• der uli ist clever. schiedsrichterschelte hat schon gewirkt, nun versucht er weiteren Druck von der Mannschaft zu nehmen. War schon immer seine Linie, die Gegenoffensive. Sei es auch noch so aus der Luft gegriffen, er hat damit schon öfters Erfolg gehabt und viele Leute haben halt doch Respekt vor ihm, wenn er wieder lospoltert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der uli ist clever. schiedsrichterschelte hat schon gewirkt, nun versucht er weiteren Druck von der Mannschaft zu nehmen. War schon immer seine Linie, die Gegenoffensive. Sei es auch noch so aus der Luft gegriffen, er hat damit schon öfters Erfolg gehabt und viele Leute haben halt doch Respekt vor ihm, wenn er wieder lospoltert.


    Ist das jetzt nun clever oder opportunistische Berechnung jenseits von sportlich gebotener Fairness?
    Für mich ist das eines europäischen Spitzenvereins extrem unwürdig zumal der FC Bayern München sich nicht beklagen muss, benachteiligt zu werden über die Saison hinweg, das werden wir sicher auch wieder beim Heimspiel erleben dürfen..

  • Und was macht der HSV? Schiebt Drobny ab und holt Adler, der extrem verletzungsanfällig ist und von dem keiner weiß ob er jemals wieder was wird.
    Schon verdammt clever... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn einer zu viel Kohle haben muss, dann vor allem der HSV... :gruebel:

    Naja die Ansprüche der Bayern sind ja klar, stell dir vor die spielen CL und Neuer fällt aus. Da sollte schon ein anständiger Vertreter im Kader stehen!

  • naja ich denk dass so wahnsinnig viel kohle nu nicht fließt, klar kriegt adler mehr kohle als drobny, aber die ablöse gleicht dies zumindest für die ersten 2 jahre aus. alles in allem vertretbare entscheidung auch wenn ich als der hsv andere schwachstellen angegangen wäre!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich finde es interessant, dass Thomas Müller immer wieder mit seinen Mitspielern aneinander gerät, neulich mit Badstuber in Basel, jetzt mit Boateng, letztes Jahr mit Robben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da frage ich mich: Legt er berechtigterweise den Finger in die Wunden, oder ist er einfach ein Arsch, der gerne die Schuld bei anderen sucht?
    Das dürfte ein schmaler Grad sein^^

    Ich finds gut, FC Hollywood - Drama Queens!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In Hoeneß letzter Saison als Manager war man 2009/10 Deutscher Meister, Pokalsieger und obendrein im Chamions League-Finale.

    Seitdem Nerlinger da ist ... nunja, Kommentar überflüssig. Wir können uns alle über jedes Jahr freuen, das uns der profillose Herr Nerlinger in dieser Position gönnt. Der koennte der Dieter Hoeneß von Bayern München werden. :grinning_face:

  • Zitat


    FC Bayern enttäuscht erneut
    Bald hilft auch kein Blumenstrauß mehr

    Der FC Bayern München fürchtet nach der Niederlage in Leverkusen die zweite Saison hintereinander ohne Meisterschaft. Es droht ein Frühling voller Enttäuschungen, der Handlungsdruck auf den Klub steigt. Präsident Uli Hoeneß kann sein Erbe keineswegs als geordnet ansehen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…-mehr-1.1299531


    :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!