• Das hätten sich die Bayern auch nicht gedacht das nicht gleich einer hier schreit wenn es um den Trainerposten geht. Die sind ja schon bei Lösung D oder E angekommen. Wenn sie jemand finden wird er aber als absoluter Lieblingstrainer und Heilsbringer vorgestellt.

  • Schon geil wie Eberl auf Nachfrage im Interview immer wieder entspannt-überheblich-über-den-Dingen-stehend in die Kamera gelächelt hat sinngemäß "aber jetzt sind nun bei diesem Kandidaten nur die letzten Formalitäten zu klären, danach kommunizieren wir es schon noch".

    Lächelt er immer noch? Loisl Schwartz wär frei!

  • Das hätten sich die Bayern auch nicht gedacht das nicht gleich einer hier schreit wenn es um den Trainerposten geht. Die sind ja schon bei Lösung D oder E angekommen. Wenn sie jemand finden wird er aber als absoluter Lieblingstrainer und Heilsbringer vorgestellt.

    Ich glaube, das Alphabet reicht bald nicht mehr aus

  • Schon geil wie Eberl auf Nachfrage im Interview immer wieder entspannt-überheblich-über-den-Dingen-stehend in die Kamera gelächelt hat sinngemäß "aber jetzt sind nun bei diesem Kandidaten nur die letzten Formalitäten zu klären, danach kommunizieren wir es schon noch".

    Lächelt er immer noch? Loisl Schwartz wär frei!

    Mich freuts, dass mittlerweile nicht jeder zum FC Bayern will und dass sie diese Saison nur 3. geworden sind. Dieses überhebliche kotzt mich einfach nur an. Weinzierl wäre doch auch noch zu haben! 😂

  • Schon geil wie Eberl auf Nachfrage im Interview immer wieder entspannt-überheblich-über-den-Dingen-stehend in die Kamera gelächelt hat sinngemäß "aber jetzt sind nun bei diesem Kandidaten nur die letzten Formalitäten zu klären, danach kommunizieren wir es schon noch".

    Lächelt er immer noch? Loisl Schwartz wär frei!

    Mich freuts, dass mittlerweile nicht jeder zum FC Bayern will und dass sie diese Saison nur 3. geworden sind. Dieses überhebliche kotzt mich einfach nur an. Weinzierl wäre doch auch noch zu haben! 😂

    Ich glaube das kann etwas mit der weiter ständigen Einmischung der grauen Eminenzen mit Knastvergangenheit und Edeluhren zu tun.

    Man sah wie es mit Tuchel gelaufen ist und scheinbar haben einige mittlerweile auch Bedenken.

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, wir erleben gerade das Ende der Bauern-Dominanz der letzten 25 Jahre.

    Und ich mag alles daran.

    So witzig ich das finden würde, aber: Auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen - am Ende überleben die auch diese Phase locker. Aber erfreuen wir uns daran, solange sie noch andauert.

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, wir erleben gerade das Ende der Bauern-Dominanz der letzten 25 Jahre.

    Und ich mag alles daran.

    So witzig ich das finden würde, aber: Auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen - am Ende überleben die auch diese Phase locker. Aber erfreuen wir uns daran, solange sie noch andauert.

    Kann es mir ebenfalls nicht vorstellen. Bei den Bayern sind einfach finanzielle Mittel da, die keiner aus der Bundesliga mitgehen kann. Dazu einer der größten Vereine der Welt. Im schlimmsten Fall machen die ernst und kaufen brutal ein, dass dann die Homogenität stimmt trau ich den Eberl leider auch zu.

    Ich genieße die Zeit momentan den Kopf des Wurstkönig bis nach Roßtal raus leuchten zu sehen, befürchte aber, dass das nur ein sehr kurzes Intermezzo sein wird

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, wir erleben gerade das Ende der Bauern-Dominanz der letzten 25 Jahre.

    Und ich mag alles daran.

    So witzig ich das finden würde, aber: Auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen - am Ende überleben die auch diese Phase locker. Aber erfreuen wir uns daran, solange sie noch andauert.

    Kommt aus meiner Sicht darauf an wie schnell sie es schaffen Hoeneß abzuservieren. Hoffe das dauert noch 2-3 Jahre. Man darf nicht vergessen, dass der Kater und Umfeld auch unfassbar teuer ist. Sollten da 2-3 Jahre die Ergebnisse aus bleiben, so sind da entsprechende Mittel auch schnell aufgebraucht und Sponsoren unzufrieden. Die Chance ist da.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es gibt West Bromwich Albion oder Brighton & Hove Albion. Du meinst also Brighton :slightly_smiling_face:

    Hast recht. Zu viele Namen. FCN ist einfacher. :slightly_smiling_face:

    Da feeuen sixh die Freunde aus Nantes

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So witzig ich das finden würde, aber: Auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen - am Ende überleben die auch diese Phase locker. Aber erfreuen wir uns daran, solange sie noch andauert.

    Kommt aus meiner Sicht darauf an wie schnell sie es schaffen Hoeneß abzuservieren. Hoffe das dauert noch 2-3 Jahre. Man darf nicht vergessen, dass der Kater und Umfeld auch unfassbar teuer ist. Sollten da 2-3 Jahre die Ergebnisse aus bleiben, so sind da entsprechende Mittel auch schnell aufgebraucht und Sponsoren unzufrieden. Die Chance ist da.

    Die Vorstellung klingt absolut verlockend, aber so richtig glaube ich nicht dran.

    Zumindest gibt es schon mal keinen Grund von Leverkusen nach München zu wechseln.

    Das verspricht Spannung und hoffentlich werden sie zumindest in nächster Zeit höchstens zu den Vize Bayern!

  • So witzig ich das finden würde, aber: Auf keinen Fall. Kann ich mir nicht vorstellen - am Ende überleben die auch diese Phase locker. Aber erfreuen wir uns daran, solange sie noch andauert.

    Kommt aus meiner Sicht darauf an wie schnell sie es schaffen Hoeneß abzuservieren. Hoffe das dauert noch 2-3 Jahre. Man darf nicht vergessen, dass der Kater und Umfeld auch unfassbar teuer ist. Sollten da 2-3 Jahre die Ergebnisse aus bleiben, so sind da entsprechende Mittel auch schnell aufgebraucht und Sponsoren unzufrieden. Die Chance ist da.

    Da sich jede Saison mindestens die ersten 4 für die CL qualifizieren können sie auch ein paar Jahre Platz 2-4 wegstecken. Zudem gibt es kommenden Sommer noch 50 Mio EUR Antrittsprämie für die Klub-WM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!