• Eine der besten Saisons in den letzten Jahrzehnten. Alles optimal gelaufen. Bis auf Bogaal.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (20. Mai 2012 um 02:12)

  • Zitat von pinbot

    @_bass
    Magst Du Recht haben, aber dier Wettbewerb ist gefragt. Ich habe auch heute Probleme mit der Deutschen Post AG, und nicht mit der Deutschen Bundespost, die es nicht mehr gibt.

    Nochmal zu deiner ursprünglichen Frage:
    ... es wird ja nie zwischen dem Landesmeister und der CL unterschieden. Sieht man ja an den Sternen für die Titel, die sie tragen dürfen.
    (Was aber für die Bundesliga nicht gilt, ... sieht man an der Anzahl der Sterne für Meisterschaften die der Club tragen darf :wink::smiling_face_with_horns: )

    nur mal so als einwurf.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • yeeeeeeehaaaaaa

    koa titel 2012 und der oberbauer hat auch noch verschossen


    herrlichst

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Chaos


    B) Hochüberlegene Bayern und ein Abseits-Stolpertor von Torres in der Nachspielzeit, das Chelsea zum Sieger macht!

    Im Endeffekt wars sogar noch schlimmer... :hoch:

    Ein SChuß, ein Tor, die Bayern! DIE BAYERN!

  • Zitat von bratwoscht

    Aus den Kommentaren bei SPOX :grinning_face::lol:

    Nicht ganz unrichtig. Gomez ist unfähig, sich selbst Torchancen zu erarbeiten und technisch nich gerade beschlagen.

    Ich hab nebenher ein wenig in englischen Foren gelesen, Vergleiche mit Balou der Bär waren das harmloseste zu Gomez. Jedenfalls konnte sich da auch keiner erklären, was ein Verein mit Bayern mit so nem antiquierten Spielertypen will. Gehypt wird er ja nur von Deutschland und 30 Mio. Euro. Er hat die Masse von Drogba, aber nicht die Klasse.
    Und im Fußball der Zukunft spielt ein reiner Brecher eh kaum ne Rolle mehr.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und die Bild heult auch rum! :mrgreen:
    Verbreitet auch wieder das Märchen als würde ganz Deutschland mit den Bauern weinen :heul:

    Solltest dir mal die Kommentare geben, das ist ganz großer Sport. Vor allem wenn die Bauerndeppen
    dann anfangen darüber zu maulen das man aufgrund der 8 Versager die der Vizetripleverein abstellt ja
    gleich für Frankreich, England, Holland sein kann. Armes Deutschland etc.

    Wo steht geschrieben das ich als deutscher pro Bayern sein muss?!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von hoeschler

    Immer dieses Nationalstolz-Geblubber. Stolz auf was sein, wofür man nichts getan hat?

    Was natürlich auch auf Vereinsanhängerschaft zutrifft :mrgreen:

    Ist ja nicht so, daß sich beide nicht irgendwo ähneln würden...

  • Es tut mir leid für Deutschland. In dieser 5-Jahreswertung wäre ein Sieg wichtig gewesen, aber ich glaube für den Vereinsfußball kann es nur gut sein, wenn die Bayern endlich von ihrem hohen Roß runterkommen und wenn wir nichte mehr diese ätzenden Werbebsprüche vorgesetzt bekommen geht vielleicht auch wieder diese aufgeheizte Rivalität zurück und ein kann einen Verlierer trösten und muß ihn nicht nochmal verhöhnen.

  • Zitat von Nicky

    Was natürlich auch auf Vereinsanhängerschaft zutrifft :mrgreen:

    Ist ja nicht so, daß sich beide nicht irgendwo ähneln würden...

    bring es bitte auf den punkt.
    ist es für dich gut auf dinge stolz zu sein, für die du nichts kannst?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von biertester

    traumspiel!!! Ich fands einfach nur richtig schön spannend und mit dem richtigen sieger. Danke fussballgott!


    Ja Danke Fussballgott!...ein russischer Milliardär hat sich mit fast 1 Millarde Euro nen CL-Titel gekauft, und hier jubeln alle. :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.