• Der Hoeness ist auch nicht schlecht.

    1. Der Rasen war Schuld
    2. Ein 1-0 ist eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel

    :mrgreen:

    Was würd ich mich freuen wenn die Basler die Bauern rauskicken würden...

  • Zitat von c0da

    Der Hoeness ist auch nicht schlecht.

    1. Der Rasen war Schuld
    2. Ein 1-0 ist eine gute Ausgangssituation fürs Rückspiel

    :mrgreen:

    Was würd ich mich freuen wenn die Basler die Bauern rauskicken würden...

    Quatsch, der nichgegebene Handschlag hatte schuld.. :schaem::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Krise der Bayern!! :mrgreen::schaem:

    Es ist immer der Rasen. :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Die Krise der Bayern!! :mrgreen::schaem:

    Kommt für uns ein paar Wochen zu früh...

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. Februar 2012 um 23:36)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Du solltest den Link schnellsten rausnehmen, bin jetzt nämlich mit deinem Nickname in deren Forum, bevor jemand noch auf dumme Ideen kommt und Unsinn damit treibt :wink:

  • is ja auch sehr clever aufgebaut die seite :schaem:


    hab mich schon gewundert, weil ich erst die threads nich lesen konnte, aber mit dem link schon.

  • Zitat von wikinger

    Im Sommer wird Favre den Job von Heynckes übernehmen. Wollen wir wetten?

    ob datt noch solange dauert...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich würd ja schon fast drauf wetten, das der Osram nach dem Spiel gegen uns (mein Tipp 2:1 Derbysieg :slightly_smiling_face: ) gehen muss (ala Van Gaal)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Könnte natürlich auch anders laufen. Kommt drauf an, wie die nächsten 2-3 Wochen laufen.
    Sollten die Bauern aus der CL ausscheiden und der BVB weiter davonziehen, könnte Osram auch frühzeitig den Laufpaß kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!