• Zitat von emilou

    Es tut mir leid für Deutschland. In dieser 5-Jahreswertung wäre ein Sieg wichtig gewesen[]/quote]

    Njet, da ist unser Vorsprung mittlerweile doch mehr als deutlich mit ca. 15 Punkten. Ein Bayern-Sieg hätte nur zusätzliche 2:6=0,33 Punkte gebracht - verschmerzbar :winking_face:

    Ach was, so lange sie sich selbst für den Nabel der Welt halten und Neuer und Gomez für das beste auf Erden ... so lange werden sie auch schleichend ein wenig nach unten gehen - was mich in Deinem besagten nationalen Interesse freut :winking_face:

  • Zitat von yellow

    bring es bitte auf den punkt.
    ist es für dich gut auf dinge stolz zu sein, für die du nichts kannst?

    Weil Du ja Nürnberg mit eigenen Händen gebaut hast. Also bei der Lesefähigkeit mancher Leute ist das Antworten schon von vornherein widersinnig :grinning_face_with_smiling_eyes: In dem Sinne, schönen Tag und gutes Lesen

    Ach, edit, ehe da noch im falschen Faden rumdiskutiert wird: Das war eine wertungsfreie Aussage. Ob jemand auf seine Stadt oder sein Land stolz ist, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist, daß man für seine Stadt auch nicht mehr verantwortlich ist als für sein Land *schulterzuck*

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky (20. Mai 2012 um 08:41)

  • Sollte man nach so einer ünglücklichen Niederlage nicht einfach mal alle Rivalität
    mit den Bayern fallen lassen und mit den Sportskameraden aus München mitfühlen?


    ÄH - NEIN :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Sollte man nach so einer ünglücklichen Niederlage nicht einfach mal alle Rivalität
    mit den Bayern fallen lassen und mit den Sportskameraden aus München mitfühlen?

    Nein!


    ÄH - NEIN :slightly_smiling_face:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Um 10.10h kommt auf N-TV die Sendung, auf die wir alle sehnsüchtig gewartet haben: Fiasko - Dahoam :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kann man den Thread nicht in "FC Vize München" umbennen? :lol:

    Am nächsten Tag ist es noch schöner...
    Diese Saison ist endlich mal das passiert, was immer für unwahrscheinlich gehalten wurde. Die Bayern sind gebrochen. Das Selbstverständnis, dass man sich über viele Jahre erarbeitet hat, ist weg. Wunderbar.

    Eine Sache noch: Der "arrogante und unsportliche" Mourinho lief nach dem Halbfinalaus über den Platz und hat dem Gegner gratuliert. Sah man gestern ähnliches?

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee (20. Mai 2012 um 10:13)

  • Zitat von Der Unbekannte

    9 uhr früh und immer noch KOAN TITEL

    78brjstx.jpg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • JAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    Der Fußballgott hat mein nachtgebet erhört.
    Sie haben verloren,vorallem die art und weise :mrgreen:
    Sie sind am boden zerstört und heulen rotz und wasser.
    Die scheißer haben das bekommen was sie verdient haben.

    Danke,Danke lieber Fußballgott!!!!!!!

    PS:
    Ich frag mich echt was manche hier dazu treibt mit den drecksbauern zu sympathisieren??? :runter:

    NUR DER FCN

  • Zitat von yellow

    bring es bitte auf den punkt.
    ist es für dich gut auf dinge stolz zu sein, für die du nichts kannst?

    wieso? jeder in deutschland trägt doch seinen teil dazu bei jeden tag durch harte arbeit in seinem job etwa. und darauf bin ich stolz!

  • Zitat von Bass_

    wieso? jeder in deutschland trägt doch seinen teil dazu bei jeden tag durch harte arbeit in seinem job etwa. und darauf bin ich stolz!

    nachher gehe ich einen Döner essen :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Bayern haben Chelsea doch an die Wand gespielt, aber wenn man unfähig ist Tore zu machen und auch vom Punkt nicht trifft (Robben), dann ist doch klar das so was in die Hosen geht. Der Spruch "Hoffentlich rächt sich das nicht" ist doch ne alte Fußball-Weisheit.

    Bin mir sicher das die Bayern gegen keine Bundesligamannschaft (Fürth, Hertha, DD inkl.) derart dominiert hätten wie gegen die Engländer gestern.

    Der CL-Sieg für die Engländer ist zwar nicht unverdient, aber durch fußballerischen Glanz (wie man das ja erwartet) haben sie ihn nicht geholt. Erinnert mich alles ein wenig an Ottos EM-Griechen ....

    Bin mal gespannt ob diese Niederlage auch Auswirkungen auf die Nationalmannschaft hat.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mwoah seit Uhrzeiten der Fußballgeschichte hat noch nie eine englische Mannschaft gegen eine deutsche im Elfmeterschießen gewonnen, bis gestern.


    Egal jetzt können se ja zur EM fahren zum Mister Analverkehr Löw.

  • Zitat von Nepi


    wer sowas schreibt hat ja mal noch weniger als keine Ahnung.

    vielleicht spieln sie ja bald mal gegen RB Leipzig ein Finale und dann geht allen einer ab wenn RB dann gewinnt.
    Super!

    Gegen den modernen Fußball... Lachnummer hoch 3


    Halt dei goschn und geh nach Fürth. Kann den Fürther mal einer rausschmeißen.

  • [[quote='Zarate_66']]Die Bayern haben Chelsea doch an die Wand gespielt, aber wenn man unfähig ist Tore zu machen und auch vom Punkt nicht trifft (Robben), dann ist doch klar das so was in die Hosen geht. Der Spruch "Hoffentlich rächt sich das nicht" ist doch ne alte Fußball-Weisheit.

    Bin mir sicher das die Bayern gegen keine Bundesligamannschaft (Fürth, Hertha, DD inkl.) derart dominiert hätten wie gegen die Engländer gestern.

    Der CL-Sieg für die Engländer ist zwar nicht unverdient, aber durch fußballerischen Glanz (wie man das ja erwartet) haben sie ihn nicht geholt. Erinnert mich alles ein wenig an Ottos EM-Griechen ....

    Bin mal gespannt ob diese Niederlage auch Auswirkungen auf die Nationalmannschaft hat.....[

    Das ist zu befürchten....., wer schon in einer ähnlichen Situation war, kann sehr wohl mitfühlen, wie es um das Nervenkostüm der Bayernspieler steht oder stehen könnte. Nicht einfach für Jogi, die richtigen Worte zu finden. Ich vermag mir nicht vorzustellen, sich nach einem derartigen Erlebnis noch einmal aufs Neue für die EM zu motivieren.
    Chealsea fand nicht statt und holt den Pott. Sehr brutal.

    Gott sei Dank mal keine Ausschreitungen nach dem Spiel. Geht doch, . Ich hoffe, dass die Düsseldorfer und Berliner gestern etwas Anschauungsunterricht bekommen haben.

  • Zitat von kaiserburg


    Chealsea fand nicht statt und holt den Pott. Sehr brutal.

    Wieso? Ein 0:1 wett gemacht und in der Verlängerung einen Elfmeter nicht bekommen.

    Zitat von kaiserburg


    Gott sei Dank mal keine Ausschreitungen nach dem Spiel. Geht doch, . Ich hoffe, dass die Düsseldorfer und Berliner gestern etwas Anschauungsunterricht bekommen haben.

    Diese dreckigen Bullen. Widerlich, wie die da vor dem Chealseablock aufmarschiert sind. Und dann haben sie ihre Kameras genutzt um Erinnerungsaufnahmen zu schießen. :wut: