lol: das mit der AG war mir so nicht bewusst zwecks Ad-Hoc Meldung, merci.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • bis 45 Millionen Euro Nachzahlungen beim Portugiesen (18Jahre!), also bis zu 80 Millionen insgesamt. Wenn man ganz vorne mitspielen will muss man sich auch so verhalten, irre. Wir schachern um jeden Euro, einfach völlig Banane diese ganze Profizirkus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chris

    Markwort und seine FCB Buddies.
    Wenn das stimmt, hätte der BVB ein Problem, dann hätte die Meldung längst raus sein müssen.

    jetzt. hier:

    Zitat

    Dortmund und Bayern haben sich "grundsätzlich" auf den Wechsel geeinigt. Das gaben die Schwarz-Gelben am Dienstag per Ad-hoc-Mitteilung bekannt. "Die formelle Abwicklung des Transfers und die üblichen medizinischen Untersuchungen des Spielers sollen in den kommenden Tagen erfolgen", heißt es darin.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…-zu-bayern.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weam

    bis 45 Millionen Euro Nachzahlungen beim Portugiesen (18Jahre!), also bis zu 80 Millionen insgesamt. Wenn man ganz vorne mitspielen will muss man sich auch so verhalten, irre. Wir schachern um jeden Euro, einfach völlig Banane diese ganze Profizirkus.

    :shock:
    Woher hast du diese Summen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Halb Europa buhlte um Sanches. Es hieß auch, er sei nicht unter 60 Mio. zu bekommen. Heimlich, still und leise fädelt man dann mal eben so einen Transfer ein. :lol:
    Ich muss sagen, dass ich selten einen Spieler in dem Alter gesehen, der bereits so weit ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (10. Mai 2016 um 13:02)

  • Hinter Sanches waren ja angeblich so ziemlich alle europäischen Topvereine her.
    Ich verstehe die Mitteilung eher so, dass die Ablöse inkl. Boni insgesamt bis zu 45 Mio betragen kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hinter Sanches waren ja angeblich so ziemlich alle europäischen Topvereine her.
    Ich verstehe die Mitteilung eher so, dass die Ablöse inkl. Boni insgesamt bis zu 45 Mio betragen kann.


    Ja ist aber wohl nicht ganz eindeutig formuliert.
    https://twitter.com/Sport_Witness?ref_src=twsrc%5Etfw
    Die Portugiesen machen das schon sehr gut, bringen jede Menge Topspieler raus und verkaufen diese richtig gut. Sollte man sich eine Scheibe abschneiden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glueckwunsch zu diesem kreativen Transfer an die Bayern.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Da kommt noch mehr. Ich gehe mal davon aus, dass der Pep den Thiago mit nach Manchester nimmt.
    Angeblich steht da schon ein Nachfolger von AS Rom bereit. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Glaub es ist ein Serbe.