• Zitat von hoeschler

    Das sind so Situationen, in denen man Autofahren mit 2 Promille durchaus mal befürworten kann :schaem:


    :mwah::lol:

    Sind doch eh koane Fans und werden auch nie verstehen was das heisst. Koane Reibungspunkte sag ich da nur :lol:
    Allein ihr Bayern Vereinslied, in guten wie in schlechten Zeiten :schaem::lol:

    Naja trotzdem, irgendwie find Ichs schon ok dass se im Finale sind. Wenn ich diesen eingebildeten Fatzke von CR7 schon sehe. Plustet sich bei jedem Freistoss breitbeinig auf um einen Freistoss zu schießen, den gestern jeder Bezirksligaspieler besser ausgeführt hätte :twisted:

    Jeder Volltrottel der nix mit Fussball zu tun hat, hat gestern ja soooo mitgefiebert. Von mir aus spuits halt euer Finale dahoam, is mir doch Wurscht ..

    Ich bin oldschool Fan und kann zwischen national und international trennen, und zwar in allen Ligen und Ländern :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Thomas

    dann müssen sie halt im Endspiel gegen die Engländer verlieren

    ich bin mir allerdings ziemlich sicher,das sie das Finale gewinnen

    leider :runter:

    wobei jeder eigentlich nur davon spricht wie hoch die bauern gewinnen. vielleicht sind sie sich zu sicher.

  • So ne scheiße.
    Fü.... steigt auf.
    Und wenns ganz blöd läuft gewinnen die Drecks Münchner Ärsche auch noch die CL.
    Bin momentan am dauerwürgen,Bauern hier teebeutel da,wenns da einem net kotzübel wird!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    So ne scheiße.
    Fü.... steigt auf.
    Und wenns ganz blöd läuft gewinnen die Drecks Münchner Ärsche auch noch die CL.
    Bin momentan am dauerwürgen,Bauern hier teebeutel da,wenns da einem net kotzübel wird!!

    Das Problem hat man wohl, wenn man sich über die ganzen Antis definiert. Ich bin einigermaßen zufrieden mit der Saison beim Club. Der Rest interessiert mich zwar, aber da häng ich nicht mein emotionales Wohlbefinden hin. Manchmal stimm ich mit der Mehrheit hier überein, manchmal gar nicht. Aber es lebt sich deutlich entspannter, wenn ich nicht bei jedem Sieg von geschätzt 87 Vereinen nen Würgekrampf bekomm.

  • Zitat von FCN74

    Mir is jede deutsche Mannschaft lieber im Finale als eine andere, allein weil sie das Ansehen der BuLi in Europa hebt und im entferntesten auch der Glubb davon profitiert, dass Platz 7 für Europa reichen kann. Zumal die Bayern in der Vergangenheit uns auch des Öfteren geholfen haben, sei es mit Leihen oder Punkten....

    Freu mich schon auf die EM - und da werd ich sicher jubeln, wenn wir gewinnen - egal wer spielt oder ein Tor schießt.!


    sehr vernünftiger Beitrag.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Gratulation! Real zu packen ist alles andere als einfach!
    Und wenn ich tief in mich reinschaue seh ich doch, dass ich als Deutscher doch lieber einem Müller,Badstuber,lahm und Neuer die Daumen drück als diesen ekelhaften und arrgoganten Unsympathen Mourinho und Cristiano Ronaldo! Bei der EM tue ich es auch und dann tue ich es auch jetzt.....
    Glaubt ihr ein Max Morlock und Heiner Stuhlfauth hätten einem spanischen Verein die Daumen gehalten??? Ich glaube nicht.....Denkt mal kurz drüber nach....

    Mich würde mal deine Meinung interessieren, wem du die Daumen gedrückt hättest, wäre es die SGE gewesen... :mrgreen:

  • früher hat noch der kapitän der brasilianischen nationalmannschaft bei den bauern gespielt, jetzt wird es als erfolg gefeiert, dass einer mit 0 Länderspielen kommt

  • Zitat von gipsy

    Bayern bekommt Dante für festgeschriebene 4,7 Millionen. Das nenn ich mal ein Schnäppchen.

    Dante ist fast 30. Eine Verstärkung im Sinne internationaler Klasse ist er auch nicht. Und dafür noch 5 Mio. rausgeschmissen. Ne Breitenverstärkung geht auch billiger. Typischer Nerlinger-Transfer, nix Schnäppchen :winking_face:

  • Zitat von Nicky

    Dante ist fast 30. Eine Verstärkung im Sinne internationaler Klasse ist er auch nicht. Und dafür noch 5 Mio. rausgeschmissen. Ne Breitenverstärkung geht auch billiger. Typischer Nerlinger-Transfer, nix Schnäppchen :winking_face:

    Frag mich auch, was die mit Dante wollen. Der ist Durchschnitt.

  • Zitat von Nicky

    Dante ist fast 30. Eine Verstärkung im Sinne internationaler Klasse ist er auch nicht. Und dafür noch 5 Mio. rausgeschmissen. Ne Breitenverstärkung geht auch billiger. Typischer Nerlinger-Transfer, nix Schnäppchen :winking_face:


    Hauptsache ein Konkurrent hat einen Leistungsträger weniger..... :cmon:

  • Zitat von Nicky

    Dante ist fast 30. Eine Verstärkung im Sinne internationaler Klasse ist er auch nicht. Und dafür noch 5 Mio. rausgeschmissen. Ne Breitenverstärkung geht auch billiger. Typischer Nerlinger-Transfer, nix Schnäppchen :winking_face:


    Guter Backup für die Bundesliga. Ist schon ne sinnige Verstärkung

    Who's next?

  • Dante hat schon was drauf wie ich finde. Halte ihn in jedem Fall für stärker als Boateng und van Buyten. Er will zur WM 2014 und wird alles dafür tun, sich bei den Bauern durchzusetzen.

  • So, jetzt bitte die Haare abschneiden und vollkommend aufhören cool zu sein! ARGH!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.