• Nur dem Ball hinterher^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich möchte aber gerne ne Ego Diskussion um Robben anfangen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na toll... Bauern gewinnen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gleich Elfmeterschießen. Wir sollten schon mal anfangen zu ommen. :crossed: Ommmmmmmmmm! ManiPaddme Hummmmmmmmmmmmmm!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Es dürfen nur Nichtengländer schießen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...


    Hm, die Bauern waren besser. Trotzdem :voodoo:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (19. Mai 2012 um 23:19)

  • Zitat von pinbot

    Mal ernsthaft, im sportlichen Sinn:
    Bayern hat die Londoner mehr als an die Wand gespielt. Die haben es SPORTLICH nicht verdient, sie haben das Spiel nicht gemacht, sondern zerstört.
    Emotional, das steht woanders...


    Wayne :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Die Chelseafans haben Fahnen dabei"... :schaem::loool:

    Ne echt etz???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (19. Mai 2012 um 23:21)