• Zitat

    Wie nun herauskommt, war der Mediziner nicht die einzige Bayern-Ikone, die von Guardiola kontrolliert wurde. Auch Starkoch Alfons Schuhbeck, der die Münchner seit Jahren kulinarisch versorgt, genießt beim Trainer offenbar wenig Vertrauen.
    Die "Sport-Bild" schreibt, Schuhbeck habe in dieser Saison schon mehrfach bei Guardiola erscheinen müssen, "um seinen Speiseplan auf den Prüfstand stellen zu lassen". Sogar die Croissants zum Frühstück habe der Katalane hinterfragt.

    Die Geschichten um Guardiolas Kontrollzwang sind nicht neu. In seiner Barcelona-Zeit soll er Spielern abends hinterhertelefoniert haben, um zu prüfen, ob sie sich an seine Vorgaben halten. Verteidiger Gerard Piqué habe der FC Barcelona auf Wunsch Guardiolas sogar beschatten lassen.

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_4631106.html

    :wall:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • wie behindert isses eigentlich genau sooo meister zu werden?!
    ok, das juckt in münchen eh schon keinen mehr, aber so aufm sofa ohne eigenes spiel ist schon irgendwie doof!

  • Zitat von Misterfcn

    wie behindert isses eigentlich genau sooo meister zu werden?!
    ok, das juckt in münchen eh schon keinen mehr, aber so aufm sofa ohne eigenes spiel ist schon irgendwie doof!

    Vor allem wird man dann bestimmt wieder in Wut und Trauer verfallen, falls das mit dem Halbfinale im Pokal morgen schief gehen sollte.

  • Zitat von soerenrudi

    Jaaaaa juhu Meister wuhuuuu! Was wäre die Bundesliga nur ohne die Bayern? Ahja... spannend :roll:

    Äh... ne glaub ich kaum. Nimmst die Bauern raus, dann hast halt die Plastikklubs ala Wolfsburg die noch des Geld raushauen. Das selbe wie bei den Bauern in grün, nur halt mit (zum Großteil) fremdes Geld. Dann würde halt WOB regelmäßig Meister werden. :roll:

  • Zitat von Misterfcn

    wie behindert isses eigentlich genau sooo meister zu werden?!
    ok, das juckt in münchen eh schon keinen mehr, aber so aufm sofa ohne eigenes spiel ist schon irgendwie doof!

    Iss halt so in einer Meisterschaft... Play-Off Spiele mag man ja nicht, dann wäre immer was mit "Bierduschen" möglich :mrgreen:

    Als Spieler wohl egal, Fans sehen das ja bestimmt anders ... "witzig" fand ich aber die deutsche "Presse" das München "ohne eigenes zutun" Meister geworden ist :schaem: klar, ich weiß was sie meinen aber dennoch... früher gab es halt auch noch echte Journalisten, schade.

    Super wäre es jetzt im "US-System", da könnte man sich freuen das sie maximal noch 1-2 Saisons so dominieren (wenn überhaupt) ... aber hier, isses mir relativ egal. Früher hat mich das geärgert, heute nicht mal mehr das.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Iss halt so in einer Meisterschaft... Play-Off Spiele mag man ja nicht, dann wäre immer was mit "Bierduschen" möglich :mrgreen:

    Mich wundert es auch....Man hat doch die Relegation wieder reanimiert, um die Geldkuh noch weiter zu melken.... Man muss ja nicht gleich ein Best of Seven daraus machen. Einfach Spiele mit hin und Rückspiel oder von mir aus nur einzelne Spiele... Aus fertig.

  • Zitat von ThePunisher84

    Äh... ne glaub ich kaum. Nimmst die Bauern raus, dann hast halt die Plastikklubs ala Wolfsburg die noch des Geld raushauen. Das selbe wie bei den Bauern in grün, nur halt mit (zum Großteil) fremdes Geld. Dann würde halt WOB regelmäßig Meister werden. :roll:

    Sehe ich nicht. Die haben vier Punkte Vorsprung und normalerweise sind BVB, Leverkusen und Schalke auch (ein bisschen) besser als diese Saison. Wolfsburg spielt einfach mal eine starke Saison und profitiert von den Schwächen anderer, es ist aber nicht so dass die fast unbesiegbar sind wie die Bayern. Und auch ohne die Bayern hätte Wolfsburg nichts zu melden gehabt die letzten Jahre.