• Zitat von Mexic@n

    Uefa 5 Jahreswertung sehe ich eher als unwichtig an, da es der Abspaltung mancher Vereine vom Rest zugutekommt! Was bringts dem 1. Fc Nürnberg wenn Stuttgart, Bremen, Wolfsburg… mit dem 7. Platz berechtigt sind International zu spielen? Diese Vereine können in bessere Beine investieren weil sie international Kohle scheffeln! Solange diese Vereine vor uns stehen, kann ich da keinen Vorteil drin sehen! Eher im Gegenteil!
    Wie gesagt, traurig das ich das Schreiben muß!


    Waren wir net letztes Jahr 7.? Hätte uns also durchaus was gebracht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Warum unterstützt man die deutsche Nationalmannschaft?

    Weil man dann mit Klatschpappen aus Taiwan, Deutschlandfahnen aus dem 1-Euro-shop, Autofähnchen aus China und Deutschland-Schminke aus garantiert ökologisch abbaubaren Hundeanbau rumwetzen und ein bleifreies Bier auf der Wöhrder Wiese saufen kann bevor man geistlos im Autokorso um den Plärrer rumrennt und "Schland" singt.
    Scheiss-Menschheit

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Weil man dann mit Klatschpappen aus Taiwan, Deutschlandfahnen aus dem 1-Euro-shop, Autofähnchen aus China und Deutschland-Schminke aus garantiert ökologisch abbaubaren Hundeanbau rumwetzen und ein bleifreies Bier auf der Wöhrder Wiese saufen kann bevor man geistlos im Autokorso um den Plärrer rumrennt und "Schland" singt.
    Scheiss-Menschheit

    Schön geschrieben :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Norisler

    Weil man dann mit Klatschpappen aus Taiwan, Deutschlandfahnen aus dem 1-Euro-shop, Autofähnchen aus China und Deutschland-Schminke aus garantiert ökologisch abbaubaren Hundeanbau rumwetzen und ein bleifreies Bier auf der Wöhrder Wiese saufen kann bevor man geistlos im Autokorso um den Plärrer rumrennt und "Schland" singt.
    Scheiss-Menschheit

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN


    Waren wir net letztes Jahr 7.? Hätte uns also durchaus was gebracht :winking_face:

    wir waren doch 6.?

  • Zitat von gaga04

    haben se aber nich viel von,
    da Bayern München je nach Erfolg mindestens 21 und maximal 25 Millionen Euro noch für den "JUDAS" Neuer zahlen darf.
    25 Millionen war wohl auch die ursprüngliche Schalker Forderung, diese erhalten die Knappen aber wohl nur,
    wenn der FC Bayern in den kommenden Jahren auch die Champions League gewinnen sollte.
    Quelle... http://www.soccer-fans.de/content/bayern…wohl-einig-388/

    die "prämien" für den zahlen die aus der portokasse!

  • Im Spiel gegen Hoffenheim hams 8 Tore geschossen
    gegen Basel 7
    gegen Hertha 6.

    Wenn man das extrapoliert schießens gegen uns nur 2. Also alles drin!

  • Das mit dem Schnick-Schnack-Schnuck von Ribery und Kroos gehört sich nicht, das ist nicht besonders respektvoll gegnüber dem gegner, dass aber ausgerechnet Mario Basler dass heute im Doppelpass angeprangert hat ist wohl an heuchelei nicht zu überbieten.
    Wer hat denn damals den Eckball mit dem Hut auf dem Kopf ausführen wollen?
    Wenn er so etwas macht ist es lustig, bein anderen prangert er slche Dinge als unsprortlich an, sehr unlogisch.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Norisler

    Weil man dann mit Klatschpappen aus Taiwan, Deutschlandfahnen aus dem 1-Euro-shop, Autofähnchen aus China und Deutschland-Schminke aus garantiert ökologisch abbaubaren Hundeanbau rumwetzen und ein bleifreies Bier auf der Wöhrder Wiese saufen kann bevor man geistlos im Autokorso um den Plärrer rumrennt und "Schland" singt.
    Scheiss-Menschheit

    Du Gutfan, Bruder des Gutmenschen.

  • Zitat von Norisler


    Was genau möchtest Du mir mitteilen?


    Vielleicht, daß man auch mal an Schland Spass haben kann, ohne an die moralinsauren Bessermenschen zu denken? Einfach SPASS?? !!!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Armer Hund.

    irgendwie is ma so veranlagt,
    ne Tüte Mitleid für uns alle.. :wink::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------