• Zitat von 260507


    Hab ich vor ein paar Wochen auch schonmal gelesen.
    Ich glaube sein Jahresgehalt für dieses und für nächtes Jahr und zusätzlich noch ein weiteres Jahresgehalt!

    Hatte der nicht so eine Klausel mit eingebaut, das wenn er vorzeitig gehen muß noch ein Bonus Gehalt bekommt? Bilde mir eind das mal gelesen zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (27. April 2009 um 14:01)

  • Zitat von FcnPat

    Hatte der nicht so eine Klausel mit eingebaut, das wenn er vorzeitig gehen muß noch ein Bonus Gehalt bekommt? Bilde mir eind das mal gelesen zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Klinsmann war schon immer ein "Meister der Verträge", von daher kann man davon ausgehen, dass er sich den "Worst Case" vergolden lässt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schade für Klinsmann, finde ihn nach seiner Zeit als Bundestrainer eigentlich ganz sympathisch. Und wegen mir hätte er noch etwas bleiben dürfen, wenn die Bauern weiterhin so rumkrebsen. :lol:

    Ich glaube auch nicht, dass es mit Heynckes sonderlich besser laufen wird. Zuletzt in Schalke und Gladbach lief es ja überhaupt nicht für ihn, gedanklich ist er wohl immer noch bei seinem Champions League-Sieg mit Real Madrid...

  • Zitat von tequilaslayer


    Klinsmann war schon immer ein "Meister der Verträge", von daher kann man davon ausgehen, dass er sich den "Worst Case" vergolden lässt....


    Sofort verpflichten den Mann. Was wir jährlich an dümmlichen Geldern aus dem Fenster werfen, da kannst du dir auch einen Grinsi für Verträge halten :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Schade. Dabei war der FC B***** mit Klinsi doch auf so gutem Wege. Aber mir ist für die Zukunft nicht bange, wenn sie ihre Mitarbeiter aus dem Pensionistenheim rekrutieren. :winking_face: Und der gesamte Klinsmann-Tross wird sicher eine Stange an Abfindungsgeldern kassieren.
    Vielleicht wird ja für die nächste Saison Lattek als Trainer vorgestellt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Nur mal zur Versachlichung...

    Er steht ähh stand trotz allem nur 3 Punkte hinter Platz 1!
    Und hat noch alle Chancen auf den Titel.

    Klare Fehler:
    Da sehe ich nur dass für Jansen kein Ersatz geholt wurde,
    und dass der Karnevalprinz nicht im Dezember rausgeschmissen wurde, dass man mit dem 5 Mio nicht zufrieden war, aber ich denke, das lag an Uli H.
    Und dafür noch nen Stürmer geholt, denn mit nur 2 Stürmern sind die ja noch dünner besetzt als wir.

    Und nen anderen Torwart, aber das wollte der Verein ja auch nicht.

    Dass er anders als Hitzfeld eher auf Angriff mit Risiko setzt ist eben seine schöne Philosophie.

    Abschreiben würde ich den FCB im Titelrennen noch nicht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hörri

    Nach dem Film zur WM2006 konnte man ja schon ahnen, dass der Klinsmann keine Ahnung vo Taktik hat...


    :lol::lol::lol:

    sein nicht-wissen wurde aber gut vergütet.

    anfang vom ende war schon das 5:1 gegen lissabon...als van bommel gesagt hat: die mannschaft hat sch eigentlich selbst aufgestellt.


    ein todesurteil für jeden trainer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • geil... kumpel hat soeben nen kasten bier gewonnen (="klinsmann beendet die saison als trainer beim FCB NICHT!")


    und ich verlier noch einen wenn die eintracht NICHT absteigt... :oops:

    #nurderFCN

  • Zitat von ClubChris

    Schade für Klinsmann, finde ihn nach seiner Zeit als Bundestrainer eigentlich ganz sympathisch. Und wegen mir hätte er noch etwas bleiben dürfen, wenn die Bauern weiterhin so rumkrebsen. :lol:

    Ich glaube auch nicht, dass es mit Heynckes sonderlich besser laufen wird. Zuletzt in Schalke und Gladbach lief es ja überhaupt nicht für ihn, gedanklich ist er wohl immer noch bei seinem Champions League-Sieg mit Real Madrid...

    Ich bezweifele, dass Heynckes überhaupt noch einen großartigen Einfluss auf die Mannschaft haben wird.

    Aber sie haben wie Chris schon schreibt, noch realistische Chancen auf den Titel. Das geht so eng zu da vorn in der Tabelle...

  • Zitat von Thomas

    Schade :cry:

    Der Klinsi hat doch sooo gut gepasst
    Das kostet den Bauern bestimmt ne fette Abfindung
    Mit dem Geld hätten die bestimmt wieder anderen Vereinen,
    die Spieler abgekauft, die dann auf der Ersatzbank verkümmern


    Was ja auch noch dazukommt: der ganze Trainerstab, den der Klinsi mitgebracht hat, muss ja auch noch abfindungstechnisch versorgt werden. Magere Zeiten brechen jetzt an der Säbener Straße an... :lol:

  • Zitat von wikinger


    Was ja auch noch dazukommt: der ganze Trainerstab, den der Klinsi mitgebracht hat, muss ja auch noch abfindungstechnisch versorgt werden. Magere Zeiten brechen jetzt an der Säbener Straße an... :lol:

    Ich glaub nicht
    Das stecken die locker weg
    10 Mille Abfindung bezahlen die aus der Portokasse

  • Zitat von Thomas

    Ich glaub nicht
    Das stecken die locker weg
    10 Mille Abfindung bezahlen die aus der Portokasse

    Ja klar-war auch eher ironisch gemeint. Wobei der Trainerstab insgesamt wohl mit der gleichen Summe wie Klinsi zubuche schlagen würde.
    Also insgesamt noch mehr als 10 Mios.

  • ach schade...

    dann wird das erneute "treffen der giganten" auf der neuen hoppschen spielwiese in sinsheim doch nur das duell gefallene millionarios vs. schlechtester herbstmeister aller zeiten...

    ob dann auch wieder 200 sender aus 300 ländern live dabei sein wollen?

    klinsi! danke für alles!!! mehr wert als der 3. platz dieser verschissenen kommerz-wm.

    :lol:

  • Zitat von stc

    ach schade...

    dann wird das erneute "treffen der giganten" auf der neuen hoppschen spielwiese in sinsheim doch nur das duell gefallene millionarios vs. schlechtester herbstmeister aller zeiten...

    ob dann auch wieder 200 sender aus 300 ländern live dabei sein wollen?

    klinsi! danke für alles!!! mehr wert als der 3. platz dieser verschissenen kommerz-wm.

    :lol:

    Ich hoffe trotzdem, dass die ganz großen Zeiten der Bauern endgültig vorbei sind
    Der Wurscht-Uli geht ja auch bald in den Ruhestand, der Franz glaub ich auch

  • Zitat von Aphrodieter

    Das beste vergessen :shock::lol:

    Yepp, Klick, hier :lol::lol::lol:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<