• Zitat von Schröder

    and the winner is: Schweinsteiger; scheint wirklich nicht zu gehen ohne ihn

    Allerdings!

    Ich finde den Typ zum Kotzen, aber er war bis zu seiner ersten Verletzung mit Abstand der beste defensive Mittelfeldmann in Europa in der Hinrunde 2011/12!

    Merkt man deutlich, wie er fehlt, auch der Nati

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Allerdings!

    Ich finde den Typ zum Kotzen, aber er war bis zu seiner ersten Verletzung mit Abstand der beste defensive Mittelfeldmann in Europa in der Hinrunde 2011/12!

    Merkt man deutlich, wie er fehlt, auch der Nati


    Spiel der jetzt für die Schweiz?? :roll:

  • Zitat von Chris

    Allerdings!

    Ich finde den Typ zum Kotzen, aber er war bis zu seiner ersten Verletzung mit Abstand der beste defensive Mittelfeldmann in Europa in der Hinrunde 2011/12!

    Merkt man deutlich, wie er fehlt, auch der Nati

    Das kann aber trotzdem nicht sein das wenn ein Spieler ausfällt das komplette System zusammenklappt, das ist mir dann doch zu naiv gedacht. In Dortmund fällt ein Kagawa, ein Bender, ein Götze aus und die Jungs spielen weiter Fussball. Die BAuern tun ja grad so als wär der Schweini der Überfussballer und die restlichen Mittelfeldspieler 3. Ligakicker.

  • Zitat von gaga04

    koan Meister

    Ich muss hier als Verfechter jeglicher Mundart darauf aufmerksam machen, dass "koan" im Hochdeutschen "keinen" heißt.
    In diesem Fall muss es korrekt aber "koa Meister", also "kein Meister" heißen. Es sei einem Preußen aber nochmal verziehen :winking_face:

  • Zitat von gaga04

    ich freu mich nur,
    datt der "JUDAS":

    koan Meister

    wird.. :mrgreen:

    Vorhin in der Sport 1 Spieltagsanalyse hat Thomas Strunz ganz klar angesprochen, dass Neuer beim ersten Tor erneut schlecht aussah.. Schon zum dritten mal sei ihm ein Fehler unterlaufen, der zum 0:1 Rückstand führte. Also für den Spielverlauf entscheidende Gegentreffer.

  • Zitat von delin

    Ich muss hier als Verfechter jeglicher Mundart darauf aufmerksam machen, dass "koan" im Hochdeutschen "keinen" heißt.
    In diesem Fall muss es korrekt aber "koa Meister", also "kein Meister" heißen. Es sei einem Preußen aber nochmal verziehen :winking_face:

    danke für die Info... :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von delin

    Ich muss hier als Verfechter jeglicher Mundart darauf aufmerksam machen, dass "koan" im Hochdeutschen "keinen" heißt.
    In diesem Fall muss es korrekt aber "koa Meister", also "kein Meister" heißen. Es sei einem Preußen aber nochmal verziehen :winking_face:

    Müsste es dann nicht konsequenter weise "koa moasda" heißen? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sensationelle Unterhaltung in der Beach Bar vorm Spiel gegen BMG übrigens:

    Zitat

    Sie: Hab die Bauern in Ihrem eingenen Fanshop verarscht. Bin rein und hab gesagt, ich hätt gern die Bettwäsche wo "Koa Titel" draufsteht. Die Frau war total hilfsbereit und hat gleich mal den Warenbestand durchsucht, auch mal anschauen lassen ob die Bettwäsche da dabei sei? Ich dann: nee is nicht dabei, aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es heisst: "No Triple!". Sie sucht wieder.. "nee tut mir leid"...

    Er (zusammenbrechend vor Lachen): Saugut!!! Wenn sie ner noch gfragt hätten, wie sie ausschaut hässd sagen müssen: Da is der Höhness drauf und der greint!

    :mrgreen: :muah: :lol::schaem:

  • Zitat von Sickobilly

    Sensationelle Unterhaltung in der Beach Bar vorm Spiel gegen BMG übrigens:


    :mrgreen: :muah: :lol::schaem:

    :loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    Dortmund ist so gut wie Meister
    nie im Leben holen die Bauern das mit ihrer Rumpeltruppe noch auf

    in der CL und Pokal werden sie auch nichts holen :mrgreen:

    Dein Wort in Gottes Ohr!

  • Die BLÖD spekuliert heute, dass Heynckes evtl. im Sommer hinschmeißt und dass die Bauern scharf auf Favre sind. Auch Slomka steht wohl hoch im Kurs.

  • Zitat von wikinger

    Die BLÖD spekuliert heute, dass Heynckes evtl. im Sommer hinschmeißt und dass die Bauern scharf auf Favre sind. Auch Slomka steht wohl hoch im Kurs.

    Glaube, daß der Slomka da nicht hinpaßt.

  • Zitat von Schröder

    Glaube, daß der Slomka da nicht hinpaßt.

    Naja, wer passt schon zu Bayern? Der einzige der sich dort in den letzten 10 Jahren wohlgefühlt hat war Heynckes, aber das hat sich jetzt auch erledigt.
    Ich geh fest davon aus dass Heynckes im Sommer kein Bayerntrainer mehr sein wird.
    Und dann müssen sie sich einen backen, denn den Trainer, der zu Bayern passt, gibts nicht.
    Die sollen das ruhig mit Favre probieren, der wird dort so auf stur schalten dass alles zu spät ist.
    Hach wie mich das freut dass Bayern einfach keinen Erfolg mehr hat... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sie haben ja jetzt so langsam alle Trainertypen durch. Kumpel Jürgen, dann Diktator van Gaal,
    väterlicher Freund Jupp….

    Würde dem Slomka auch nicht empfehlen dahin zu gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre
    neuer Bauern-Trainer wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!