• Kann mir jemand erklären, warum Lahm, den ich immer als ziemlich aufgeweckten Zeitgenossen wahrgenommen habe, sich für BILD als Werbeperson hergibt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kann mir jemand erklären, warum Lahm, den ich immer als ziemlich aufgeweckten Zeitgenossen wahrgenommen habe, sich für BILD als Werbeperson hergibt?

    Geld?

  • Zitat von Chaos

    Kann mir jemand erklären, warum Lahm, den ich immer als ziemlich aufgeweckten Zeitgenossen wahrgenommen habe, sich für BILD als Werbeperson hergibt?


    Als ich das gestern gesehen habe, ist sein Ansehen auch bei mir in den Keller gerauscht.

  • Zitat von CM


    Als ich das gestern gesehen habe, ist sein Ansehen auch bei mir in den Keller gerauscht.

    Hä? Der spielt bei den Bauern, wie kann er da Ansehen haben?

  • So nen Beitrag hab ich erwartet. Seh es einfach ein, dass für mich Leute nich deshalb per se dümmer oder weniger wert sind als andere, nur weil sie für diesen oder jenen Verein gegen einen Ball kicken.

  • Zitat von Chaos

    Kann mir jemand erklären, warum Lahm, den ich immer als ziemlich aufgeweckten Zeitgenossen wahrgenommen habe, sich für BILD als Werbeperson hergibt?

    oh ja und das ist auch noch so erbärmlich "geschauspielert"...

    Als hätte er das nötig

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht, im Pokal fliegt man nunmal raus wenn ein Spiel verliert, und auswärts in Leverkusen kann auch mal der FC Bayern ein Spiel verlieren, also als Schande oder Sensation seh ich das nicht.

  • Zitat von Goyathlay

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht, im Pokal fliegt man nunmal raus wenn ein Spiel verliert, und auswärts in Leverkusen kann auch mal der FC Bayern ein Spiel verlieren, also als Schande oder Sensation seh ich das nicht.

    Es geht doch um die Gesamtsaison, deshalb wird da geweint.

  • Zitat von Wesel

    Es geht doch um die Gesamtsaison, deshalb wird da geweint.

    Wenn man sich anschaut wie blöd sich die anderen in der Liga schon wieder anstellen, werden da wohl am Ende auch wieder die Bauern vorne sein, die Chance mal davon zu ziehen nutzt doch von den Konkurrenten keiner aus.

  • Wenn sie auch schon aus der CL raus wären.dann würde Klinsi schon in Kalifiornien chillen.
    Also können sie wegen mir noch im Viertelfinal gegen Athen weiterkommen bevor sie dann im Halbfinale gegen ManU untergehen :lol:

  • Will der sich den Schiß echt nochmal antun?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Wesel

    Es geht doch um die Gesamtsaison, deshalb wird da geweint.

    Nun gut wenn der CLub an der Selben Stelle stehen würde wie die Bayern dann wäre hier dauer Party angesagt . Man kann es auch übertreiben . SCheiß auf den Pokal in den beiden andren Wettbewerben sind sie im Rennen .

    Auch ManU gewinnt nicht im Vorbeigehen gegen die Bayern .

  • Zitat von *Heiko*

    Ich wünsch ihnen den Loddar :twisted:

    hmm, nicht schlecht, aber ich wünsche ihnen den Heesen an den Hals!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10