• Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)


    SCHNAUZE BAUERNSAU!! :wut::brodel:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von dsv

    Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.

    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.

    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!

    So sieht es aus. !
    Einer von den drölf Titeln ist heute ausgeglichen. Wird von meiner Liste gestrichen. :grinning_face:
    Wenn der Rest mal aufgebraucht/ausgeglichen ist, dann ja dann werde ich die Bauern vielleicht auch mal mögen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Abstiege zählen übrigens auch, (hallo Herr Fußballgott :winke::mrgreen: )

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    SCHNAUZE BAUERNSAU!! :wut::brodel:


    Von so einem dämlichen Spritzer wie dir Bayernsau genannt zu werden ist unschön.
    Du hast wahrscheinlich noch mit Zinnsoldaten gespielt als ich schon im "4er" gestanden hab.
    Aber freu dich weiter, dass die einzige deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren
    in Europa was gerissen hat es schön verkackt hat.
    Ich freu mich dann später mit...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Von so einem dämlichen Spritzer wie dir Bayernsau genannt zu werden ist unschön.
    Du hast wahrscheinlich noch mit Zinnsoldaten gespielt als ich schon im "4er" gestanden hab.
    Aber freu dich weiter, dass die einzige deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren
    in Europa was gerissen hat es schön verkackt hat.
    Ich freu mich dann später mit...

    schäm dich

  • die bayern hattens selbst in der hand. das is mal fakt... wir hätten heute auch gut und gerne hängende gesichter haben können weil sie nen 3:0 sieg dahoam feiern.
    aber nein, SIE ham verloren. wieso solln wir uns jetz rechtfertigen das wir uns als "unbeteiligte" drüber freuen dürfen.

    das ganze is natürlich subjektiv, logisch. und da gibts eben viele die ne so historische niederlage der münchner höher setzen als die europageschichte.
    nich mehr und nich weniger!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn ich schon immer auf die Bayern schimpfe und in einer "besetzten" Region lebe wo sich Leute mit Stolz dazu bekennen Franken sein zu wollen und Fans des FC BAYERN sind und mir dieses "ist doch Deutschland" Gelaber mega auf den Sack geht. Dann halt ich net zu denen nur weils a deutsche Mannschaft ist. Mir geht auch die 5 Jahreswertung am Arsch vorbei. Wer großkopfert tut und immer es Maul aufreißt, es selber in der Hand hat, 864 Chancen, 99 Ecken und im Elferschiessen verliert = selber Schuld. Wer etz wieder mit dem Nationalmannschafts-Kack kommt kann mich mal. ABER die Bayern hätten es durchaus verdient gehabt heute! Mag se net aber blind bin ich a net :winking_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Weil die Bauern ja keine Sölndertruppe sind ich brech ab. :mwah:
    Und das mit dem Nationalstolz kannst du dir doch bitte in deinen Arsch stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (20. Mai 2012 um 01:08)

  • @ schnarcher:

    besser wäre es, du hättest nicht als wohnort "im fürstentum" angegeben.
    so wird dein pseudoglubbfansein schnell entarnt. sag halt, dast a drecksbauernseppl bist.
    du musst dich nicht schämen, jeder verliert mal, naja, manche auch dreimal.

    so und nun bist du für mich eine persona non grata, servusla!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    SCHNAUZE BAUERNSAU!! :wut::brodel:

    Ned aufregen. FEIERN!!!!! :lol:
    Labert von korrupten Ölmilliardär. Schon gemerkt, die Bauern machens ned viel anders du schnarcher, äh Schnarcho :winke:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von kop

    Das mag alles sein ...

    Aber die Bayern wurden weder verpfiffen noch hat Chelsea irgendwie beschissen oder sonst etwas...

    Und was soll es für den Weltweiten, Europäischen, Deutschen und Fussball des FCN bedeuten?

    NIX, rein gar nix ... alles geht nach der EM wieder bei 0 los und keinen interessiert es mehr groß ... außer evtl. das dieses Spiel mal wieder gezeigt hat das überlegenheit etc. im Fussball nicht immer hilft ... das mag man nicht schön finden (und kurzfristig bin ich bei Barca vs. Chelsea auch ausgerastet) aber genau so was macht Fussball aus, manche mögen das, andere mögen das nicht.

    Bayern hat das Spiel im Griff ... kurz vor Schluß den Todesstoß, den 11m in der Verlängerung, einen vor im 11m schießen ... so what!? Was hätten sie noch gebraucht?


    Objektiv gesehen: ein klein wenig Glück.
    Oder auch etwas mehr Konsequenz im Ausnutzen der vielen Torchancen.
    Allerdings bleibt mein Hauptvorwurf stehen - die schlechtere Mannschaft hat gewonnen. Nämlich diejenige, die NICHTS fürs Spiel getan hat, die nur auf Zerstören aus war und mit einem halben Dutzend Tormöglichkeiten in 120 Minuten den Zuschauer "verwöhnt" hat. Das ist Scheiße.
    Und daran halte ich fest, ganz gleich, wie sehr ihr mich noch zerreißt.
    Italienischer Fussball, und der war lange tot. Dreck, daß er wieder da ist.
    Chelsea, shame on u.

    Den Gefühlen der Glubberer hier will und muß ich zustimmen, keine Frage. Mein post ist nur neutral und objektiv zu werten.
    Alle Angriffe, die meinem letzten post folgten, weiß ich sehr wohl einzuordnen... :winke:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (20. Mai 2012 um 01:15)

  • Zitat von bratwoscht

    5Euro.jpg

    :mrgreen:

    Jetzt, der Zentner Erinnerungsmünzen, nur noch 5 Euro!!!
    Greifen sie zu, solange noch was da ist.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Totti

    Weil die Bauern ja keine Sölndertruppe sind ich brech ab. :mwah:
    Und das mit dem Nationalstolz kannst du dir doch bitte in deinen Arsch stecken.

    Na gut, meinen Nationalstolz stecke ich mir in meinen Arsch, und was machst du kleiner Wicht??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Na gut, meinen Nationalstolz stecke ich mir in meinen Arsch, und was machst du kleiner Wicht??

    Dieses Forum besuchen. :idea:

  • Oh wie ist das schön. Koan Titel 3/3.

    Hätte das kurz nach dem 1:0 nicht für möglich gehalten. Auch im Elfmeterschießen hatte ich keinen Pfifferling auf Chelsea gesetzt. Sicher waren die Bauern die bessere Mannschaft,aber wer seine Torchancen so versiebt,ist selber schuld.

  • Zitat von Schnarcho

    Na gut, meinen Nationalstolz stecke ich mir in meinen Arsch, und was machst du kleiner Wicht??


    ich glaub ihr steckt euch gleich beide was anders in den arsch und gebt amal a ruh!
    kann man ja nimmer anhörn. Bayern hat verlorn, net wir! Traurig sein kömmer nächste saison no gnuch, also lass uns wenigstens die freud!
    etz hört amal mit dem beleidigen auf! :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia