• Zitat von Thomas

    Schade, dass die Bauern nicht verloren haben. :shock:

    frag mal kloppo warum nicht ... der wird es dir bestimmt erklären können :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Thomas

    Moni, die Bauern sind nur 10. :face_with_tongue::face_with_tongue:

    Mir gefällts :grinning_face:

    na was denn nun? dass sie doch nicht verloren haben? :shock:

    10 mann hin oder her ... die zweite halbzeit hätte nicht sein müssen ... punkt

    bin knatschig :oops:

  • Zitat von moonlight

    na was denn nun? dass sie doch nicht verloren haben? :shock:

    10 mann hin oder her ... die zweite halbzeit hätte nicht sein müssen ... punkt

    bin knatschig :oops:

    Mir gefällts, dass sie in der Tabelle nur 10. sind :grinning_face::muah:

    Mir hätte es noch besser gefallen, wenn sie verloren hätten :wink:

  • Die Heini´s :muah:
    Da sitzen sie und schauen dumm aus der Wäsche.. Und wenn dann der Ausgleich fällt, dann feiern sie als hätten´s die Meisterschaft gewonnen..

    Und der Hoeneß meint: "Wenn wir nach dem 2. Spieltag schon vorne wären, wäre die Liga doch langweilig.."

    Hört hört.. Wie klang das letztes Jahr noch?? Es würde mir schon gefallen, wenn man die Bauern nur noch mit dem Fernglas sehen könnte..

    Wie man sich die Scheise schön reden kann..

    :muah:

  • Zitat von Thomas

    Der Wurscht-Ulii schaut ganz schön dumm aus der Wäsche !

    :rofl::rofl::rofl::muah::muah: :muah:


    Dumm??? Der platzt gleich.. Vor allem weil er die Pfeiffe neben sich hat, die ständig nur mit dem Kopf schüttelt und nicht weiss was er machen soll..

  • :muah:
    Schadenfreude tut guuuut, besonders bei den Ba*ern!
    :muah:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Thomas

    Mir gefällts, dass sie in der Tabelle nur 10. sind :grinning_face::muah:

    Mir hätte es noch besser gefallen, wenn sie verloren hätten :wink:

    okay, jetzt hab ich das auch verstanden :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • bin ja mal gespannt wie das weitergeht. wenn die unruhe erstmal drin ist wird es richtig schwer. ich bin immernoch der meinung, dass selbst ich die nationalelf ins halbfinale geführt hätte 2006. halt überhaupt nix vom klinsmann hoffentlich überzeugt er mich nicht vom gegenteil.

  • ...die Bayern verpflichten den 32 Jährigen Oddo!

    Unglaublich aber der Uli scheint langsam senil zu werden! Verkaufen ein 22 jähriges Talent um einen 32 jährigen Ergänzungsspieler vom AC milan zu holen.

    Langsam aber sicher mutieren die Bayern dank "Cleansmann" zum 1.fcn der ersten Liga.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • So kanns weitergehen bei den Bauern.... :hoch::muah:

    Mir sagt der Oddo ehrlich gesagt überhaupt nix...war wohl nur auf der Tribüne bei Milan... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Naja, das kann man nicht unbedingt sagen. Er war jahrelang Stammspieler in der Serie A (v.a. Lazio) und hat auch 34 Mal für die Squadra Azzurra gespielt.
    Außerdem ist er nur ausgeliehen, von daher hält sich das Risiko auch in Grenzen.

  • verstehe ich auch überhaupt nicht

    jansen hat gezeigt das ers kann auch international ist 22 und ich denke hat schon einige erfahrung

    oddo ist alt und nur auf leihe und war kein stamm bei milan wie will er dann den bauern helfen wenn sie die cl gewinnen wollen und auch mal wieder müssen (eigene ansprüche nicht meine ^^)

  • Gerüchten zufolge, die in den letzten Stunden immer konkreter wurden, soll Andrey Arshavin heute für geschätzte 25 Mio.€ nach München kommen

  • Zitat von CM

    Gerüchten zufolge, die in den letzten Stunden immer konkreter wurden, soll Andrey Arshavin heute für geschätzte 25 Mio.€ nach München kommen

    Kann sich der Worschd-Manager ja auch nicht bieten lassen, dass der HSV mehr Geld ausgibt wie sein Bauern-Verein :wink:

  • Zitat von CM

    Gerüchten zufolge, die in den letzten Stunden immer konkreter wurden, soll Andrey Arshavin heute für geschätzte 25 Mio.€ nach München kommen

    Super Sache Brötchenbäcker!
    Fahr den FCB-Karren nur immer weiter in den Dreck hinein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!