• Zitat von haribo78

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem würd ich die Hand auch nicht geben

  • Zitat von Morlock54

    Dem würd ich die Hand auch nicht geben

    Sieht echt witzig aus wie er zuerst hinschaut und dann vorbeilatscht. :mwah:
    Aber kann ich verstehen, dass man nach so einer Niederlage nicht auch noch dem Grinsepfaffen die Hand geben will. :woohooo:

  • Zitat von 260507


    Schaut euch mal 05:55 bis 06:02 genauer an, bei Hertha wäre da schon wieder was in Arbeit. :mrgreen:

    Schweinsteiger rotzt auf den Rasen und macht ihn damit unbespielbar :yuck:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • kleine Sammlung an lustigen Kommentaren der Bauern:

    "Ohne die Bayern hätte die Bundesliga keine 4 Startplätze!"
    "Wie peinlich ist es international gegen ein deutsches Team zu sein?"
    "Wieviele Titel hat der Club geholt?"
    "Der BVB hat nicht mal die Gruppenphase überstanden!"
    "Alles nur Neider!"

    darf beliebig erweitert werden. :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von vorph

    Schweinsteiger rotzt auf den Rasen und macht ihn damit unbespielbar :yuck:

    Ich glaub er meint eher den Englischen Flitzer. Der die Bauern Spieler so beinträchtigt hat das Sie vor lauter Todesangst für Minuten in Schockstarre verfallen sind.

  • Zitat von Zockerkönig

    kleine Sammlung an lustigen Kommentaren der Bauern:

    "Ohne die Bayern hätte die Bundesliga keine 4 Startplätze!"
    "Wie peinlich ist es international gegen ein deutsches Team zu sein?"
    "Wieviele Titel hat der Club geholt?"
    "Der BVB hat nicht mal die Gruppenphase überstanden!"
    "Alles nur Neider!"

    darf beliebig erweitert werden. :hoch:


    immer die selben floskeln der bauernzombies: sie würden gerne gemocht werden, aber gott sei dank sind nicht alle menschen dumm und blind.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    immer die selben floskeln der bauernzombies: sie würden gerne gemocht werden, aber gott sei dank sind nicht alle menschen dumm und blind.

    die meisten Bauern kommen gar nicht aus München
    oft hört man da sächsische oder schwäbische Dialekte

    typische Erfolgsfans

  • Zitat von Thomas

    die meisten Bauern kommen gar nicht aus München
    oft hört man da sächsische oder schwäbische Dialekte

    typische Erfolgsfans

    Hehe...ich komme doch auch zum Glubb und bin auch Auswärts dabei.
    Ich bin aber kein Erfolgsfan :wink: .
    Aber hast schon Recht.
    Ich hatte jedenfalls mit noch einen Unbekannten am WE in Leipzig, in der Kneipe, wo wir geschaut hatten als einzige gejubelt.
    Das hatten zwei Deppen in Bauern Trikot's hinter mir nicht verstehen können :face_with_tongue: .
    Ich habs dann auch mal auf Bayrisch probiert mit "Koan Titel" wa :grinning_face: ....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Boomerang

    Der deutsche Rekordmeister hat am 19.05.2012 den zweitbesten Triumph der Vereinsgeschichte nach dem zweiten Weltkrieg gefeiert. Die Münchener holten dank einer Niederlage im Finale der Champions-League gegen Chelsea das Triple. Dazu musste der deutsche Vizemeister und Vizepokalsieger insgesamt zwei Elfmeter verschießen. “Das war gar nicht so einfach hier das Triple zu holen. Immerhin waren zwei Engländer beim Elfmeterschießen dabei”, sagte Bayern-Coach Jupp Heynckes. Bastian Schweinsteiger sei im letzten Elfmeter mit einem gezielten Schuss an den Pfosten aber auf Nummer sicher gegangen.

    Die Fans des FC Bayern hatten mit einer groß angelegten Plakataktion bereits vor der Partie “Koan Titel” gefordert. Schon vor der Saison galten die Plakate “Koan Neuer” genau diesem Zweck. “Ja gut Freunde. Wir haben ja schon alle Pokale die Meisterschale, den DFB-Pokal und den CL-Pokal oder die Meisterschale. Jetzt wollten wir halt noch ein paar Silbermedaillen für die Vereins-Vitrine”, sagte der bescheidene Kaiser Franz Beckenbauer nach der Partie. Jedoch wurde die Vizeehrung von einem bedauerlichen Vorfall überschattet. Ein Düsseldorf-Fan hatte zuvor die Silbermedaille von Arjen Robben geklaut.

    Ulli Hoeneß will aus den zweitbesten Erfolgen in den letzten Wochen Konsequenzen ziehen und den Verein in Bayer München umbenennen. Außerdem erhofft man sich Nebeneinnahmen durch mehrere Patentanmeldungen. Künftig sollen die Begriffe “Vize-Bayern” und “Koan Titel” geschützt werden. Außerdem will sich Bayern die Rechte an dem Witze “Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und dem FC Bayern? Das Buch hat einen Titel” vor Gericht erkämpfen. Bei der UEFA soll der Arjen-Robben-Gedächtniselfmeter flach rechts unten in die Arme des Torhüter als schützenswert angemeldet werden

    Leider stimmen die zwei Elfer nicht! Es waren nämlich drei! Robben, Olic, Scheinseigler.

  • Zitat von Thomas

    wieso haben sie Breno nie eingesetzt ?
    so gut wie Badstuber oder Boateng ist der doch schon lange

    12 Mio für einen Spieler,der fast nie gespielt hat :schaem:

    Leider hat das Foul von Reinartz und der Trainer van Gaal diesem Spieler wohl die Karriere kaputt gemacht, weil er mit Frust nicht klar kam. Tut mir immer noch leid, das war einer, der bereit war, sich reinzuhängen.

  • Zitat von emilou

    Leider hat das Foul von Reinartz und der Trainer van Gaal diesem Spieler wohl die Karriere kaputt gemacht, weil er mit Frust nicht klar kam. Tut mir immer noch leid, das war einer, der bereit war, sich reinzuhängen.

    Betonung dann auf "war", oder?

    Er ist noch jung, klar schwer verletzt. Aber was hatte z.B. ein Lothar Matthäus selbst im "biblischen" Fußballalter noch für schwere Verletzungen und trotzdem nie aufgegeben und weiter gemacht.

    Anfangs hatte ich noch Mitleid, hält sich bei mir aber mittlerweile gewaltig in Grenzen. Breno hat auch selbst viel dazu beigetragen, dass er jetzt dort steht wo er ist.

    .