• Zitat von Schnarcho

    Na gut, meinen Nationalstolz stecke ich mir in meinen Arsch, und was machst du kleiner Wicht??


    Geb mal einer dem Schnarcher ne Denkpause :rot:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von eibach

    536466_413215722052608_100000925516714_1256732_1326535144_n.jpg

    Find ich toll das Nürnberg heute mit der blauen Nacht so klar Stellung bezieht für den FC Chelsea :grinning_face: :grinning_squinting_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"


  • Jo, die schlechtere Mannschaft hat heute gewonnen, aber wayne?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von dsv

    Michael Kutzop wird einen der wenigen Tage haben, wo er beim Fußball gucken lachen konnte.


    Da wirst Du aber so Recht haben!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Auch der letzte Depp sollte nun endlich mal verstanden haben dass man mit Gomez gegen Lautern und co. n 8:0 bekommt, aber dann genau SOLCHE Spiele verliert!!

    Aus den Kommentaren bei SPOX :grinning_face::lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von eibach

    536466_413215722052608_100000925516714_1256732_1326535144_n.jpg

    War heut abend auch in Nbg unterwegs, hab des Spiel nicht geschaut. Aber überall Public-Viewing. Unglaublich wieviel von dem Idiotenpack bei uns rumrennen :schaem:
    Gott sei Dank ging des Spiel so aus, sonst hätts noch Autokorso am Plärrer gegeben.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Danny (aber echt nice):

    Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und Charlie Sheen???

    Charlie hat Chelsea gefickt!!! :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Zitat von Danny (aber echt nice):

    Was ist der Unterschied zwischen dem FC Bayern und Charlie Sheen???

    Charlie hat Chelsea gefickt!!! :mrgreen:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:

    Was ich gerade schon wieder vom dummen Gomez gehört habe und was auch den ganzen Hype ausgemacht hat,
    sie dachte wirklich sie wären die ersten mit Heimspiel im Finale?

    Wir dumm & arrogant muss man sein, es war das vierte! Nach Mailand, Madrid, Rom nun München außer natürlich für die Bayern gilt und zählt nur die CL, dann aber toaler Fail :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In den Augen einiger (zum Glöück weniger), darf man darf sich nicht einmal über eine Niederlage der Bayern freuen, mit der sie immerhin Zweiter wurden? :hirn: Hallo, es ist nur Sport!!!

    Ich gratuliere dem FC Bayern zum Zweiten Platz. :hoch:
    Und wünsche ihnen noch ganz viele weitere zweite Plätze.

  • jetzt schau ich mir doch gern noch a weng die lange FC Bayern Nacht an

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kop

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::hoch:

    Was ich gerade schon wieder vom dummen Gomez gehört habe und was auch den ganzen Hype ausgemacht hat,
    sie dachte wirklich sie wären die ersten mit Heimspiel im Finale?

    Wir dumm & arrogant muss man sein, es war das vierte! Nach Mailand, Madrid, Rom nun München außer natürlich für die Bayern gilt und zählt nur die CL, dann aber toaler Fail :schaem:


    Waren das CL-Finals, oder dann doch Finals des Landesmeisterpokals?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Waren das CL-Finals, oder dann doch Finals des Landesmeisterpokals?

    ist doch scheiss woschd. wir haben auch 9 meisterschaften und nicht nur 1. die medien haben halt was gebraucht um es zu hypen. da kam es gerade recht. wie oft war denn das cl finale schon in der gleichen stadt? da ist es ja dann nicht sooooooooooooooooo außergewöhnlich, dasss es bisher keine mannschaft geschafft hat.

  • Zitat von vorph

    jetzt schau ich mir doch gern noch a weng die lange FC Bayern Nacht an


    [

    Zitat von evergreen

    Dafür kann man , falls die Bauern verlieren, die ganze Nacht auf Sat 1 die Niederlage und die weinenden Bauern bewundern und bei einem festlichen Umtrunk klammheimliche Freude empfinden. :jippie::support::dance::bengalo:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • @_bass
    Magst Du Recht haben, aber dier Wettbewerb ist gefragt. Ich habe auch heute Probleme mit der Deutschen Post AG, und nicht mit der Deutschen Bundespost, die es nicht mehr gibt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Bass_

    ist doch scheiss woschd. wir haben auch 9 meisterschaften und nicht nur 1. die medien haben halt was gebraucht um es zu hypen. da kam es gerade recht. wie oft war denn das cl finale schon in der gleichen stadt? da ist es ja dann nicht sooooooooooooooooo außergewöhnlich, dasss es bisher keine mannschaft geschafft hat.

    Genau darauf wollte ich hinaus ... natürlich waren es Landesmeisterpokal-Spiele, also das gleiche wie die CL jetzt bzw. die Landesmeister wurden der CL zugeschlagen bzw. der Landesmeisterpokal wurde offiziel nur umbenannt / oder anders rum, egal.

    und beim wortlaut heute war keine unterscheidung im wettbewerb

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (20. Mai 2012 um 01:47)

  • In dem Spiel war fast alles dabei, nur keine rote Karte. Ergebnis absolut Top. Diese Bauernfressen. Geil geil geil. Erst rumspringen und Feiern nach dem 1:0 danach weinen und heimfahren. Egal Bauern verloren.

    Zum Thema Nationalteam ist mir Scheißegal. Ich gucke die spiele weil sie interessant sind und zwar alle so gut wie e geht.

    Und nochmal: was würde ich als glubbfan feiern wenn wir nächstes Jahr zwei mal zweiter werden wuürden!

  • Zitat von pinbot

    Ok, hammer uns wieder lieb! :winke:

    bussi

    An einem Tag wie diesen ist alles viel zu schön ...

    0/3 Titel ... ich finde es einfach nur schön :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen