• Zitat von dsv

    Michael Kutzop wird einen der wenigen Tage haben, wo er beim Fußball gucken lachen konnte.

    :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ne geil!!!!

    Chelsea spielt nicht schön, aber erfolgreich. Wenn man das hier bei uns bemängelt, wird man fast zur Hinrichtung geführt, denn es zählt doch nur das Ergebnis dachte ich immer? Oder sind jetzt doch einige Anhänger der Isar-Schwulis geworden? Wenn ja, Tschüss!

  • Es geht mir mehr um die arroganten Bayern FANS! ... Amen....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!


  • Was hat das mit dem FCB zu tun? Ich weiß wem ich bei der EM die Daumen drücke. Das sind u.a. auch den von dir erwähnten Spielern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • DIeses Gejammer war ja kaum auszuhalten. Wer hat bitte den Bayern verboten ein Tor mehr zu schiessen? Hallo? Wenn man so dumm ist so ein Spiel so zu verlieren, dann bracht man sich nun wirklich nicht beschweren. Das der Reporter Di Matteo nach dem Spiel so dumm anmacht ist eine Frechheit hoch 3. Soll der aus Mitleid den Pokal zurückgeben? Sind die alle noch ganz dicht? Die wurden werder verpfiffen, noch sonstwas, sind einfach an eigener Dummheit gescheitert. Chelsea hatte einen Drogba, die Bayern einen Robert Vi.. ähm Gomez. So schauts aus.

  • :winke: Schönstes CL Finale seit 1999
    Eigentlich noch besser irgendwie.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • hahahaha ich weiß für wen ich bin: gegen die bayern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    versager, besten mann ausgewechselt!!!! müller özil und poldi machens zur em. danke ölmilliardär, super abramo, sei noch gelangweilter. den ossi, dem cheffchen und dem gooooomez is eh nix zuzutrauen. neuer war heut wieder sau stark, bester torwart der welt.

  • Zitat von AlexG

    DIeses Gejammer war ja kaum auszuhalten. Wer hat bitte den Bayern verboten ein Tor mehr zu schiessen? Hallo? Wenn man so dumm ist so ein Spiel so zu verlieren, dann bracht man sich nun wirklich nicht beschweren. Das der Reporter Di Matteo nach dem Spiel so dumm anmacht ist eine Frechheit hoch 3. Soll der aus Mitleid den Pokal zurückgeben? Sind die alle noch ganz dicht? Die wurden werder verpfiffen, noch sonstwas, sind einfach an eigener Dummheit gescheitert. Chelsea hatte einen Drogba, die Bayern einen Robert Vi.. ähm Gomez. So schauts aus.


    :hoch::hoch:

  • Einfach herrlich, kack Spiel mit einem wunderbaren Ausgang. Da freut man sich doch Montags zu den Bayern Fans auf die Arbeit zu kommen! :grinning_face:

  • Genau deshalb schaut man (ich) auch keine NM :wink:
    Und weder die Söldner noch die Finanzierung unterscheidet sich wirklich bei diesen beiden Mannschaften.
    Bei mir ging es nur gegen die Bauern, mir völlig egal, wer der Gegner gewesen wäre.

    :onfire:

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • nix mit "tod und hass" allen vereinen, die du aufgezählt hast.

    bei mir ist es ausschliesslich bayern münchen, welches ich jenes wünsche.

    ausserdem scheisse ich auf deinen schweini, kross und konsorten im nationaltrikot. :wut:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Sollen mal beim Schickhardt anfragen, kann man bestimmt was drehen, dass man auf Wiederholung plädieren kann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Never! Ich kann für mich sagen, dass ich die SPORTLER Schweinsteiger, Neuer und Müller respektiere und symphathisch finde. Dennoch kann ich einfach den Kackverein nicht abhaben für den die Spielen! Und bis auf einzelne Ausnahmen kannst du meinetwegen auch deren Fans vergessen! ich würde mich niemals als schizo bezeichnen, da ich bei der EM Schweinsteiger, Müller, Neuer und wie sie alle heissen für das respektiere, für das ich sie ohne diesen ekligen Bajuwarischen Mantel auch bewundern würde! Nur das sie dann eben endlich für ein Team spielen, mit dem ich mich auch identifizieren kann!
    Daher ist es doch völlig legitim das man verschiedene Abneigungen und Sympathien hat. Ich habe z.B. Vorfahren aus der Kölner Gegend und bin dem FC anders als andere Clubfans eher wohlwollend! Gladbach wiederum packe ich mal gar nicht! Andere Clubfans finden sie hingegen sympathisch! Wayne??!
    Leben und Leben lassen!!!
    Ich und aus (fussball)geschichtlichen Gründen andere Franken freuen sich Heute Abend! und womit?! Mit RECHT! denn DAS ist Fußball! Emotion!
    KOAN TITEL!!!!

  • Also noch schöner fast als das Spiel zu guggen ist hier zu lesen. Kann mir bei den meisten das grinsen so richtig vorstellen!!! In diesem Sinne, prost :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia