• der kann ja besser deutsch als der heynckes :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hellerla

    der kann ja besser deutsch als der heynckes :shock:

    Hätte etz zwar gesagt, als Poldi und Klose und Cacau, aber heynckes geht auch :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Was senden die jetzt eigentlich bis morgen früh auf Sat.1? Der Weg zu den zweiten Plätzen?

    Sonderfolge: Bauer sucht Titel!

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Gegenargument: Schau Dir die Gesichter der Bayernschweine an! :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Junge du weisst schon in welchem Forum du bist oder???

    FRANKENSTADION

  • Zitat von pinbot

    ...
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Schmierwurscht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Fußball ist halt eine Sache von Emotionen, da bisde grade falsch mit Logik :winking_face:

    Und Chelsea macht halt das totale Gegenteil wie Barca. Dominanz gegen Mauertaktik. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?


    vielleicht hast du objektiv recht -aber der gegner war hier bauern münchen. bitte.

    ausserdem, in welchem regelbuch steht, dass diese spielweise verboten sei?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    2 Mal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER (20. Mai 2012 um 00:08)

  • Wie geil! Und dann verschießt auch noch Schweinsteiger den entscheidenden Elfer.

    Selten hab ich bei einem Fußballspiel ohne Club-Beteiligung so mitgefbiebert. Ein Bayernsieg wäre bei dem ganzen Hype wirklich unerträglich für mich gewesen.
    In diesem Sinne...danke lieber Fußballgott!

  • Oan Neuer.... koan Titel


    Tja, Manuel, CL Teilnahme und keinen Titel.. da hätteste auch auf Schalke bleiben können :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Der Doppelpass wird morgen auch interessant.

    Beweihräucherung allez.

    Etz weiß ich zumindest, welches Spiel der Lahm meinte, als er nachm Dortmundspiel sagte, dass sie die bessere Mannschaft waren :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Der Doppelpass wird morgen auch interessant.


    Sat1 hat das die ganze Nacht im Programm. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!