• Zitat von pinbot

    Fans des FC Bayern München rekonstruieren erste Vereins-Hymne

    Fans des FC Bayern entdecken in einer Vereinschronik eine alte Hymne - und erwecken diese zum Leben. Beim Spiel gegen Hoffenheim wird sie vorgestellt.Der FC Bayern München darf sich über neues Liedgut freuen.Denn drei Bayernfans vom Podcast Erfolgsfans haben mit Hilfe des Klubs und ehrenamtlicher Helfer eine seit Jahrzehnten verschollene Hymne rekonstruiert. Das "Bayernlied" war offenbar die erste Hymne des FCB aus dem Jahr 1907 - lange Zeit vor dem bekannten "Stern des Südens".
    ...

    Da hammers ja: Die alte Hymne ist schuld! Da hat der Müller gar nimmer gwusst, bei welchem Verein er spielt. Das hat ihn dann so kirre gemacht, dass er zweimal die finale Chance versemmelt hat. :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was haben der FC Bayern und die USA gemeinsam?

    Beide sind nicht im Stande auch nur einen nicht-kriminellen Praesidentschaftskanditaten aufzustellen!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Is doch subba :hoch:

    Endlich kommt Uns Uli wieder an die Macht!

    Dann kann er wieder alles anprangern was seiner Meinung nach in der Gesellschaft schief läuft
    und sich schön in Selbstzufriedenheit suhlen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Kicker hat ja am Montag eine sehr beweihräuchende Story mit ihm abgedruckt. *kotz*

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum der nicht den Weg für einen Neuanfang frei macht. Als wenn die Bayern ohne ihn nicht mehr existieren könnten.

  • Hast du mal die Jahre verfolgt, als er nicht da war?

    Ich bin jetzt zwar kein großer Fan des Konstrukts, aber ein Beißer und Arschtreter hat
    denen schon gefehlt.
    Der Sammer war ja dahingehend bloß a Männla...
    Der Rummenigge letztendlich ein Weichei.
    Und der Kaiser? Naja, halt ne Lichtgestalt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 10x50-DPS-I_l.jpg

    Was ist daran schlimm, wenn die Ochsen auch mal anderen hinterherschauen?

    Steht das Ancelotl ketzt schon auf der Kippe, weil sie zum zweiten Mal hinterinander die Tabellenfühtung verpasssen?

    In Russland verloren, jetzt Leipzig hinterherhecheheln: Mann o Mann, da ist Störungspotential en masse drin.

    Und das ist auch gut so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    10x50-DPS-I_l.jpg

    Was ist daran schlimm, wenn die Ochsen auch mal anderen hinterherschauen?

    Steht das Ancelotl ketzt schon auf der Kippe, weil sie zum zweiten Mal hinterinander die Tabellenfühtung verpasssen?

    In Russland verloren, jetzt Leipzig hinterherhecheheln: Mann o Mann, da ist Störungspotential en masse drin.

    Und das ist auch gut so.

    Bsuffn? :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • http://www.transfermarkt.de/bericht-wechse…iew/news/257556

    Zitat


    Leitet Max Eberl (Foto) ab der Saison 2017/18 die sportlichen Geschicke des FC Bayern München? Wie der „Express“ berichtet, nimmt ein Wechsel des Managers von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister immer konkretere Formen an.

    Demnach habe Präsident Uli Hoeneß die Personalie Eberl „ganz oben auf seine To-Do-Liste“ gesetzt und wolle nun Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von einer Verpflichtung überzeugen. Beide Verantwortliche sollen sich bei der Thematik aber bereits nähergekommen sein.

    Hmm... ich denke das würde sogar passen.... Eberl macht ne gute Arbeit in Gladbach

  • Also erstens mal ist der Express nicht besonders glaubwürdig.
    Zweitens klappt bei Gladbach ohne Favre gar nix. Da hat vorher nix geklappt und nachher klappt auch nix.
    Favre hat das Team dann aus der Abstiegszone in die CL geführt. Schubert scheint dagegen
    kein Glücksgriff zu sein, in der Liga reiht man sich wieder im unteren Drittel ein und in der CL
    kassiert man peinliche Niederlagen.
    Von daher halte ich das für eine Ente.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als was möchten sie den Eberl denn beschäftigen? Die "Abteilung Attacke" ist doch wieder besetzt und das "Motzki-Image" eines Matthias Sammer bringt er sicherlich auch nicht mit. :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Warum muss ein Sportdirektor dem Motzki-Image entsprechen?

    Wozu braucht man sonst einen Sportdirektor? Was soll der den ganzen Tag tun? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."