• Warum reden eigentlich alle davon, dass Schweini den Ball an den Pfosten geschossen hat???
    Der wär rein, wenn Chech nicht dran gewesen wäre!

    Achja. Komme ins Büro, der Bayernfan sitzt da, ich sage nichts und grinse nur. Darauf ist er erstmal aufgestanden und eine Rauchen gegangen!

    FRANKENSTADION

  • "Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön!"
    Ach dieser Samstag war einfach toll endlich endlich ging es ihnen mal so wie so vielen anderen Mannschaften in der Bulli gegen sie! Sie waren die bessere Mannschaft und die anderen hatten den Dussel! Einen besseren Zeitpunkt als in München beim ChampionLeague Finale hätte sich der Fußballgott einfach nicht aussuchen können!

    :fahne:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Dude

    Och ne warum isn der etz weg, wollt auch noch bissi mit dem spielen.


    Das Beste war ja die Diskrepanz zwischen seinem Avatar und dem, was er
    hier abgesondert hat.

    Zu den Bayern. Wie der TZ-Artikel aus den 90ern, der hier zitiert wurde,
    kann man nur Fan sein, wenn man einmalige Chancen versiebt. Wir sind
    Meister darin, Frankfurt, Bremen, Schalke, Dortmund, Belin :lol: etc. und
    wenn man zumindest gelegentlich mit seinem Verein um Klassenverbleib
    oder Aufstieg bangen muss.

    Die Bayern, inkl. "Fans" konnten sich bislang zurücklehnen und feststellen,
    dass es die nächste Chance im nächsten Jahr gibt und meistens hat das
    dann auch geklappt. Bestes Beispiel ist das CL-Desaster 1999, das sie nur
    zwei Jahre später wett machen konnten.

    2012 ist nun aber was ganz anderes und tut denen genau deshalb so weh
    wie Schalke eine verpasste Meisterschaft, Stuttgart das verpasste Double,
    den Berlinern die verkackte Relegantion :lol: oder den Fürthern der Jahr
    um Jahr verpasste Aufstieg... Das Finale dahoam mit dem Gastgeber als
    Hauptdarsteller wird es so rasch nicht wieder geben.

    Und nachdem diese Konstellation schon dreimal schiefging, wollten die
    Bayern in den Fußballolymp aufsteigen. Hohe Ziele, an denen man, wie
    Rummenigge es mit drei Matchbällen bezeichnete, schon schnupperte.

    Wer hoch fliegt, der fällt aber bekanntlich auch tief. Diese Lektion hat
    der Verein, dies haben vor allem aber die "Fans" einmal verdient.

    Wahrscheinlich wird sich der Fußballgott in der nächsten Saison an uns
    rächen wegen unserer Schadenfreude, so wie er im Mai 1999, nur vier
    Tage nach Barcelona tat. Dennoch stehe ich dazu, dass ich jedes Tor der
    Londoner bejubelt habe.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch der morgen danach fühlt sich so wunderbar erfrischend an.

    am samstag hatte ich noch das gefühl, dass es nur noch bauernfans gibt: die radiostationen, egal ob b3, radio7, radio8, swr3, etc berichteten ausschliesslich vom finale dahoam.
    ich sah auf meiner cabriotour durch franken in dörfern, in städten, an den autobahnraststätten nur zombies mit bauerntrikots.
    was ist aus dieser welt geworden? ist sie wirklich so schlimm? muss den sowas wirklich sein? ist das leben nicht viel zu schön? sich selber so wegzuschmeissen und fan dieses vereins zu sein? ich kam ins grübeln, ob ich nicht doch eine falsche meinung habe, was den fc bauern münchen aktiengesellschaft betrifft.
    wieso finden alle, auch hier in franken, diesen verein so gut?

    und heute in den diversen foren im internet lese ich voller genugtuung, dass es noch mehr menschen gibt, nicht nur hier im glubbforum, welche die niederlage mit vollster freude aufgenommen haben. egal, ob es stuttgarter, kölner, bvbler oder königsblaue waren, soviel sympathie für die niederlage hätte ich gar nimmer erwartet.

    somit kann ich feststellen: mit deutschland geht es aufwärts - nicht alle menschen sind blind.

    ach ja, nochwas: danke chelsea, eine beeindruckende taktische meisterleistung.

    mir gings aber sowas von genauso! :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich finde die Bayern sind einfach schlechte Verlierer. Egal wie die anderen Mannschaften spielen, sie sind nach eigener Meinung immer die bessere Mannschaft. Vielleicht sollten sie mal akzeptieren, daß es viele Wege zum Sieg gibt und daß ihre Strategie, die besten Spieler den anderen Vereinen wegzukaufen (und manche davon auf die Bank zu hocken) noch lange keine Sieggarantie beinhaltet. Eine wirklich gute Mannschaft hat halt den Spieler in den Reihen, der in den entscheidenden Augenblicken das entscheidende Tor macht. War ja lange auch Brasiliens Problem schön spielen und verlieren.
    Und dieses Argument was wenn beide Mannschaften nur verteidigen ist doch Krampf. Jeder Trainer hat für veschiedene Mannschaften unterschiedliche Strategien, aber er muß die halt auf die Spieler abstimmen die er hat.
    Und ganz ehrlich mir ist doch auch lieber, der Club gewinnt als er spielt schön, wenn sich bei einem Spiel das als Alternative bietet.
    Wer sich das Spiel angeschaut hat, der konnte bei einigen Bayernspielern sehen, daß sie Angst hatten zu versagen, das war der entscheidende Unterschied. Chelsea hat darauf vertraut, daß sie Glück haben können, im entscheidenden Moment das entscheidende Tor zu schießen. Und die Strategie ist aufgegangen. Und dafür daß sie auch in der 83. Minute nach dem Gegentor nicht die Nerven verloren haben und weiter auf ihr Ziel hin gespielt haben, dafür verdienen sie Respekt und gehen als verdiente Sieger vom Platz.

  • Ich finde die Bayern sind einfach schlechte Verlierer. Egal wie die anderen Mannschaften spielen, sie sind nach eigener Meinung immer die bessere Mannschaft. Vielleicht sollten sie mal akzeptieren, daß es viele Wege zum Sieg gibt und daß ihre Strategie, die besten Spieler den anderen Vereinen wegzukaufen (und manche davon auf die Bank zu hocken) noch lange keine Sieggarantie beinhaltet. Eine wirklich gute Mannschaft hat halt den Spieler in den Reihen, der in den entscheidenden Augenblicken das entscheidende Tor macht. War ja lange auch Brasiliens Problem schön spielen und verlieren.
    Und dieses Argument was wenn beide Mannschaften nur verteidigen ist doch Krampf. Jeder Trainer hat für veschiedene Mannschaften unterschiedliche Strategien, aber er muß die halt auf die Spieler abstimmen die er hat.
    Und ganz ehrlich mir ist doch auch lieber, der Club gewinnt als er spielt schön, wenn sich bei einem Spiel das als Alternative bietet.
    Wer sich das Spiel angeschaut hat, der konnte bei einigen Bayernspielern sehen, daß sie Angst hatten zu versagen, das war der entscheidende Unterschied. Chelsea hat darauf vertraut, daß sie Glück haben können, im entscheidenden Moment das entscheidende Tor zu schießen. Und die Strategie ist aufgegangen. Und dafür daß sie auch in der 83. Minute nach dem Gegentor nicht die Nerven verloren haben und weiter auf ihr Ziel hin gespielt haben, dafür verdienen sie Respekt und gehen als verdiente Sieger vom Platz.

  • Auf genau die gleiche Art und Weise hat Chelsea auch den FC Barcelona ausgeschaltet. Was auch verständlich ist, denn wenn ich so einen Pokal gewinnen will, muss ich sehen, mit welchen Mitteln das mit dem Spielermaterial in meiner Mannschaft möglich ist. Da kann ich mich nicht darauf einlassen, mitspielen zu wollen und somit den Bauern oder Barcelona ins offene Messer zu laufen. Insofern hat Chelsea das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Selbst der Helmer hat im Doppelpass einen gewissen Respekt gezeigt und sie gelobt, dass sie eine hervorragende Abwehrarbeit geleistet haben und immer einen Fuß dazwischen hatten.

    Dass die Bauern trotzdem Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten, daran sind sie schelber schuld. Aber so sind sie immer: wenns mal in die Hosen geht, jammern sie, dass der Gegner sich hinten reingestellt hat und sie nicht spielen liess. *mimimi* Und genau deshalb gönne ich Ihnen dieses Vize-Triple von ganzem Herzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Breitner hat sich gerade auf Bayern3 darüber ausgelassen, weshalb ausgerechnet Olic den Elfmeter schießen musste. Der war Grad mal 20 Minuten auf dem Platz und noch gar nicht warm. Da hätten andere Verantwortung übernehmen müssen.

  • Zitat von Hazard

    Breitner hat sich gerade auf Bayern3 darüber ausgelassen, weshalb ausgerechnet Olic den Elfmeter schießen musste. Der war Grad mal 20 Minuten auf dem Platz und noch gar nicht warm. Da hätten andere Verantwortung übernehmen müssen.

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:

    Olics Elfer war gar nicht mal so übel geschossen. Der war recht genau in der Ecke, aber halt klasse gehalten. Auch Schweinsteigers Elfer war nicht schlecht, Innenpfosten ist einfach Pech. Der einzige Elfer, der schwach getreten war, war der von Robben in der Verlängerung, denn der war zu mittig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Achja. Komme ins Büro, der Bayernfan sitzt da, ich sage nichts und grinse nur. Darauf ist er erstmal aufgestanden und eine Rauchen gegangen!


    :hoch::-o
    Wohl dem der heute Bayernfans auf der Arbeit hat! Ich habe nur Kolleginnen im Hort die mit Fußball so viel am Hut haben wie Robben und ein verwandelter Elfmeter. Da bleibt mir nur die wenigen Kinder die immer meinen rumtönen zu müssen "Warum bist du Nürnbergfan, Bayern ist viel besser", pädagogisch wertvoll auf den Samstag aufmerksam zu machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:


    Wer das Interview ganz gehört hat und nicht nur aufgrund dieses Zitats urteilt, wird dem Breitner voll und ganz recht geben :winking_face:

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wer das Interview ganz gehört hat und nicht nur aufgrund dieses Zitats urteilt, wird dem Breitner voll und ganz recht geben :winking_face:

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Ach ja-da muss er durch. Neulich war er noch der große Held.
    Auf Schweinsteigers Position haben wir doch genügend Alternativen.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir haben einen guten Gündogan ausgebildet.
    Wer ist Schweinsteiger ?

    du meinst Scheißneiger?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini


    Soll er mal an die Kinder denken und denen ein gutes Vorbild sein wie man sich am eigenen Schopf aus dem Mist zieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Soll er mal an die Kinder denken und denen ein gutes Vorbild sein wie man sich am eigenen Schopf aus dem Mist zieht.


    :hoch:
    Genau so ist es!

    Mit dem habe ich echt kein Mitleid.

    Wir haben andere Spieler in unserer NM die geil auf den Europameistertitel sind. Özil, Khedira, Gündogan auch den Müller von den Bayern oder Neuer.

    Wenn Schweinsteiger seine Midlife-Crisis hat, dann soll er auf die Bank und allen ein Vorbild sein oder er reisst sich zusammen und holt wenigstens den Titel!
    Was Egosismus bewirkt, hat ja Robben vorgemacht. :mwah:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (21. Mai 2012 um 11:10)

  • Ich weiss noch als er diese schwuchtelrede von 2 Jahren kurz vor der Winterpause gehalten hat und das er doch verlängert weil er mit den Bayern die CL gewinnen will!

    Daran musste ich am Samstag schon denken und habe köstlich gelacht :mrgreen::mwah:

    FRANKENSTADION