• Zitat von gaga04

    erst ma guggen,
    watt se am Sonntach gegen uns machen,
    oder WIR gegen sie.. :schaem:

    Denke auch, dass wir damit mit Prognosen noch warten sollten. Ein Sieg gegen Schalke und ein Weiterkommen gegen Basel würde mich nicht wundern...

    Geht beides schief, wäre das natürlich höchst erfreulich :mrgreen::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Denke auch, dass wir damit mit Prognosen noch warten sollten. Ein Sieg gegen Schalke und ein Weiterkommen gegen Basel würde mich nicht wundern...

    Geht beides schief, wäre das natürlich höchst erfreulich :mrgreen::mrgreen:

    dafür :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Könnte natürlich auch anders laufen. Kommt drauf an, wie die nächsten 2-3 Wochen laufen.
    Sollten die Bauern aus der CL ausscheiden und der BVB weiter davonziehen, könnte Osram auch frühzeitig den Laufpaß kriegen.

    ob der uli seinen spezl absägt? glaub ich fast net. obwohl der osram doch irgendwie mittlerweile übern zenit zu sein scheint.
    kann ich net nachvollziehn, warum sein lieblingsschüler hegeler kroos weiterstümpern darf, jedoch ein ribery vom platz muss. und trotz seiner auf den ersten blick exzellenten torquote: ein gomez is halt doch bloss ein koller, kein pekhart drogba.
    basel gestern jedenfalls mit einer beeindruckenden leistung, auch vom trainer: rüb/rob doppeln, und du hast die bauern scho gut unter kontrolle. wenns dann nach 30 min nix zammbringen, verlierns so langsam die lust.
    gern weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich glaub robben hat keine zukunft in bayern. bei einigen fans is er schon unten durch und ich denke die leistungen sprechen auch nicht wirklich für ihn.

  • Die meisten Vereine können sich inzwischen sehr gut auf ihn einstellen, dass ist sein wahres Problem.

    Das Wetter, warum hatten wir das Wetter noch nicht? :lol:

    It was all a dream.

  • Mich wundert es, dass es man erst jetzt drauf kommt, wie man ihn stoppt :grinning_face:
    Der macht doch seit Jahren immer des gleiche. Außen entlang dribbeln. Abstoppen. Richtung Strafraumgrenze nach Innen ziehen - Ein, zwei Gegner aussteigen lassen - Schuss... :lol:

  • @Punisher
    :hoch:
    hab mich kürzlich mit meinem (dunkelroten) Kollegen drüber unterhalten. Irgendwie kapiert das nichtmal ein Bayern-Fan, wieso beim Robben immer wieder die gleiche Tour geklappt hat.
    Basel hat das ja offensichtlich endlich mal geschnallt und er blieb immer wieder an der gleichen Stelle hängen... :schaem:
    Auch wieder ein Beweis, dass er schlecht drauf ist. Weil sonst hätte er ja einfach mal nicht links, sondern geradeaus gehen müssen... dann wäre er bestiommt durch gewesen! :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mich wundert es, dass es man erst jetzt drauf kommt, wie man ihn stoppt :grinning_face:
    Der macht doch seit Jahren immer des gleiche. Außen entlang dribbeln. Abstoppen. Richtung Strafraumgrenze nach Innen ziehen - Ein, zwei Gegner aussteigen lassen - Schuss... :lol:

    Das ist richtig. Trotzdem hat er eine sehr enge Ballführung und kommt aus dem vollen Lauf und hat daher dem Abwehrspieler gegenüber einen Vorteil, was das verteidigen so schwer macht!

    Wenn er gedoppelt wird, und der zweite Verteidiger innen steht, funktioniert dieser Trick nicht, wie man ja auch wieder gegen Basel gesehen hat.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mich wundert es, dass es man erst jetzt drauf kommt, wie man ihn stoppt :grinning_face:
    Der macht doch seit Jahren immer des gleiche. Außen entlang dribbeln. Abstoppen. Richtung Strafraumgrenze nach Innen ziehen - Ein, zwei Gegner aussteigen lassen - Schuss... :lol:

    und wäre er top fit wäre das auch einfach nicht zu verhindern. aber das ist er nicht. er ist nicht spritzig genug und dann ist er völlig wertlos. außerdem muss sein spiel auf ihn ausrichten und das macht bayern auch nimmer sondern eher auf gomez der mit robben einfach net zusammenpasst.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mich wundert es, dass es man erst jetzt drauf kommt, wie man ihn stoppt :grinning_face:
    Der macht doch seit Jahren immer des gleiche. Außen entlang dribbeln. Abstoppen. Richtung Strafraumgrenze nach Innen ziehen - Ein, zwei Gegner aussteigen lassen - Schuss... :lol:

    Ich trau mich wetten, das er mit genau dem gleichen Muster gegen unseren Glubb ein Tor schießen wird. Weil bei uns ist das noch nicht angekommen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!