• Die haben Costa für 40 mio verkaufen können, dann ist der arsch locker 100 mio wert...

    Den kann selbst n aufsteiger aus england holen... er sieht sich halt nur bei nem

    Topklub, aber ob die ihn überhaupt wollen?

  • Ich bleib bei meiner Einschätzung. Der Lewa bleibt. Jetzt ist eh erstmal WM. Da wird bis Mitte Juli nicht viel passieren. Ok sollte Lewa bei der WM richtig gut spielen, könnte sich das ändern. Aber das Zeitfenster für Wechsel wird dann sehr eng.

    Bayern wird aber noch 1-2 Topstars aus der Buli holen. Ich tippe auf einen der Kategorie Bailey, Werner,Kramaric.

  • Hat man dem latent unzufriedenen Polen nicht erst 2016 den Vertrag verlängert und das Gehalt aufgestockt das er seine Wechselabsichten nochmal ad Acta legt?

    Ich denk damals hats schon irgend einen Kuhandel gegeben.

    Der Doofsky kassiert mehr Pulver und die Bayern durch die längere Vertragslaufzeit auch.

    Wie wir international immer wieder feststellen sind die Bayern a auch nur eine 30 W Birne und leuchten nicht mal halb so stark wie es der bundesligageplagte Deutsche so meint.

    Sollte ein Topverein ernsthaft an Lewandovsky intressiert hat werden ihn die Bayern weder halten wollen noch können.

  • der will für seine Vita die CL gewinnen, glaub nicht mal das es um Kohle geht... das ist mit den Bauern nächstes Jahr nur mit unfassbar viel Dusel möglich... dieses Jahr hätte es ggf. nochmal ne Chance gegeben, aber da hat der Gockel ja (gottseidank) selber versagt... aber der Abstand international wächst ja sukzessive, die kriegen doch überhaupt keine Top-Stars mehr... Insofern muss er jetzt einen auf Dembele machen, ansonsten ist es mit fast 30 rum...

  • Ich bleib bei meiner Einschätzung. Der Lewa bleibt. Jetzt ist eh erstmal WM. Da wird bis Mitte Juli nicht viel passieren. Ok sollte Lewa bei der WM richtig gut spielen, könnte sich das ändern. Aber das Zeitfenster für Wechsel wird dann sehr eng.

    Bayern wird aber noch 1-2 Topstars aus der Buli holen. Ich tippe auf einen der Kategorie Bailey, Werner,Kramaric.

    Tobi Werner?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Lewandowski is nicht der konterstürmer den wir suchen oder?

    Nürnberg ist über seinem Niveau, wir haben sowas nicht nötig. Und zu alt ist er auch, ich kann mir nicht vorstellen das Köllner

    noch einen Ü30 Jährigen Spieler in seinem Kader haben will.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nürnberg ist über seinem Niveau, wir haben sowas nicht nötig. Und zu alt ist er auch, ich kann mir nicht vorstellen das Köllner

    noch einen Ü30 Jährigen Spieler in seinem Kader haben will.

    Deutet sich hier vielleicht ein Tauschgeschäft Lewandowski gegen Werner an? Ich weiß nicht, von mir aus können die Bayern beide haben. Ein Werner konnte sich hier nicht entscheidend durchsetzen, wobei natürlich beide Spieler dem FC Bayern sofort weiterhelfen würden. Aber das Trikot des 1. FC Nürnberg ist zwar ein edles, dürfte für beide aber ein (zu) schweres sein.

  • Nachdem er den Bachelor mit seiner Abschlussarbeit über sich selbst in der Tasche hat, kann er doch das aktuelle Gebalze für den Magister verwenden. Knapp 10 Jahre dafür studiert und rutscht jetzt in die Trotzphase wie ein Kleinkind. Ganz toll.

  • Man muss es mal so sehn: Es ist auch ne Chance Lewandowski jetzt loszukriegen.

    Nach 1 Jahr wird es schon schwerer.

    Und das der im Alter noch die Leistung eines Ribery und Robben abrufen kann glaub ich auch net.

    So beliebt ist er auch net bei den Fans wie der Frank.

    Lukaku, Icardi bspw. können den schon ersetzen.

    Von Benzema würd ich aufgrund von Alter und Leistung eher abraten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Uli bleibt hart. Die werden notfalls Lewa noch ein bisschen mit Geld zuscheißen, aber ihn nicht abgeben. Es sei denn, es käme ein Angebot jenseits von Gut und Böse, wenn er bei der WM alles in Grund und Boden ballert.

    Man sollte auch mal überlegen, ob man wirklich einen besseren 9er bekommt. Seine Torquote ist immer noch phänomenal. Wenn ich die kolportierten Namen sehe, hab ich da meine Zweifel, dass man einen Spieler bekommt, der da mithalten kann.