• Ich liebe den FCN und verehre Barca (seit gut 20 Jahren)... von daher ist das für mich Pest gegen Cholrea und mir ist egal, wer im Finale von Messi und Co vernichtet wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich liebe den FCN und verehre Barca (seit gut 20 Jahren)... von daher ist das für mich Pest gegen Cholrea und mir ist egal, wer im Finale von Messi und Co vernichtet wird...


    Dann müsstest du ja für Real sein, damit Barca die im Finale richtig schön im Classico zerlegen kann :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von sillygolfer

    Mir ist das sowas von scheißegal, ob die Bayern gegen eine spanische, englische oder italienische Mannschaft rausfliegen. Hauptsache, SIE FLIEGEN RAUS!!!

    Seit Tagen muss ich mir wieder diesen Rotz von wegen "aber international...deutsche Mannschaft...blablabla" anhören und es geht mir sowas von auf die Nerven!

    "Tod und Hass dem FCB" beinhaltet nicht nur die Bundesliga, sondern alles was dieser Verein, seine Angestellten und Fans machen.

    Ich bin für den 1. FC Nürnberg und die Mannschaft, die gegen München spielt! Von daher: Pro Real! Schießt sie bitte aus Ihrem hässlichen Beton U-Boot!

    Unterschreibe ich zu 100%. Ich kann das Geseier der Bayernfans auch nicht mehr hören. Vor allem das Wort "5-Jahres-Wertung" wird für mich langsam zum Unwort des Jahres. JA, das Ding ist mir scheissegal. NEIN, Bayern München vertritt NICHT Deutschland sondern nur ihren Verein, JA es ist mir wurscht ob die die "deutsche Fahne" hochhalten. :wut:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dann müsstest du ja für Real sein, damit Barca die im Finale richtig schön im Classico zerlegen kann :smiling_face_with_sunglasses:

    das hat schon letzte Saison gepasst... man braucht nicht so viele Classicos jedes Jahr... ich werd mir das Speil heut abend schon geben im TV, aber ich werd sicher keinem die Daumen drücken... Hoff nur, dass jemand CR7 stockvoll umhaut... das sind die besten Momente des Spiels :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also das Forum wird immer geiler.
    Da wird den Fürther gratuliet, hier hält man lieber zu den Bayern weil man Barca und damit Madrid nicht mag, unfaßbar.

  • Zitat

    Heute bei Real im Angebot : 11 bayrische Würstchen mit viel Überheblichkeit! Versuchen sie davon die schnell beleidigte holländische leberwurst namens robben! Die Marktwerte werden fallen, heute ab 20:45 Uhr!

  • Zitat von hankkann

    Mein lieber Manuel Neuer:

    Nun bist du im CL Halbfinale, wirst 2. in der Bundesliga und kannst vielleicht den Pokal gewinnen.

    Jetzt verrat mir doch mal, was daran besser ist als bei Schalke 04.

    Da bist du auch 2. geworden, warst im CL Halbfinale und hast sogar den Pokal gewonnen.

    Mehr wertschätzung!

  • Hoffe die versager verlieen heute haushoch. Das gelaber vom hoeneß neulich hat mich schon wieder übelst aufgeregt. Die koan titel tour 2012.

  • Müssen wirs nochmal durchhacken Saustift?

    Diese Art Wertschätzung, also ein ganzes Stadion hinter sich zu haben, ist bei vielen Fußballern nicht angesagt.

  • Zitat von weize

    Mehr wertschätzung!

    gibt es die Eurozone nimmer...??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das Imperium schlägt daneben
    oder: Wie die Abteilung Attacke sich einmal beinahe selbst abgeschafft hätte

    Da ist er wieder! Uli Hoeneß wie er leibt, lebt und violett-rot leuchtet. Oder etwa doch nicht? Denn so richtig der alte Uli war es doch nicht, der da Sonntag bei Sky90 rumgepoltert hat. Denn wo früher die Angriffe des Bayern-Machers zielsicher durch die Deckung des Gegenübers ihr Ziel fanden und die gewünschte Wirkung entfalteten, hatte das gestern eher etwas von verzweifelten Rundumschlägen eines Angeknockten. Viel zu unbeholfen und zu ungenau waren die Schläge, die Uli Hoeneß dort im Pay-TV auszuteilen versuchte.

    Inhaltlich lassen sich die Äußerungen des Bayern-Altmeisters dabei in wenigen Worten zusammenfassen: Der FC Bayern ist seit Jahrzehnten erfolgreich, der BVB erst kurze Zeit. Und überhaupt haben die Borussen keine Weltklasse-Mannschaft (wie der FC Bayern?), haben international nichts gerissen und verfügen insgesamt über ein deutlich ruhigeres Umfeld als der Rekordmeister, das sowohl dem Trainer wie auch den Spielern mehr Zeit einräumt.

    http://www.schwatzgelb.de/2012-04-16_uns…gt-daneben.html