• Zitat von putzi

    Hmm, also der Boateng ist zur Zeit einer der besten Verteidiger der Welt, ich möcht gerne die Championesenliga gewinnen und hol dann den Tasci?

    Als Bayern München mit mehr Festgeld am Konto als Griechenland im Staatshaushalt?

    Ne tschuldigung des versteh ich net.

    Wenn sollen sie denn holen ?

    Da bringt das ganze Geld nichts, wenn von den richtig guten keiner in der CL spielen darf...

  • Zitat

    Guardiola, dessen Wechsel zu Manchester City im Sommer seit Montag offiziell ist, mahnte das unprofessionelle Verhalten des Chilenen in seiner Rede an. Der Trainer stellte dabei klar, dass nicht er Vidal disziplinieren wolle, sondern das Team dies intern regeln solle. Einige Bayern-Profis sehen diese Anweisung als ein echtes Problem, warum nun auch die Informationen nach außen dringen.

    Das würde die Spieler stützen, die sagen, Guardiola habe keine Eier.

  • Zitat von ognom0815


    Ja mei, kann doch schon mal vorkommen :hoch:

    Manche Spieler aus der Verbandsliga spielen besoffen besser als nüchtern. Ohne nen halben Kasten Bier intus geht dou nix :lol:

  • Zitat von ognom0815


    Wieso denke ich gerade an Privat Paula, oder wie meint Pep das?

    Hehe. Hat der Vidal wohl seine Kiste nicht abgeschlossen.
    "Was ist das hier, Private Vidal?"
    "Sir, ein Whiskey,Sir !"

  • Endlich sind die Bayern wieder da.

    Vor a paar Wochen wars noch a gejammer das Superpeppi net verlängert und etz zerreist sich jeder is maul.

    Und das obwohl er Guardiola schon vorher ein depp war.

  • Zitat von wikinger

    Der macht ein paar Jahre den Hampelmann für ManCity und dann wird er Nationaltrainer von Katar.


    so gut ist der überhaupt nicht

    hat halt bei Barca geniale Spieler gehabt

    und mit Bayern Meister zu werden, hätte der Neururer auch geschafft

  • Zitat von putzi

    Endlich sind die Bayern wieder da.

    Vor a paar Wochen wars noch a gejammer das Superpeppi net verlängert und etz zerreist sich jeder is maul.

    Und das obwohl er Guardiola schon vorher ein depp war.

    Und das soll jetzt die "Neue Ära" der Bayern gewesen sein, mitm "Super-Super-Trainer" :lol:
    Okay, sie haben gegen diverse Gurkenmannschaften aweng deutlicher gewonnen als vielleicht in früheren Jahren.
    Es amüsiert mich aber zu wissen, dass sich bei Bayern viele denken werden "Viel Lärm um Nichts" :mrgreen:

  • Zitat von putzi

    Endlich sind die Bayern wieder da.

    Vor a paar Wochen wars noch a gejammer das Superpeppi net verlängert und etz zerreist sich jeder is maul.

    Und das obwohl er Guardiola schon vorher ein depp war.

    Wart na, wenn der Uli H. widder rumwütet! :mrgreen:

    http://www.welt.de/sport/fussball…das-Genick.html

    Zitat

    Bricht Uli Hoeneß dem Maulwurf das Genick?

    Jede Woche schreibt Oskar Beck über Hintergründiges aus dem Sport. Heute über die Maulwurfaffäre der Bayern. Seifenlauge und Jauche helfen nicht bei der Suche, vielleicht aber bald Uli Hoeneß.

    :lol: Dann heißt es - zurücklehnen und Popcorn genießen

  • Zitat von wikinger

    Der macht ein paar Jahre den Hampelmann für ManCity und dann wird er Nationaltrainer von Katar.

    Könnte hinhauen... Im Jahre 2022 spielen die dann um den WM Titel :schaem:

  • Bin gespannt was der Spanier mir unbegrenzten finanziellen Mitteln auf die Beine stellen wird. Ausreden gibts dann nämlich keine mehr. Eine auch auf sportlich negativen Erfahrungswerte beruhende Authorität, aus denen er sich wieder rausgekämpft hat, strahlt er irgendwie nicht aus. Sprich, er ist keiner der mit allen Wasser gewaschen ist. Hat bei ihm mehr was von einem Schön-Wetter-Gute-Laune-Trainer. In München hat er jedenfalls nix besonderes gerissen. Der Weltpokal geht noch auf Jupp. Zum Vorwurf kann man ihm das nicht machen, ich mein, wer würde bei solchen Angeboten nach Barca schon Nein sagen? Aber drauf einbilden braucht er sich nix drauf, der Super-Pepi. :?